Was nervt - Thread

Nun, ich hätte nicht soweit von meinem Staffelmitläufer sein dürfen, dann wäre es anders ausgegangen. Und ich darf es nicht so verbissen angehen. Manche Aufgaben erfüllt man manchmal ohne darauf zu achten.

Wieder was gelernt?

Für “Beste Staffel” nimmt man ohnehin kein Fahrzeug, das im besten Fall mit Ace schon 21,3 Sekunden Nachladezeit hat, sondern besser einen Light, der durch Kills und Spotting viele Fliegerspawns hat und dem Squad die “Zusammenarbeit” im Dutzend ermöglicht.

Was bringt Dich zu dieser Aussage? Warum sollte er RB “versuchen”?

Ich mag “Feldüberlegehneit”, das geht meist schnell.

Was bringt Dich zu dieser Aussage? Warum sollte er RB “versuchen”?

Weil ich Arcade einfach vogelwild finde für Tagesaufträge :D

Nö, da sind echt leichte Dinger dabei.
Zerstöre 1 Base. Zerstöre 3 Flieger mit einem Jäger. Zerstöre 6 Spieler mit light/med Panzer. Zerstöre 1 Spieler mit einer Flak. Zerstöre x Bodenziele. Slebst solche Dinge wie Tsunami, Donnergott gehen immer gut. Ich für meinen Noob-Teil schaffe immer die BR-2-Aufgaben. Bei der nächsten Stufe gehts nicht immer.
Klar, die “Gewinn 1 Gefecht bei 50% Aktivität” bzw. “… und belege Platz1-7” ist jetzt abhängig vom Team, aber mit einem Lion-Booster und guter Leistung habe ich ja trotzdem was davon und spätestens nach 3 Versuchen klappt das dann auch mit dem Auftrag.

Bei RB schaue ich solche Aufgaben, die ich irgendwie schaffen kann. Manchmal gehen die einfach so. Da bin ich manchmal selber erstaunt.

Derzeit habe ich ja die Spezialaufgabe " Erringe die Auszeichnung ‘Beste Staffel’". Hab mich entsprechend zusammengerissen und bin in der Nähe meines “Platoon-Mate” geblieben und Zack waren 2 Gefechte erfolgreich mit der Auszeichnung abgeschlossen.

Mir fällt auf, dass es immer mehr Spieler mit kyrrilischen, wie auch mit asiatischen Schriftzeichen werden. Haben die keinen eigenen Server oder sind die hier nur zum Stänkern? Aber vlt. haben sie auch nur einen Server gesucht, der besser läuft, als der bei ihnen…

Dir ist aber schon bewusst das es mehr Länder gibt als nur Russland und die Ukraine, die kyrillische Schrift haben und die auch in der EU sind?

Ist mir bewusst. Russland, Weißrussland, Ukraine, Bulgarien, Serbien, Mazedonien, Moldawien
Da hast du recht.
Am Ende könnte auch ich meinen Namen in kyrillisch schreiben. Oder irgendwas asiatisches.

Kyrillische Buchstaben, ja, viele Länder, in der EU aber nur Bulgarien.