Was nervt - Thread

…ich Spiel nich erst seit gestern.

Deine Weisheiten in allen Ehren, aber es stimmt so viel mit dem Spiel nicht und das macht dein Schön Gerede nicht wett…

Letzendlich hab ich mich ausgekotzt und du musst es nicht bis in kleinste Detail zerflücken und analysieren…oder is das der Psychater Thread???

Im Nachhinein betrachtet wieder Fail hier was zu Posten…

2 Likes

es ist nur ein spiel, das gemotze bringt nix, entweder pass dich an oder rege dich weiter auf…sehr simple lösung und es ist ein fantasie produkt, was erwartet man da? ich geb kein geld dafür aus, also bin ich zufrieden und das nationen in brs bevorzugt werden??? egal skill issue

11.000 missionen seit 2014 ist in dem spiel nix, eher causual player…und da denkt man sich halt fuck russian bias,

Das : ) am Ende haste wieder nichr verstanden , was???

1 Like

Er hält sich halt für den einzig wahren WT Kenner und weil er deswegen nicht über WT heulen kann nutzt er andere Posts um sich auskotzen zu können.
Aber simpelste Ironie oder Sarksmus erkennt er nicht wenn der ihn mit nem Vorschlaghammer kämmen würde. : )
und nur für ihn nochmals : )

der text war nicht auf dich bezogen, hätte ich wohl deutlicher hervorheben müssen…

sorry du hast meinen text nicht verstanden, war er auf dich bezogen ? nein…

mit wir habe ich dich gemeint, wohl überlesen, und ja deine ironie und sarkasmus ist eher sehr flach, humor und lustig geht anders…wirkt sehr steif

es reicht soweit, das ich checke wie das spiel läuft ohne das ich hier über alles und jeden käse jammern muss, irgendwas muss ich wohl richtig verstanden haben, ich habe ohne reales geld auszugeben, die meisten prem fahrzeuge im low und midtier gekauft und gebe für das spiel minimalst reales geld aus, BP aufgaben werden auch gelöst, und eventfahrzeuge gehen auch her…ich finde das reicht für mich…und die top fahrzeuge in RB und AB haben alle eine positive K/D, ich fliege, fahre panzer und schiffe und spiele effektiv bis 8.7 und baue alles aus…du solltest mal die höheren level zocken, weil da wirds interessant vom skill, du zockst hauptsächlich im kinder BR 1-2,
die meisten spieler hier sind problemorientiert, ich aber, bin Lösungsorientiert

high tier zeugs ab. 9.0 faziniert mich nicht wirklich, weder flugzeuge noch panzer, allein das grinden, experten crews ist kostspielig und langweilig ohne prem account sehr zeitintensiv, da soll gj doch die Melkkühe benützen…

Gnadentod_777

ichiduhe

22h

tja dann ist wohl eine familienpackung zewa angesagt, komischerweise haben alle das selbe spiel, doch nicht alle haben spielspass, warum haben wir eigentlich nicht die ganzen probleme die hier aufgezeigt werden? warum haben gute spieler weiterhin keinen frust? obwohl sie auch: ich zähle auf:laggs, server probleme, bugs, probleme mit der mechanik, delay, panzer die urplötzlich da sind, liegt einfach an der persönlichkeit und spielintellegenz sich anzupassen

wieso dann das reply auf meinen post??? Wenn es nicht mir gelten soll???
Und ist fürchterlich doll und schön das du alles hast- ich brauch nicht alles und ich stecke nicht einen Cent in den kram hier, also beweihräucher dich nur weiter gerne selbst ,denn andere werden es nicht für dich tun ,warum auch.

1 Like

war generell gemeint—

Vier Abschüsse in weniger als einer Minute muss man honorieren, spricht aber nicht für die Intelligenz der Piloten. Und genau DAS ist das Problem. Ich fliege einfach nicht mit einer Ki43 frontal auf eine Mosquito zu, die schiesst dich humorlos ab und das ist halt auch richtig so. Genauso wenig fliege ich mit einer BF (ohne Energie) unter 1k Meter, dort bin ich einfach nur ein leichtes Ziel. Und die Bf ist um ein Vielfaches besser als manche dieser Vollpfosten denken. Eine P51 hat dort unten (ohne Energie) auch nichts zu suchen. Bis 3.0 hast du ne Lernphase, dann musst du es aber auch begriffen haben, sonst siehst du niemals Land.

Und ich werde einen Teufel tun, Gaijin vorzuwerfen das Spiel wäre Pay2Win. Was kompletter Schwachsinn ist und nicht selten genau von DENJENIGEN kommt, denen ich die oben beschriebene Spielweise vorwerfe. Das kotzt mich einfach an. Statt die Mechaniken des Spiels zu lernen, wählt man den einfachen Weg (Pay2Win) Warthunder hatte schon IMMER Fahrzeuge im Baum die zu Beginn zu stark waren (und meistens erst nach 6 Monaten) und dann auf ein erträgliches Niveau abgeschwächt wurden.

Deswegen ist Kritik an Gaijin nicht falsch, es gibt mehr als genug Kritikpunkte. Aber lernt das fucking Spiel und hört auf von Pay2Win zu reden. Das hat hier im Thread niemand geschrieben(!), ich lese diese Shice halt einfach leider viel zu oft.

