Was nervt - Thread

Er ist jedem leichten panzer auf dem br unterlegen und ist nicht mobiler als ein panther

shot 2024.12.27 07.47.37
Ich spiele schon den ganzen Hightierkram nicht, weil der so beschissen as fugg gebalanced ist. Solche Karten immer mehr zu kastrieren geht mir so gegen den Strich, dass es mir schon langsam den Spaß am Midtier nimmt.
Warum wird den schlauen Spielern immer mehr dieses dümmliche Gameplay der Hirntoten Capracer aufgezwungen? Ob die Deppen aus der Flanke oder frontal im Rush rausgeballert werden macht das Game oder Match nicht schneller. Setzen 6, nächste Mapversion die getrost geleaved wird.

1 Like

Weil die ganzen Deppen sich halt lautstark beschweren und Gaijin darauf reagiert

Und diese Minderheit an Heulern kotz(t) sich nichtmal im off.Forum aus.
Komischerweise reagieren sie jeher nur auf den dümmsten Scheiß um den sich ein Großteil der Spielerschaft nicht schert, wo sie mit einfachsten Mitteln ihr eigenes Konzept ad absurdum führen. Um Kernprobleme, die auch vernünftig und sinnvoll argumentiert kritisiert werden, scheren sie sich praktisch ned. Es hat auch keiner dananch gefragt, ob YAK und Co für die 45mm noch APHE bekommen, weil RU ja im CAS so schwach auf der Brust ist 😉

Wo beschweren die sich eigentlich. Ich sehe sowas nie irgendwo gefordert.

vermutlich Reddit, Youtube und über CCs 😆
Weder im alten noch neuen Forum konnte man davon irgendwo was enrsthaft sehen.

Am Ende: Was ist denn mit der Forderung CAS in den Ground Forces zu begrenzen oder sinnvoll zu reduzieren, mehr Punkte dafür zu verdienen oder mehr Kills? Da spucken sie den Spielern doch auch frech ins Gesicht und reagieren wie? Sie geben den YAK-9 noch APHE.
GJ kann man was “Wir machen nur was Spieler fordern” einfach nicht für voll nehmen und nur müde drüber lächeln …

Das russische Bomber gefühlt immer die maximal mögliche Bombenlast tragen können, während das bei anderen Nationen nicht so ist. Beim Lesen eines Artikels über die Ju 88 ist mir aufgefallen, dass 4x 500 kg Bombenlast in mehreren Optionen möglich war.

In WT gibt es aber nur die Möglichkeit mit 2x 500 kg. Weshalb? Um russische Bomber stärker abschneiden zu lassen? Ob anderseits eine russische SB 2M-103 3 500 kg Bomben tragen konnte? Das waren vielleicht 2x 500 kg, wenn überhaupt.

Dann bitte mach doch einen Bugreport mit deinen Quellen, sonst ändert es sich nicht.

Rumjammern hat noch nie was gebracht…

Melden auch nichts, wurde im alten Forum sicher schon gemacht.

Das Forum ist dazu auch nicht da…

Aber der deutsche Gamer jammert ja lieber gerne rum, wie böse doch alle zu ihm sind.

Gibt es eigentlich einen Bugreport für die falsche Bewaffnung der USAF 6xAGM-65 an der F-15e bzw. F-15c die nie in der Lage war elektro-optische Signale zu verarbeiten?
die Bugreports für das Soundsystem was Motoren nach Gutdünken nicht abspielt , obwohl wenige Meter hinter oder neben einem ist jetzt im wievielten Jahr? 🤣

Also sind die Bilder von Boeing die eine F-15E zeigen die eine AGM-65B abfeuert nicht echt, oder was willst du damit aussagen?

Bei der F-15C als reiner Luftjäger ist es in der Tat falsch

Nein. Die StrikeEagle war bei der USAF in der Lage 1x AGM-65 pro Außenpylon und ist nur dafür evaluiert worden, jedoch nie für eine 3er-Kombi. Theoretisch konnte die Maschine bis in die frühen 2000er Jahre auch die AGM-88 aufnehmen, die Technik ist bis 2006 dafür für einige Squadrone vorgehalten worden (u.a. LN - Lakenheath und MO - Mountain Home) , wurde jedoch abgeschafft, da nur noch F-16C diese Funktion in der USAF nutzen sollten. Bei der IDF wie bei der Harm keine Ahnung, da gibt es keine wirklich offiziellen Daten wie die Hobel von modifiziert wurden. Die frühen F-15C hätten theoretisch mit dummen Bomben ausgerüstet werden können, späteren Maschinen wurde ohne dieseFähigkeit ausgeliefert.