Das ist eine Tatsache! Wo ist denn im RB das Problem, zügig an die Basen zu kommen? Mit den meisten Maschinen ist das zügig gemacht & dafür braucht man nicht noch in den Wolken zusätzlich rumgammeln und die Matches noch mehr zu strecken als so schon.
Herausforderung wäre es, wenn Bombe in den Wolken abhängen und garnix sehen was am Boden ist, einschl. Basen. Dann wird aus deinem Argument ein Schuh!
Wie die Fliegerei in AB sich damit auswirkt interessiert mich seit 2015 nicht mehr.
Über AB rede ich auch nicht. Und du begreifst es immernoch nicht. Beispiel P 108-Bomber der Italiener, Ladung 34 x 100 kg. Wenn du Glück hast reichen vier Bomben für eine Base, normal sind es 6. Das heisst du kannst einmal die bestehenden wegbomben (oder die Reste) und musst minutenlang warten bis die Basen wieder respawnen. Und da “gammel” ich in den Wolken gerne rum bzw. nutze die Wolken um ungesehen zum AF zu kommen
Das hat mit “begreifen wollen” nix am Hut, ich finde dieses Gimmick grundlegend Stuss, egal ob Air oder Ground.
Schon sehr nervig wenn der Dart einfach kein Damage macht… koennte fast der Bruder von der GhostShell sein…
P.s keine Ahnung warum das so Pixelig ist… Orginal Video ist viel Schaerfer…
Das ist mir zu blöde, wieder so´n Geniestreich von diesen Blitzbirnen > Ergo: Map verlassen!
Welcher Doktorand bei GJ hällt so nen Hirnfurz allen Ernstes für eine gute Idee? Stand da die Schauken zu nah vor der Wand oder was soll son Schmarn?
[sarkasmus]Was willst Du denn? Für ein eins zu eins Turnier ist das genau die richtige Größe des Spielfeldes… I love it![/sarkasmus]
Das ist halt ein Resultat von dem ganzen rumgeweine von einigen Spielern, häufig die gleichen die mit 3x E einfach in die Mitte rushen und platzen, weil man zu lernunwillig ist die Karten einfach mal aus zunutzen…
Es gibt Maps mit Schnee, die sind so Hell das mich das Blendet. Das nervt richtig. gibt es da eine lösung für?
vill. mal ein anderen “Filter” probieren unter den PostFX einstellungen…
Tja, leider ein Resultat aus Gier und der Zielgruppe “Doof” - wenn man halt auf die Promille an Heulern hört …
Leider, und häufig sind halt die dümmsten auch die lautesten und die Mehrheit muss darunter leiden…
Traurig aber wahr …
Ändern tun sie auch nur wie sie lustig sind.
Weniger oder leitungsabhängiger CAS im SPiel scheißen sie seit Jahren drauf und zeigen frech den Mittelfinger. … und da heulen seit Jahren weit mehr Leute.
Verstehe das Problem nicht.
die Hälfte der ursprünglichen Karte ist nicht nutzbar…
Spielt das so eine Rolle?
Hab ich schon, ist Standart wert und auch die anderen machen es nicht besser. Liegt das an HDR?
Was mich eigentlich viel mehr nervt ist, dass gefühlt jede Nation über eine BF, FW, Spitfire oder Ki verfügt. Das Alleinstellungsmerkmal ist damit einfach komplett im Arsch und ein Grund, warum ich immer seltener Deutsche Jäger oder die Spitfire spiele.
Mein Problem ist nicht, mit einer Spit gegen eine Spit zu kämpfen. Oder mit einer Bf gegen eine Bf. Gefühlt in jedem Spiel sind die genannten Flugzeuge aus irgendeiner Nation und das macht u. a. das Spielen mit einem Attacker mittlerweile fast nutzlos. Mit einem Bomber kann man ihnen ausweichen und als Jäger ist es so lala
Das war definitiv kein guter Move von Gaijin
Natürlich, weil man damit jegliche Option nimmt zu flankieren
Hat Painman schon beantwortet… & zusätzlich kommt der Faktor dazu, dass die Karten einerseits eh schon so zugescmüllt werden und kaum noch eine Möglichkeit für “panzerarbeit” mit vernünftiger Deckung spielbar ist.
Wenn ich ne Schluachmap haben will, spiel ich Battlefiel Story.
Die Optionen sind ja irgendwo ausgeschöpft für “Kontent”. Ist ja bei den GF nicht anders. Klar, in der Luft nochmal ein anderer Schnack.
das kann gut moeglich sein… ich z.b spiel ohne HDR und kann ziemlich gut sehen auf schnee karten…
vill. evtl. mal die helligkeit runter drehen am Monitor oder wenns geht in den grafik settings…