Das Forum ist dazu auch nicht da…
Aber der deutsche Gamer jammert ja lieber gerne rum, wie böse doch alle zu ihm sind.
Das Forum ist dazu auch nicht da…
Aber der deutsche Gamer jammert ja lieber gerne rum, wie böse doch alle zu ihm sind.
Gibt es eigentlich einen Bugreport für die falsche Bewaffnung der USAF 6xAGM-65 an der F-15e bzw. F-15c die nie in der Lage war elektro-optische Signale zu verarbeiten?
die Bugreports für das Soundsystem was Motoren nach Gutdünken nicht abspielt , obwohl wenige Meter hinter oder neben einem ist jetzt im wievielten Jahr? 🤣
Also sind die Bilder von Boeing die eine F-15E zeigen die eine AGM-65B abfeuert nicht echt, oder was willst du damit aussagen?
Bei der F-15C als reiner Luftjäger ist es in der Tat falsch
Nein. Die StrikeEagle war bei der USAF in der Lage 1x AGM-65 pro Außenpylon und ist nur dafür evaluiert worden, jedoch nie für eine 3er-Kombi. Theoretisch konnte die Maschine bis in die frühen 2000er Jahre auch die AGM-88 aufnehmen, die Technik ist bis 2006 dafür für einige Squadrone vorgehalten worden (u.a. LN - Lakenheath und MO - Mountain Home) , wurde jedoch abgeschafft, da nur noch F-16C diese Funktion in der USAF nutzen sollten. Bei der IDF wie bei der Harm keine Ahnung, da gibt es keine wirklich offiziellen Daten wie die Hobel von modifiziert wurden. Die frühen F-15C hätten theoretisch mit dummen Bomben ausgerüstet werden können, späteren Maschinen wurde ohne dieseFähigkeit ausgeliefert.
Forum wird nicht beachtet. Nur die Community Seite.
Welche Seite? Welche Quelle wird anerkannt? Die " Who is who and Reporting Procedure" Seite scheint sich eher um technischen PC oder SW Probleme zu kümmern.
Doch, früher im alten Forum schon.
Bedingt. Im Falle des Rak.-Jagdpanzers HOT mit der adaptiven Zusatzpanzerung und dem Fehlen hier im Spiel, bezüglich zugänglicher Quellen in russischen Archiven, hat sich da auch nichts getan. Beim T-80 BVM etc. ist das als Zusatzmodul drinne … bei dem fehlt es bis heute ^^
Also das Ding hier:
Mein Post bezog sich auf “Rumjammern” ;-). Wenn ich früher im alten Forum erwähnt habe, dass ich technische Probleme habe, wurde ich meistens von einem Moderator kontaktiert und mir wurde Hilfe angeboten.
Sorry ^^, hatte gedacht das bezog sich auf technische Probleme bei Fahrzeugen.
Kann mir wer erklären, warum hier die Rakete nicht scharf wird?
Designen jetzt die Leute von Enlisted die Karten für WT oder wie soll man sich diesen hügelligen, vollgeschröbelten Infanteriekartenerguss vorstellen.
Die Kreativität, das Kartendesign von WT, geschweige denn diese teils erzblöden Reworks lässt ja seit Jahren zu wünschen übrig. Mit Attika hat man wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man nicht verstehen will einen Fahrzeugshooter zu gestalten. Stalingrad ist ja in einigen Stufen noch iwo passabel spielbar. Wieder ne Map die sofort geleaved wird. Da sind j die anderen Stadmaps pures Gold gegen diesen Murks
Naja, sooo schlecht ist Attika nun auch nicht wieder. Du musst die Sache nur richtig angehen.
“Rumpf unten Position” suchen, Motor aus, Katze auf dem Schoß, Kaffee dabei und die Gegner wechsnipern.
Auf keinen Fall sollte man auf der Karte herumfahren. Böse Zungen nennen das auch campen.
Was das generelle Mapdesign angeht hast du allerdings recht, mehr als die Hälfte aller Karten sind mittlerweile unspielbar.
Ich hab zwar lieber Attika als Stalingrad, die Map dürfte aber gern größer sein. Genau wie Kuban, einfach beide Maps mal in der Breite und Tiefe auf das Doppelte stretchen und die wären richtig nett.
Stalingrad mag ich mehr, weil die Erhebungen besser gesetzt und der Schröbel nicht ganz so übertrieben ist. Beim Stretchen Attika auf jeden Fall, wenn dann im gleichen Atemzug diese komischen Hügel generell an den Flanken seichter wären. So wäre das eine wirklich nice Karte für Battlefield oder CS.
Europäische Provinz war das glaube - die Überarbeitung eo jeder mit Blick in den Spawn startet … wie toll muss sich das im HT spielen, direkt Laser und losballern. Supi …
Ich habe das Spiel wieder angefangen, weil ich gerne die Panzerhaubitze 2000 haben wollte.
Habe sie auch erforscht, und am Ende natürlich die gleiche Enttäuschung wie immer.
Es ist kein Artilleriegeschütz es ist nur als Kampfpanzer einzusetzen.
Auch werde ich immer noch andauernd von Flugzeugen zerstört was mich katastrophal nervt.
Auch kommt es immer noch vor dass man bis zu acht mal die gleiche Map spielt.
Völlig sinnlos alles. Schade dass diese Gaijin Leute das einfach nicht begreifen und auf ihre Nutzer hören.
Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die schlauen Kommentare, doch einen anderen Panzer zu fahren der aus der Luft nicht so leicht zu zerstören ist. Aber auch hier sein gesagt, dass es eben nicht das was ich will. Ich mag einfach Artilleriegeschütze und Raketenpanzer und noch ein paar andere Underdogs.
Dann schieß die Flieger ab, geht auch recht gut damit…
Das die Dinger nicht real wie Arti gespielt wird in WT ist doch nicht neu?! Das war ja noch nie der Fall.
Weder bei den M109ern oder der damaligen Type SPH …
It’s NOT Your Fault You Died! - YouTube
Und ich hab mich schon gefragt, ob meine Augen bzw Ohren nachlassen oO
Also das DCS keine großen “Spielerschaften” hat, kann ich schon mal widerlegen.
Wie das aktuell mit IL-2 aussieht, keine Ahnung, war damals mit ein paar anderen als Testpilot für Oleg Maddox unterwegs.
DCS mit War Thunder SB zu vergleichen ist schon etwas strange.
Da passt ja rein gar nichts zusammen und ich weiß wovon ich spreche.
Skala 1-10 in Sachen Simulation ist DCS, ohne zu übertreiben, mal bestimmt 7 Plätze weiter oben angesiedelt.
Gruß
Andi