Was nervt - Thread

• BR-350A (MD-5 fuze): APHEBC; a shell with high explosive mass that will knock out any tank with a single shot but has an average penetration power.
  • BR-350B (MD-8 fuze): APHEBC; increased penetration at the cost of slightly less explosive filler.
  • BR-350SP: APBC; a solid shot with an even better penetration but no explosive filler.

Naja, hab schon gefunden, was den Unterschied macht. Gleiche Granate BR-305A (MD-5 Zünder) im T-34 wie auch im KV-1. Aber die Panzer haben unterschiedlich lange Kanonen. Daraus resultiert wohl eine unterschiedliche Mündungsgeschwindigkeit und somit unterschiedliche Durchschlagskraft. Auf einer I-Seite habe ich dazu etwas gefunden, wobei dort die Mündungsgeschwindigkeit beim T-34 geringer angegeben ist, als diese bei WT angegeben wird und wahrscheinlich auch in die Berechnung eingeht. Nun braucht man sich also auch nicht wundern, warum der medium so stark durchschlägt und Heavis eben einfach in dieser BR-Stufe beim Vorbeifahren kastriert.

kv 220, is 6, t-29, tiger panzerbefehlswagen, kv1e, sav 20… und viele viele andere

So lange die gase nicht am geschoss vorbei kommen treiben sie es vorwärts, was in höherer Mündungsgeschwindigkeit endet. Das die Berechung bei WT nicht immer dem folgt müssen wir aber nicht erörtern.

Navals nervt nur. Es ist so unbefriedigend. Man beackert stundenlang ein Gegnerschiff und zack jemand anderes feuert einmal drauf und kriegt den Kill. Ich verstehe es einfach nicht. Fahre momentan die Derfflinger mit den 305ern. Im Grunde kann man mit der stärksten Muni nur DD´s und Leichte Kreuzer recht leicht killen. Und wenn bekomme ich höchstens immer nur Kill Assists… Ich sollte das Spiel in Warassist umbenennen… Alles was höher ist kommt man so gut wie nicht durch. Das ist so frustrierend. Und du kannst den Lagerraum für Granaten Treffer ist aber kein Garantierter Kill was auch nervig ist ohne ENDE! Gefühlt ist das alles viel zu kompliziert bei den Navals. Da macht ja Mobile Navals mehr Spaß und das soll was heißen. Schade drum aber dann gehe ich eben leider wieder zu WOWS zurück da kriegt man wenigstens seine Erfolgserlebnisse.

Ich weiss nicht wie du darauf kommst Konsolenspieler seien schlechter in WT mein Sohn ist sehr gut mit Maus ubd Tastatur in ARB und RGB. Auf Konsole, besonders auf der Pro läuft WT in 4k stets mit 120fps.

Mich persönlich nervt diese unsägliche neue “Du wurdest zerstört von xy” Stat Card extremst an…
Gibt es irgendeinen Weg, und sei es eine Mod, die diesen Schwachsinn benden kann?

Dieser Unfug hat mich schon aus anderen Games vertrieben.
Ich kenne wirklich nichts was mich mehr abfakt in einem Game, als dieser Idiotenkram.

1 Like

Ich glaube du hast “Controller” überlesen.

1 Like

4 Gefechte… 4x die selbe Map … 4x verloren, weil das Team noch schlechter ist als ich.
Mit 2 Kills auf Platz 1, da kann ich noch dankbar sein. Der kleine briten-Heavy gegen einen Ami-light (vlt war es auch ein china) 6 Schuss aus unmittelbarer Nähe… Module, Crew …einiges erwischt, aber der geht nicht kaputt. 2 Teammitspieler hämmern auch auf den ein. Irgendwann ist es dann doch geschafft. Das gleiche bei einem dt. light.
Nach dem 5 chancenlosen Gefechten… ausgemacht. Dreckszeug.

Es nervt nicht, sondern ich finde langsam gefallen an den Deutschen/Französischen Bombern bis Tier3 Die Verteidigung ist nicht der Rede wert, aber die Bombenlast ist äusserst effektiv

Wenn man versucht bei den Bodentruppen permanent die Punkte einzunehmen, kann man den Gegner sehr stark verwirren. Und die eigenen Spieler stehen vor den Cap-Pts wie der Hase vor der Schlange.

Das ist halt WT.

was mich gerade nervt ist das experimente bei allen nationen drin bleiben außer bei dem deutschen, weil es die ja nie gegeben hat. n xm8003 gabs auch nie im gefecht. Es gab prototypen, aber das wars. schnell noch irgendwelche hannebüchenen werte dazu gebaut und schon hast du n nachkriegs ding das auf dem gleichen br wie deutsche kriegs panzer. das kotzt einfach an. snailchen bekommt das mit dem BRs eh nie hin.

1 Like

Selten so ein Schwachsinn gelesen, bei Deutschland ist nach wie vor eine Menge Prototypenzeug drin.

Mit dem update ist nichts besser geworden.

ja, bla bla. bei den deutschen sind prototypen entfernt worden, wäre zeit das dann komplett durch zuziehen.

aber: ich sehe du bist unbewaffnet.

🤦

Japan hat erst kürzlich seine 3 Flugzeuge verloren, die es so nicht gab, das gleiche ist damals mit den 3 deutschen Panzern passiert.

Und das waren ja keine Prototypen, sondern komplette Papier- bzw. Phantasiepanzer…

Und Prototypen die noch im Spiel sind, dienen zum füllen der BR Stufen in den Nationen, sind wären teilweise ganz schöne Lücken vorhanden…

Aber klar Bashing ist halt immer schön einfach…

1 Like

Inwiefern?

Welche Prototypen sind das? Das ist kein(!) persönlicher Angriff, sondern ernstgemeintes Interesse

Zum Bleifisch der Panther II.

Aber Papiertiger haben wir im Spiel zum Beispiel bei Russland. Aber das wäre jetzt ja Russland bashing. Viele der “Объект” sind nicht mal Prototypen gewesen. Zu nennen wären der “Object 685”, “Object 775” und “Object 435”. Aber Russen-bashing. Lassen wir das.

Du kennst aber den Unterschied zwischen wurde mindestens einmal gebaut oder existierte nur auf dem Papier als Gedankenspiel?

Aber wenn du willst, dass solche Fahrzeuge alle entfernt werden sollen, dann nicht wundern das bei den deutschen dann auch noch mehr weg kommt…

Dann wird es lustig im Midtier mit kaum Flaks, Sturer Emil und Dicker Max müssten auch raus, etc. etc… Bei den Flugzeugen gibt es dann auch schöne Löcher.

Also lass es einfach…

Ist das eigentlich reines Unvermögen oder.!? Ich hab’ grad nach Jahren wieder mein Do-217-Bomber ausprobiert. Mit diesen “Flammenbomben” sind das echte Game-Changer. 2x 250kg für 1 Base. Wenn du noch einen bomber im Spiel hast und nicht gleich stur im Sturzflug auf die Base zufliegst, kannst du zum echten Problem für den Gegner werden. Am besten noch dicke Wolken, in denen du dich verstecken kannst.

Aber die allerwenigsten checken das.

2 Likes