Und der EU-Server ist RICHTIG shice (geworden) in den letzten Wochen. Oder sagen wir, voll von Arcade-Spielern…

weihrauch ist berauschend und geflehne kann man ja genug lesen, warum dann nicht zeigen das es auch anders geht?..und ja es ist schön das ich das alles habe und es zeige…jedenfalls macht es so viel mehr spass, als die ganzen sachen nicht zu haben bzw. dafür geld auszugeben, was wahrscheinlich viele frustriert, kohle weg und kein spielspass, muss also gj schuld sein…oder die spieler…

Es ist einfacher die Panzercrew, mit Flugzeugen zu trainieren als mit Panzern selbst. Die Ausbeute, die man erhält ist dermassen mikrig. Jo, das ist wirklich grinden…

Selbst mit vollem Balken bei Stamina streut die Munition wie verrückt. Entweder du triffst den Gegner aus der Hüfte oder er ist direkt vor dir und du siehst nur Sparkle. Wenn überhaupt.

Wahrscheinlich, jedoch ist der Unterchied, dass du bei Panzern alle langsam hochziehst. Bei den Luftschlachten ziehst du (wenn realistisch/simulator) nur eine crew hoch(hat glaub was mit den missionspunkten zu tun). Ich denke mal, dass du mit ca. 1200 Luftschlachten in dem Flugzeug(und mit ziemlich guten Ergebnissen) die crew auf maximal bekommst.

Wenn meine Panzercrews auf 150 sind, fülle ich zunächst die Fliegercrews und dann die Marinecrews mit den XP von den Panzern auf. Liegt vielleicht daran, dass du mit Panzern weit weniger erfolgreich als mit Fliegern bist.

Du bekommst die XP und damit auch Crewpunkte für die Slots, mit denen du sie verdient hast. Vereinfacht: Du hast mit Crew #2 in einer Runde 4 Kills gemacht und mit Crew #4 nur 2 Kills, dann bekommt die Crew #2 auch mehr Crewpunkte für die Weiterbildung.

Wiki:
Crew experience is gained in the form of Crew Experience Points, earned by participating in battles. The number of points accrued for crew experience depends on the research points obtained in a battle, as well as the game mode of the battle. In Realistic and Simulator battles, for every ~100 RP the player will receive 1 crew XP point which can be distributed to the crew of the vehicle used in that battle. In Arcade battles, every 100 RP will grant the player 3 crew XP points[…]

Der Unterschied in den Crewpunkten (3fach für Arcade ggü RB und SB) kommt daher, dass du in RB und SP die dreifachen FP gegenüber Arcade für jede Aktion bekommst (weil du in RB einfach langsamer fährst/fliegst und im schnitt auch weniger Kills/Caps als in AB hast). Das gleicht sich also aus.

Ja, das natürlich auch. Ich merke halt, dass die Ausbeute bei den Flugzeugcrews viel höher ist. Klar, bei den Flugzeugen bekommst du ja nicht nur Punkte durch Capen und Abschüsse/Hilfen. Die Bodeneinheiten bringen schon einiges

5.7 und wirklich das komplette Team eiert mit ihren BFs, Seafires, Spits am Boden rum. Ich hege schwere Zweifel, dass Jets fliegen in irgendeiner Weise angenehmer ist. Wenn die es auf High-Tier Props schon nicht checken, wie soll das höher besser werden? Es geht ja nicht darum im Orbit zu fliegen, aber auf 3000-4000m Höhe sollte man seine Vorteile wohl besser ausspielen können als knapp über der Grasnarbe.

Irrwitzig wird es dann, wenn sie sich Namen von Kampfpiloten geben…

wenn man sch…spielt kein wunder, die ausbeute ist deswegen mickrig, wenn man seine panzer fährt ohne hirn.bei 10.000 ground battles wirds doch langsam mal zeit…habe ich jetzt wieder keinen text verstanden? itzwar hats ja schon erklärt…aber gut wenn du im fliegen gut bist, dann wird das irgendwann auch mal besser mit der crew-…oder einfach mal panzer fahren lernen, üben üben und intellektuell die ganze sache erfassen

als tipp kauft euch prem fahrzeuge…die leveln die crew schneller…meine deutschen,
fast 6 slots auf 150
1 slot hat panzer, flugzeuge, schiffe komplett auf maximum geskillt

Aktuell nerven die mir das ganze Spiel folgenden Schwachm…, die nicht mitbekommen, dass ich schneller bin, und deshalb keinen einzigen Punkt bekommen.

Der Matchmaker ist ja eh schon eine Katastrophe aber das heute ist mir neu und lässt mich echt an der Fähigkeit zweifeln.
Ist ja OK, kleinere Runden zu zu lassen aber dann doch bitte ausgeglichen und nicht mit zwei Gegner mehr als im eigenen Team.

Wobei das Gegnerteam trotzdem verloren hat. Auch ein Zeichen das die Playerbase, höfflich gesagt “speziell” ist …

Bei mir spielt sich WT aktuell eher bescheiden. Flugzeuge fliegen schlecht, einige gegnerische Flugzeuge lassen sich auf 100 m nicht treffen, Vorhaltepunkte fehlen teilweise und Bomben machen keine Wirkung. Habe z. B. gestern 16x russische 100 kg Bomben auf weitgehend leichte unbewegliche Ziele aus unter 2000 m abgeworfen, nur kritische Treffer erhalten. Bei Bodenzielen! PL und Ping waren bestens.

Freu dich nicht zu früh. Ich dachte auch, Gaijn hätte das endlich im Griff und gestern abend wieder permanent PL-Peaks

Und mit jedem Update halten die Flügel immer weniger aus. -.- Ich will eigentlich nur noch die Mosquito. Danach ist echt wieder ne Pause angesagt. Das kotzt mich so an. Ich habe vorhin mit der Typhoon vielleicht drei Schuss auf meinen Gegner abgegeben und gleich waren beide Flügel weg. Ehrlich? Dass die Dinger fragile sind okey, aber das ist schon ein schlechter Witz.