Schau dich um und du weißt es?
Ich kann leider nicht genau sagen, wieviele Gegner ich im letzten RB-Gefecht (BR 7.0, Ami, Sowj.,Israel vs. D und Schweden) angepingt habe. Aber eines weiß ich, es bringt nicht viele Punkte. Vor allem dann, wenn die Mitspieler entweder nichts treffen, keine Schaden/Kill machen oder einfach blind sind. 10 haben keine Kill gehabt (ich auch, weil ich gespottet habe) und 7 hatten nur Nuller stehen.
Auf der Gegenseite gab es nur einen, der 0 gebracht hat. Alle anderen, ob nun Level 12 oder Level 100 hatten jeder seine Abschüsse.
Damit keine Fragen aufkommen, es war ein Vorherrschafts-Gefecht in “2. Schlacht von El Alamein”, wo man weiß Gott gut Kills machen kann, vor allem bei denen, die über den Dünenkamm fahren. Und das waren einige. Selbst der Panzer, der offen da stand, wurde einfach nicht zerstört.
Ich habe heute für Frankreich einen gezogenen Mörser zum anhängen an einen Panzer bekommen.
Leider kann man den nur auf Schiffen verwenden, was ich ehrlich gesagt völlig Sinn frei finde.
Da hat man bei Gaijin was verwechselt, denn zumindest die Basisversion des Transportpanzers VAB ist amphibisch…
Ja, wie auch immer, das Ding auf meiner Nürnberg sieht schon ziemlich dämlich aus…
Du kannst doch keine Anhängbaren Anhänger als Physics Object erwarten.
Wieso nicht? Das haben die doch beim Churchill Crocodile hinbekommen.
Da sehen auch Treckerreifen, Schneemänner, Elefanten, Reiterstandbilder, Pistenraupen, Vogelscheuchen […] dämlich aus.
Korrekt, es bleibt aber ne Deko, schießen könnte man damit ohnehin nicht. Warum soll man sich das an die Karre binden, wenn es nur unnötig das Manövrieren stört? Würden gegnerische Granaten dran krepieren oder das Ding ignorieren (ziemlich wichtiger Punkt)? Es hat auch nicht jedes Landfahrzeug eine (kompatible!) Anhängevorrichtung.
Dafür hat man eine Rolle Panzertape oder Paracord in der Tasche…