Habe in meinem Standarddeck einen Jagdbomber und ein Erdkampfflugzeug. Seit dem Update musste ich zweimal mit den Dingern vom Flugfeld starten. Habe mir leider nicht gemerkt auf welchen karten das war. Habe dazu auch nichts in den Update-Meldungen finden können. Habe ich da was überlesen?
hilft das hier?
- A bad weather warning is now displayed in all missions with the ability to respawn on an airfield. The warning is shown on the statistics and spawn screens for all vehicle types in brackets next to the weather conditions of the mission. The following conditions are considered bad weather: Mist, Cloudy, Overcast, Low cloud cover, Fog, Rain, Storm.
- In bad weather, the Auto spawn point now changes from the Air point to Airfield, and an icon with a tooltip explaining the reason why the point has been changed appears in the name of the spawn point.
Hmm, das Wetter war da eigentlich gut…
Hast recht, habe jetzt diese Unwetterwarnung entdeckt. Das müssen dann tiefliegende Wolken gewesen sein die man vom Boden aus eher nicht wahrnimmt.
Nun ja Wetter ist halt auch vom Standpunkt abhängig, über den Wolken strahlt immer die Sonne : )