Was nervt - Thread

das selbe kann ich ueber die Panzer sagen… fast jeder Techtree hat entweder ein T-72 oder ein T-80 oder irgend welche Leo`s… ich mein in Arcade ist es ja eh wurst aber wenn man jetzt paar Runden GRB spielt dann kommt es ein fast vor wie Arcade… das gleiche gilt uebrigens auch fuer diese ganzen Copy Paste Techtrees wie z.b der China Panzer Techtree oder der Israelische…

bei den China Techtree haste ein mix aus Ami Panzer und Russen Panzer und bei dem Israelischen haste Ami,Russen und Franzosen Panzer… kann ja nur noch schoener werden wenn Gaijin den Polnischen Techtree einbindet… weil dort wird so ziemlich das selbe zufinden sein… und im TopTier bereich wirds dann richtig Cancer… weil Polen Abrams Panzer hat… Russen Panzer hat sowie Challengers und Leo`s…

Die Wanne der Schleuder besteht aus 1" (25,4mm) Alulegierung und hat außen noch 1/4" Stahlplatte drauf. Mit ner HL hättest Du ihn gegrillt, mit einer PELE zerfetzt, mit 0.50 zersiebt. Aber ein “Dart” (APDS) geht da einfach durch, ohne großartig Splittter raus zu reißen oder selbst zu zersplittern. Der macht einfach nur rechts und links ein kleines Lüftungsloch rein und wenn in der Mitte keiner seinen Luxuskörper in die Flugbahn setzt, klingeln denen da drin nur die Ohren.

ja ich denke mal in zukunft einfach HE laden… weil sonst hatte ich eig. nie probleme gehabt den kleinen da mit ein “Dart” weg zuhusten…

Wenn Du ein Magazin, den Verschluss oder Personal im Fahrzeug triffst, sieht die Sache ja anders aus, weil Splitter entstehen oder du direkten Personenschaden machst. Aber in diesem Fall hast Du halt nichts weiter getroffen und Alu splittert nunmal wenig. HE wäre hier zwar optimal gewesen, ist es in den meisten Fällen aber nicht. Mit HL hättest Du Penetration UND Explosion in einem und wenn Du nicht gerade auf Reaktivpanzerung triffst (oder einen beschissenen kleinen Zweig oder Gartenzaun), bei den meisten Treffern auf Aluschüsseln einen Overkill und bei härteren Fahrzeugen noch Wirkung im Ziel, meist Personenschaden. Das ist furchtbar ungesund…
Als Kompromiss wäre die APHE (BR412D) noch als Allrounder nach dem Durchschlag im Kampfraum explodiert. Darts bringen tatsächlich mehr, je dicker (bis zu einer gewissen Stärke) und härter die Panzerung des Gegners ist, weil dann mehr Material mitgerissen wird und durch Absplittern am eigenen Geschoss entsteht. Auf der anderen Seite hast Du es ihm einfach gemacht, Deine weiche Flanke mit seiner 20mm MK zu schreddern.

SapRwGA
GhWeGoc

Sehr ungemütlicher Sitzplatz…

Das ist eben das, was ich meine. Außerhalb der Geschossflugbahn kaum Sekundärwirkung. Sieht man ja an den Sitzpolstern rechts und links, sogar an der Rückenlehne des getroffenen Sitzes ist kaum Splitterwirkung erkennbar und selbst das waren vielleicht noch Holzsplitter des Sitzes. Ok, der Typ auf dem Sitz hätte natürlich verloren. Wenn Dir ein Stahlpfeil mit Mach 5 durch die Kimme zieht, reicht wohl schon der Schock, um die Lampe auszuknipsen.

Wenn schon Cal.50 “Puff the magic Dragon” genannt wird …
Man braucht ja bei WT nicht über Realissmus abseits der Fahrzeuge diskutieren obwohl man sich ja nach wie vor “Auf Basis realer Physik” auf die Fahne schreibt. Muss wohl russische … ähhh, ungarische Physik sein. Wobei wir ja hier bei War… ähh … Bug- oder PhantasiaThunder sind und die Dudes ja Cal.50 gern mal wegstecken oder von der Adolfsäge die Mumepln nur so sammeln oder im Milchlaster im Eisenregen fröhlich das Schrottfass füllt - Wer kennts nicht.

Die Zuverlässigkeit im Schadenssystem, gerade bei solchen Darts, ist ja mittlerweile so dermaßen as fugg, dass es einen nur so graust. Ich bin der Meinung, es ist mitlerweile soviel Stuss in dem Spiel der hingeklatscht wird und das max.Leistungsvermögen schon überschritten ist.

