Was nervt - Thread

welche der Do217? gibt ja gefühlt drölfzig varianten.

Die Bomber-Typen (alle mit E oder K). Die anderen sind alles Interceptor

1 Like

Sturer Emil? Von zwei gebauten steht einer in Kubinka.

Dicker Max? Ein Prototyp der 1942 in der Felderprobung war. Mit dem zweiten Prototypen dann Einsatz bei der 521. Panzerjäger-Abteilung.

Flak? Es gibt mehrere Dutzend Flak auf Lkw die nicht im Spiel sind. Was für den Truppenluftschutz in Kleinserien gebaut wurde ist einfach der Wahnsinn.

Soviel zu: [quote=“Painman, post:1992, topic:4933, full:true”]
Du kennst aber den Unterschied zwischen wurde mindestens einmal gebaut oder existierte nur auf dem Papier als Gedankenspiel?

Also lass es einfach…
[/quote]

Befolge doch einfach deinen eigenen Ratschlag.

1 Like

Auf beiden Servern (EU/NA) ist Abends echt fast nur der Bodensatz an Intelligenz unterwegs.

EU: die absoluten Nieten
NA: das Kindergestrüpp

Der nächste der nicht versteht oder verstehen will was ich mit meiner Aussage eigentlich bezwecken will. Muss ich hier echt Romane schreiben damit man hier verstanden wird???

Yijare beschwert sich, dass überall Prototypen dazu kommen aber bei den Deutschen werden sie entfernt. Was so ja falsch ist, wie ja mittlerweile eigentlich jeder weiß. Und dann sollte man die entfernten Fahrzeuge, welche nur Papierskizzen waren, nun nicht gleichsetzen mit Prototypen.
Und dann kommt noch die Behauptung das die Objekt der Russen keine Prototypen sind, was ja noch schlimmer ist, weil jeder Panzer bei den Sovjets bzw. Russen in der Entwicklung als Objekt bezeichnet wird und nur wenn er eingeführt wird bekommt er seine andere Bezeichnung.
Und mein spätere Kommentar bezog sich ja auf seinen ursprünglichen Wunsch am besten gar keine Prototypen mehr im Spiel zu haben. Das war nicht meiner, wollte damit nur darlegen wie dumm das wäre.

Und Dicker Max, Sturer Emil waren nun mal auch nur Versuchsträger, schreibst es ja selbst, Prototyp, also wo ist da bitte dein Problem?

Check einfach mal die Aussagen, bevor man hier Sachen Leuten unterstellt…

Man muss die aus dem Spiel entfernten Fahrzeuge bei Japan und Deutschland nun mal anders bewerten als die Prototypen die es noch im Spiel gibt. Japan hat mit dem Ho-Ri da eh noch eine Sonderstellung…

1 Like

Ja ist gerade echt die Creme de la Creme unterwegs -.-

Übrigens, deine 3 hier genannten Beispiele stehen alle im Museum in Kubinka. Ziemlich seltsam dafür, dass sie ja nicht existieren sollen…

Spoiler

Wenn Du verstanden werden willst musst du dich auch entsprechend ausdrücken, denn:

• Die Botschaft entsteht beim Empfänger!

Dabei hilft dir auch den kompletten Kontext zu lesen, und nicht nur Bruchteile davon…dann ist auch klar worum es geht.

Mir reicht es den Text zu lesen, der Kontext ergibt sich ja daraus… zumindest solange man auch schreibt was man eigentlich meint und sich das dabei nicht nur denkt.

was mich langweilt das man automatisch am flugplatz startet, außer man schaltet es um in Panzer RB

Das hat nichts mit den Karten zu tun, sondern mit “Bad weather condition”

Richtig, und es wurde wohl eingeführt weil sich Spieler beschwert haben in den Wolken zu starten und dann in einen Berg oder ähnliches krachen beim abtauchen…

Die Navals gehen mir richtig auf den Sack momentan. Ich verstehe diese Inkonsistenz einfach nicht, was Treffer, Schaden und Versendungen angeht. Generell scheint das ganze viel zu kompliziert. Das macht WoWs leider besser. Ich vermute jetzt aber einfach mal, das der Patch da viel kaputt gemacht hat?

Freitag lief es mega, schöne Treffer und Kills gehabt. Die letzten Tage nix mehr. Ich habe gespielt wie Freitag aber man bekommt keine Kills. Aber unzählige Kill Assists. Es ist frustrierend und null befriedigen. Vor allem dann, wenn man ewig auf einem Gegner rum kaut, das Mun Lager trifft aber kein Kill dabei rum kommt. Auch macht es im Hightier keinen Spaß, weil Gegner zu 95% aus anderen BB bestehen.

Neues Update neue Bugs… liebs. Brauch ich mich nicht wundern wenn die Minengeschosse GARKEINEN Schaden machen

Klar, das geht ja aus dem Thread hervor…

Passt zu etlichen Warthunder-Spielern wie Arsch auf Eimer. Unabhängig davon, finde ich das keine schlechte Idee. Schlechtes Wetter = Andere Voraussetzungen

1 Like

Es nervt, dass FSR4.0.1 immernoch nicht in Wt funzt

Offiziell wird nur FSR3 unterstützt, auch laut AMD selbst.