Was nervt - Thread

Ich habe verschiedene Panzer in meinen Slots, damit ich je nach Map den am besten dazu passenden spawnen kann. Was genau ist daran blöd?

Das war eher rethorisch gemeint. Klar, man muss dann den med/light nehmen , zur Not auch ein zweites Mal. Oder man geht aus dem Gefecht, weil man ja die Mission hat “zerstöre mit Heavy xGegner”. Am Ende wäre aber eine zeitliche Anpassung eine gerechtere Lösung. oder nicht?

Gaijin will mich mit dem Battle-Pass ab Stufe 75 verarschen? Gut, dass manche Boni eben nicht “free” sind, ist ja völlig in Ordnung. Aber selbst für knapp 12 EUR ist das ab Stufe 75 ein schlechter Witz. Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich mich eigentlich mit den Extra-Aufgaben gequält habe, nur damit Gaijin mir dann den Mittelfinger zeigt? Die “paar” Warbonds sind ja nett, wenn du dir die Booster eh nur einmal kaufen kannst, spielt das keine Rolle wieviele WB du hast.

57 orden, alle daylis, und jeden tag eingeloggt…und bis auf die zwei letzten die herausforderungen geschafft…1 warbound fahrzeug bekommen, 1 büsche, jetzt gehts auf die 125 damit der nächste bp kostenlos wird, was is daran eine verarsche?
kommt darauf an welches ziel verfolgst du?