Wow. 6 Spiele und gerade zweimal ein Attacker im Gegnerteam. Nein, das ist nicht direkt ein Gaijn-Problem, viel mehr eines der Spieler. Wäre es vielleicht nicht besser Teams nicht mit Bombern und Jägern “vollzustopfen” sondern auch jede Art von Flugzeugen? Somit macht ihr manche euere Task völlig sinnlos. Weil du 8h rumfliegst bist du auf T3 oder höher nem Attacker oder mehr begegnet.

Kommt das nur mir so vor oder seht ihr in den Flugzeug-Gefechten mittlerweile auch immernur die selben Flugzeuge. Es ist schon eine Abwechslung, wenn du die italienischen Bomber siehst oder eine Firefly bzw. Mosquito. Wofür gibt es gerade zw. 3.7 & 4.7 so eine große Auswahl an Flugzeugen, wenn du immer nur die Gleichen siehst?

Ich vermute mal, dass es an der Spielbarkeit mancher Flieger liegt, dass man immer nur die gleichen Flugzeuge sieht. Z.B. bei den deutschen die Bf 109er sehe ich sehr oft. Oder das man eine bestimmte Mission erfüllen muss. Zerstöre 6 Basen, da nimmt man wohl doch eher den Bomber ins Spiel.
Ist wie bei den Panzern auch. Da gibt es in jedem BR ein besonders guten med. Panzer, der dann vermehrt auftaucht. Und wenn Du dann einen TD als Abschuss brauchst, gibts nur 3 Stück, die leider nicht in deine Schussbahn geraten.

1 Like

Auch Schoen dieser Bug…

Faehrste vor dem Gegner spawn weg um den Cappoint zuholen und musst dann feststellen das dieser einen schon gehoert obwohl er oben grau angezeigt wird…

Fühl ich

ich finde die gravierenden Soundaussetzer mitlerweile viel belastender.
Irgend nen Kram der garnicht mehr relevant ist wird abgespielt, irgend nen Sprachschmarn in den Karten - Motoren und Geballer nach Gut dünken und iwo in der Karte. Gegner schleichen sich an einen an und umgedreht … irgend nen Flieger der schon im Boden parkt wir immer noch abgespielt. Das geht mir mehr auf den Sack wie alles Andere an Bugs in dem Spiel …

1 Like

Das habe ich jetzt wiederum bewusst noch nicht festgestellt. Ausser zu Beginn bei Panzerschlachten

Immer wieder neue Bugs, das kennt man ja. Geschenkt, wenn es Änderungen gibt ist das wohl unvermeidlich. Mich nerven da eher die Bugs die seit Jahren bekannt sind und nicht abgestellt werden.

Für mich ein gutes Beispiel ist ein Bug der nur bei den Kampfgruppengefechten auftritt und wahllos immer wieder mal einen aus dem Team erwischt. Dessen Deck ist nach dem Ende eines Matches einfach mal für drei oder vier Minuten gesperrt. Übliches Workaround: man wechselt in den Online-Shop und schließt den sofort wieder, das Deck steht wieder zur Verfügung.

Als ich 2018 das erste mal an Kampfgruppengefechten teilnahm war das schon ein lange bekannter Fehler der genau so behoben wurde… also ein mehr als acht Jahre bekannter Bug.

Kennt jemand das genaue Datum wann der das erstemal auftrat und ob es noch einen älteren Bug gibt?

nahezu durchgehen … mal zu Beginn, dann wieder im match.

Was mich grad vielmehr nervt sind 1-2 US-Server, die schon seit Wochen Probleme machen (Gummiband, verschwindende Schüsse etc.) Das ist doch sicher schon gemeldet worden. Kann man die nicht einzeln fixen ohne das Spiel (andere Server) komplett zu stoppen?

Das problem ist ja auch das immer wieder “alte” bereits gefixte Bugs immer wieder den weg zurueck ins Spiel finden…

Ich mein klar wir reden hier von einem Spiel… da sind Bugs irgendwo schon immer vor programmiert… es liegt nur an der Firma selbst wie sehr man sich bemueht diese zu Fixen… aber solange die Bezahlmethoden funktionieren ist alles inordnung…

Mein grosser Wunsch ist ja das Gaijin mal ein Major Update bringt nur mit Bug Fixes… aber davon wird man nur traeumen koennen weil man damit ja kein Geld verdient…

Uebrigens scheinbar wieder ein neuer Grafik Bug… (fuer mich neu… hab ihn gestern zum 1. mal gehabt das ding was da rechts von mein Panzer ist) und nein das ist kein Fluegel vom Flieger der Grafikbug kam und ging… und nein meine Graka hat keinen weg weil ich das gestern nur auf dieser karte hatte…

Ich verwende einen Sound Mod und muss feststellen das ich relativ wenig Soundbugs habe… auf jedenfall weniger mit Sound Mod als wie ohne Sound Mod…

Das kann aber auch der Treiber sein, der da Artefakte erzeugt, kommt auch mal vor…