Was nervt - Thread

Das liegt nicht an den Dronen sondern an der Luftabwehr. In SQB/CW stirbt in aller Regel die Drone als erstes.

Ja und ich hab AUSDRUECKLICH geschrieben das die STRELA damit kaum Probleme hat aus all den Sachen klein Holz zu machen… oder wo hast du gelesen das ich von “Angriffs Dronen” rede…

Wenn ich Angriffs Dronen gemeint haette dann haette deine aussage mit dem MGs/MKs keinen sinn gemacht… oder schiesst du gerne auf Dronen die ueber 3-4KM von Schlachtfeld entfernt sind…

Aber wer versucht diese Dronen vom Himmel zu holen mit dem MGs/MKs auf dieser Distanz… der weiss natuerlich was er tut… ganz sicher weiss er das…

Like Gaijin said before: Dont Like? Dont Play…

1 Like

Diese grenzenlose Zahl an Bekloppten auf dem EU-Server macht einen wahnsinnig. Ich fliege noch zurück in den Pulk der Teamspieler mit zwei Fliegern am Arsch und (8 Spieler!) checken nichts. Mir tut jeder Panzerfahrer leid, der ernsthaft(!) spielen will und mit solchen Graupen geschlagen ist. Fliegen ist ja noch relativ einfach. Aus manchen Situationen kann man sich herauswinden und du hast nur drei Crew-Kategorien Pilot/Schütze/Allgemein. Bei Panzern sind es fünf (oder sechs?) und wenn deine Crew hier nicht halbwegs brauchbar ist, wird das Spiel zur Qual.

Das ist nicht Gaijns Problem, hier sitzt das Problem vor dem Computer/der Konsole

1 Like

Ich weiss was du meinst… und bin da auch deiner Meinung…

aber vill. gibt es dir ja ein bisschen Trost wenn ich dir sage das du nicht alleine bist mit dem Problem :)

Ist während eines Sales im high tier auch wieder verstärkt zu sehen, leider…

Danke.

Ich teste gerade Panzer auf dem NA-Server, da ist alles noch viel schlimmer. Ich weiß nicht, ob ich da lange bleiben werde.

Bis zu 5 verschiedene und bei einigen Fahrzeugen noch Reserve, also z.B. 2 oder mehr “Ladeschützen” statt einem. Natürlich fallen Crewpunkte ins Gewicht, man muss aber längst keine 150 haben. Am wichtigsten für die Duellfähigkeit ist es, die für Zielfindung und Nachladen auf 100% zu haben und Vitalität auf 1-2 Balken, dazu noch Expertenschulung. Der Rest ist nice to have. Mit den 30-40 richtigen der 150 Punkte habe ich also eine gute Basis. Das ist wie mit den Skills für Jagdflieger, da reichen auch G-Force und Ausdauer, und zumindest in AB garniert mit etwas Rundumsicht und Nachladen für den Anfang.

Ist bei den Piloten RB nicht viel anders, aber um auf Expert zu kommen brauchst du Lvl 35 und das zieht sich ;)

1 Like

Es nervt wirklich, wie Gaijin immer wieder neue Bugs in das Spiel einbaut. Ich lande ganz normal, plötzlich springt mein Flugzeug nach oben und rückwärts und explodiert.

Im Server Replay fliege ich unter der Erde.

1 Like

Das finde ich auch super. Ich wurde zwar abgeschossen und mein Flugzeug besteht aus zwei Teilen, aber ich darf nochmal starten.

Das kenne ich auch. Du musst halt länger warten als sonst (etwa 3 Minuten) Ist seit ich WT spiele schon so.

Das kann sehr gut sein, dass es hier andersherum ist. Ich bin Pilot und meine Erfahrungen sind, dass auf dem NA-Server die Spiele besser sind (vor allem um die tägl. Aufgaben zu erfüllen) Wie es für Panzerfahrer aussieht, weiß ich nicht und da hast du mehr Erfahrungen.

Naja das Gaijin oefters “neue” Bugs ins Spiel bringt ist ja kein Geheimnis mehr… viel schlimmer finde ich es wenn Gaijin “alte” Bugs wieder ins Spiel zurueck bringt die vorher schon den weg 2-4x ins Spiel wieder gefunden haben die sie vorher aber auch schon oefters gefixed haben…

z.b der MG Bug… dein Teammate Knallt durch gehend seine MGs du als Teammate und als Gegner siehst das aber er selbst nicht… ist natuerlich auch sehr schoen wenn der Gegner weiss wo und wann da einer angerollt kommt weil der den MG Bug hat…

solche Sachen nerven mich viel mehr das alte gefixte Bugs wieder den weg ins Spiel finden…

Ich habe den Fehler mit den FPS-Drop immernoch. Nicht mehr so häufig wie mit NVIDIA Experience, aber er tritt immer wieder mal auf. Das ist kein Treiber-Problem. Es tritt immer auf wenn ich aus dem Spiel in die Auswertungs-Übersicht komme. Dann verschwindet es wieder oder zieht sich durch bis zum nächsten Spiel.

Vor allem: an einem Tag wiederholt sich der Drop öfters als an anderen Tagen. Das ist immer unterschiedlich. Und eben ist es viermal(!) hintereinander aufgetreten, was ich bisher auch nicht hatte.