Was nervt - Thread

Ohja, ich habe gestern für meine Tagesaufgaben auch 3h benötigt. Es schien als würde das Team entschlossen versuchen, dir deine Aufgaben zu vermiesen :D

Nicht nur das… allgemein ist in meinen faellen das eigene Team nicht immer das was ich erwarte… mittlerweile sag ich mir schon das dass eigene Team der 2te Gegner ist… end weder die lassen sich direkt weg schiessen oder es sind andere Sachen wie z.b stehen zu dritt vor einen Gegner stehen und keiner macht den Push… oder deine Teammates warten bis der Gegner dich mit mehreren schuessen ausgeschaltet hat und dann fangen die meisten Teammates erst an was zumachen… aktuell auch sehr schlimm… aber am besten sind die die mehr Tode wie abschuesse haben in einer Schlacht und dann das Team schlecht reden in Chat…

1 Like

Das Gegenstück dazu sind 3 Flieger, die einen Bomber abschiessen wollen und dann nacheinander abgeschossen werden, weil sie einfach stur dem Bomber am Heck kleben. Geht auch mit gegnerischen Jägern wie der Ki-43. Man glaubt nicht wie bekloppt die Spieler sind, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht :D Und wie gesagt, der EU-Server ist da weit vorn mit dabei. Da sind schon etliche Slapstick-Szenen dabei.

Und Nein, auf dem NA-Server gibt es das auch, die Häufigkeit ist nur nicht so hoch. Oder du gehst grad in einen Dive um den Attacker am Boden zu zerstören und die Typen über dir machen Brotzeit oder popeln in der Nase. Einfach nur ein BISSCHEN Umsicht, aber das kannst du vergessen. Dazu sind die Spieler viel zu häufig einfach zu bekloppt

Besondere Note: Du musst dir ansehen, wie sich die beim Take-off anstellen. Das kannst du dir nicht ausdenken.

die ganze probleme wie BP aufgaben erfüllen sind doch easy mit skill issue und man sollte sie in RB Panzer Flugzeuge schiffe oder in AB Luft Panzer schiffe absolvieren…ok SIM ist etwas zu langatmig, in 6 verschiedenen Missionen kann man sich doch was raussuchen…z.B als erste aufgabe zerstöre 1 Basis in AIR Rb, 1 mission 10 min erfüllt, als nächstes zerstöre 5 schwere panzer oder was weiß ich,man sollte alle aufgaben wo gewinnen dabei steht wegklicken mit silver lions und auch die aufgaben laut dem geheimdienst , späher oder missionsentscheider, morgenstern sollte man auch knicken…

als beweis teil 1 jetzt gerade erledigt

zweite mission Meteoriten schauer

nach 3 missionen erledigt…bei der ersten war ich nach 2 min raus zu wenig konzentriert, bei der dritten hat mir eine saab alle ground targets vor der nase wegegeschossen bei der dritten und letzten gings wie geschmiert, ich denke ich habe jetzt ca. 40 min gebraucht ohne viel anstrengung, wäre ich konzentrierter geflogen, dann wären die zwei tagesaufgaben in 25 minuten erledigt…

Naja mit den Tagesaufgaben hab ich eig. weniger Probleme genauso wie die Battlepass aufgaben…

Die Battlepass aufgabe wo du mit verschiedenen Kalibern 10 Kills machen musst war bei mir in max. 2 Stunden Fertig…

aber den Grossteil der Tagesaufgaben oder Battlepass aufgaben mach ich beilaeufig oder passiv…

Aktuell bin ich glaube bei Stufe 27 im Battlepass dabei hab ich den nicht mal gekauft…

Wo ich viel mehr Probleme habe ist wenn es Aufgaben sind die Team gebunden sind… wie z.b Gewinne 6 Schlachten mit einer aktivitaet mit 75% oder Gewinne 2 Schlachten mit der und der Auszeichnung…

