ach so du hast schon alles, ja dann verstehe ich dich, warum 12 euro ausgeben, aber ich sammle auch gerne…und finde neue fahrzeuge irgendwie interessant
Naja damals halt gekauft oder auch erspielt weil damals bevor es den Battlepass gab da war der Kriegsanleihen Shop ja anders da mussteste ja “nur” Tages aufgaben machen um dort in den Level Stufen voran zukommen…
Alles hab ich nicht aber die Fahrzeuge im Kriegsanleihen sind ja ueber einen gewissen Zeitraum ja oefters dort vor zu finden wie z.b der dicke BV Bomber oder den KW-1C aber das was man dort so oefters vor findet hab ich endweder damals erspielt oder gekauft…
ausserdem hab ich aktuell garnicht die Lust irgendwas gezielt zu Grinden weil ich letztes Jahr Weihnachten den Russen Tank Techtree komplett durch gezogen habe und deswegen ist jetzt aktuell bissl die Lust raus…
T26E1-1 der Amerikaner…was ist denn das für ein Heavy? Ständig wird mir der Richtantrieb weggeschossen. Muss das so oder hat man da wieder was vermasselt?
Ich hab das Gefühl, dass bei 6.7/7.0er von den Amis eine “weiche” Stelle ist. Kann mich aber auch täuschen, weil ich mit dem 6.7 ja oft gegen höheres BR antreten muss. Wenn da eine IS 3 oder gar IS 4 vor meinen Ami steht, war es dann auch schon.
naja bei dem genannten Panzer ist das Problem das du den Richtantrieb sehr schnell verlierst weil diese “2 Rohre” oben am Turm genau dafuer zustaendig sind bzw. wenn da jemand drauf schiesst dann haste Richtantrieb schaden… wenn ich jetzt kein Mist erzaehl…
Ja, ist genau das. Aber wer hat sich so was nur ausgedacht… naja, noch ein paar FP und dann kann ich den T34 nehmen. In der Hoffnung, dass der um einiges besser gebaut ist.
T26E4 (T26E4 Pilot Prototype Number 1). Often mistakenly called the “T26E1-1” due to having been based on that vehicle. The T26E1-1 was the first pilot of the T26E1. This single tank was later converted into the first pilot of the T26E4, a process which involved replacing the main gun with a T15E1 gun with single piece ammo and fitted with large exterior stabilizer springs. After arriving in Europe, it was attached with extra armor plates taken from destroyed Panther tanks. (used in combat)
Ohne diese Federn war der Richtantrieb zu schwach um das Geschütz in der Höhe richten zu können weil ja die zusätzliche Panzerung am Rohr befestigt war.
Ich glaube ich drücke mich zu undeutlich aus. Das Problem sind nicht die Aufgaben. Selbst Aufgaben mit “Gewinne und erreiche min. Platz x” sind machbar. Das kommt aber darauf an wie dein Team spielt. Mittlerweile habe ich ein Auge dafür, ob du in ein Looser-team gelost wurdest oder wenigstens ein paar gute Spieler hast.
Du musst mir nicht erzählen, welche Flugzeuge ich für welche Aufgaben brauche. :) Nach 13 Jahren 6500 Matches mit 95% Siegrate in Arcade, habe ich gelernt, welches Flugzeug für welche Aufgabe gut ist. Und selbst wenn du ein Brigand nimmst für Bodenziele zerstören mit einem Bomber, ist das kein Garant, dass du das in wenigen Runden hast.
Hier setzt das Problem der Spieler ein. Du brauchst ja keine Bewachung, nur wenn die Mitspieler 3km über dir rumschwirren, mit Flugzeugen die dort nichts zu suchen haben oder zu viert einem lausigen Bomber folgen und nacheinander dabei draufgehen wirds nervig. H2H-Angriff, mit Flugzeugen, die viel besser geeignet sind dafür den Gegner auszumanövrieren und nicht hinterher fehlen im Spiel.
Es sind die Spieler, es gibt genug Beispiele. Vor allem diejenigen, die den Chat zuschwafeln.
also ich fliege bei weiten nicht so viel, vor allem nicht mehr in arcade, in RB kannst du Bodenziele als Aufgabe sehr einfach lösen, auch basen bomben ist simpel, selbst in arcade, da nehme ich die B18 und fliege hoch, das mich keiner erreicht, da brauche ich keine teamates und alle paar sekunden gibts doch neue bomben…deswegen sagte ich ja, alle gewinn missionen wegdrücken wenns schnell gehen soll, nicht der andere spieler ist schuld, nur deine wahl der mission, deswegen niemals teamaufgaben, immer nur missionen wo dein einzelkönnen gefragt ist…
siehst es ja das es mit der brigand in rb sehr leicht möglich ist…im medium und high tier habe ich nicht geschaut ich zocke nur bis 8.7 die flieger und panzer…da gibts bestimmt auch sehr gute setups
das gibts gleich zu anfang
6 min später erledigt so siehts halt jeden tag aus…dann brauche ich nicht jammern wegen den schlechten spielern, die können mir egal sein
durch skill issue und genug fahrzeuge