1 Like

18 Bodenziele mit einem Schlachtflugzeug sind ja auch pillepalle. 80 ist dann bedeutend langwieriger.Oder zerstöre 8 Schlachtenflugzeuge, wenn a) kaum welche im Spiel sind und b) dein Team hier (seltsamerweise) immer schneller ist. Ansonsten verstehe ich was du meinst und ja, da gebe ich dir recht. Es ist manchmal aber auch tagesabhängig

Die Aufgabe mit den Bodenzielen wird noch erschwert, wenn du einen Bomber benötigst

Oder Basen zerstören, wenn 10x nacheinander Eroberung kommt.

1 Like

Spiel RB Flugzeuge und nimm den italienischen Bomber mit P-irgendwas. mit 34 x 100 hast du die Aufgabe schnell gelöst. 6 Bomben für eine Base und vor allem wenn sie respawnen

Ich finde die Ki-44-II hei nicht im Techbaum?

Gut versteckt hinter der Ki-61-1 otsu auf Tier 2 ;-)

Dafür ist die Ki-61-1 ko hinter der ersten Ki-44 versteckt. Gaijin eben.

1 Like

Ja, das ist sehr strange. Mir echt nen Wolf gesucht die Tage :D

@Gnadentod_777
zu den Aufgaben: Weißt du wie das ist, wenn du nur Dummschwätzer im Team hast, du einen Bomber fliegst und Bodenziele zerstören musst? Wenn du 4 erwischst, hast du glück gehabt.

Ich glaube das Problem kennen Panzerfahrer zu gut :D

Mein problem ist nicht die Aufgabe selbst sondern diese Hodenkobolde in deinem Team, die selbst zum Scheissen noch zu doof sind. Ich hab’ ein Event-Flugzeug, dass dafür geeignet ist, aber das Team erschwert es sinnloser Weise ungemein. Und ich hasse Grind auf den Tod.

ich fliege kein AB, bei 80 zielen dauert das ewig, schlachtflugzeuge kann mühsam sein, also wegklicken,
18 bodenziele in RB sind simpel, warum? du kannst immer im sturzflug zuerst die bodenziele erreichen und fliegst einfach gerade aus und ballerst die leichten ziele weg, wie haubitze , bist da einer kommt kann es dauern…
einfach mit den Silver Lions so lange klicken bis was gescheites einfaches kommt nach der ersten aufgabe, gibt es wieder 6 neue möglichkeiten…ich mache nochmals heute einen screenshoot, das system ist knackbar…die tagesaufgaben sollten niemals ein problem sein, die spezial aufgaben wähle ich immer so, das sie sich von alleine erfüllen…

das team sollte niemals das problem sein,
ich zeig dir mal was ich heute frisch bekommen habe

schau dir die 6 aufgaben an, welche würdest du nehmen?

die wäre als nummer 2

entenjagd, kann ewig dauern, also weg

klarer himmel auch weg, weil du musst gewinnen

das kommt auch nicht in frage, weil du auf andere angewiesen bist…

auch eine dauer zocker mission

das ist der jackpot, erfüllbar in 1 mission!!!

nach 12 min aufgabe erfüllt, und ein gutes team war nicht notwendig, wie simpel AB Air eigentlich ist

schauen wir uns die nächste aufgabe an

sieger? kannst vergessen,

glückliches ende? nein danke

meteoritenschauer? nur 28? ok, vielleicht

schauen wir mal RB

aussergewöhnlich? nein danke wieder gewinnen

hurrikan dauert auch ewig, also weg.

Massenvernichtung? liest sich gut, das werde ich nehmen, doch welches flugzeug? am besten bomber mit guten kanonen
: brigand B1
:Tu 2
: BTD -1
:SBC2-c5
:B7a2
:b26 maurader
:t18 modelle

ich werde es mit der brigand machen, warum? weil sie sehr schnell ist…

1 mission erledigt’
ich habe mehr zeit gebraucht das zu tippen und zu kopieren als für die aufgaben selbst

du musst wissen, wie gut du bist, welche fahrzeuge am besten funktionieren für welche mission,
es fängt im kopf an, lernprozesse wie funktioniert das ganze, welche mission ist leicht, welche nicht, Maximierung der Effizienz durch Können, und schon hat man als Ergebnis das man die tagesaufgaben in 30-40 min oder gar schneller erledigt
als schlusswort, man braucht kein gutes team um die tagesaufgaben zu erfüllen, eher die richtigen Aufgaben

gerade geschaut, bin bei 47, alle tagesaufgaben erfüllt und auch alle herausfoderungen, sowie 25 spezialaufgaben

sowas immer weg kaufen…diese aufgaben mit Gewinnen sind einfach zu wenig berechenbar…ich hatte es schon das ich 10 schlachten hintereinander verloren habe, eigenartig, als ich diese aufgaben weg gekauft habe mit 10.000 sl, habe ich auch wieder schlachten gewonnen…

wie gesagt…

Ich hab mir den Battlepass nicht gekauft…

achja… da sind ja noch die spezialaufgaben… die hab ich natuerlich nicht gemacht…

es gibt aber den shop wo du auch ohne den bp zu kaufen prem fahrzeuge bekommmen kannst… allein deswegen lohnt es sich, der t44 ist gut der lohnt sich

DAS musst du MIR nicht erzählen. Der Punkt - den du leider vergisst ist - manche Aufgaben sind mal einfach mal schwierig

Und ja, ich klicke auch viele Aufgaben weg, weil ich weiß, dass sie u. a. schwierig werden können. Das ist wie mit “Erreiche folgende Auszeichnungen u. a. Donnergott” das kannst du in 4 Spielen schaffen oder du brauchst ewig, So einfach ist es manchmal halt leider nicht und dein Team kann bei diesen Aufgaben sehr wohl eine Last sein. Was dazu kommt ist, nicht selten klickst du 7 Aufgaben weg, weil du weiß, die dauern ewig und dann verlangen sie GE.

Das soll nur ne Anmerkung sein, keine Kritik. Was du schreibst unterschreibe ich so, obwohl ich Tagesaufgaben und Sonderaufträge nur als Pilot mache. Und da kannst du mal nen schlechten Tag haben…

Das Problem mit dem Kriegsanleihen Shop was die Fahrzeuge angeht da hab ich schon die meisten die dort jedes mal angeboten werden… falls du diesen meinst…

naja der T-44 mag vill. irgendwo gut sein… jedoch hat er auf der ober Wanne ein grossen weakspot… das gleiche gilt fuer die unter Wanne die glaube nur 90mm hat und dabei “kaum” angewinkelt ist… und aus dem Battlepass was Schiffe angeht hab ich ueberhaupt keine Interesse… die Flieger die man dort kriegt naja sind nicht immer alle gut wobei wenn ich Fliegen sollte dann sind es in den meisten faellen nur Jaeger…

seit es den Battlepass gibt hab ich ihn glaube grade mal 2x gekauft… den einzigen Battlepass den ich verpasst habe war der wo man die Orangene Rundumleuchte bekommen konnte…

tja das ist das problem, wenn man nur einen spielmodus spielt, wirds schwer schnelle und einfache missionen zu finden, dann würde ich mich aber nicht aufregen oder die schuld bei anderen suchen, wenn ich meine aufgaben nicht erfüllt bekomme…sondern es so hinnehmen, weil es bringt dir nichts, dich aufzuregen oder hier zu schreiben wie scheise das alles ist…verschwendete zeit…entweder man ändert sein spielverhalten, wenns einem wichtig ist die aufgaben zu erfüllen oder man lässt es bleiben und nimmt es hin oder kümmert sich gar nicht um das problem und spielt einfach, ich suche immer eine lösung, wenns keine gibt, lerne ich damit zu leben