Was nervt - Thread

Wenn die Anzeige bei WT stimmt, habe ich bei normaler Serververbindung eine Ping zwischen 34 und 43 ms. Es gibt aber keine Korrelation zwischen Ping und Treffen, bzw. Munitionswirkung, es sei denn der Ping ist wirklich schlecht und es gibt PL. Das von mir beschrieben “Phänomen” hat damit nichts zu tun.

Der Aluhut lässt grüßen… Langzeit Spieler hier, ob ich Pause mache oder nicht, wenn ich treffe und der Server nicht rumspinnt dann mach ich auch Schaden.

1 Like

wenn und wenn… oder auch nicht.

Naja wenn du die Russen da das erste mal gespielt hast, ist das kein Wunder. Am Anfang sind sie in AB sehr stark aufgrund der starken Bewaffnung die sie schon früh erhalten.

Geflogen bist du im übrigen gar nichts, das dies der Instructor übernimmt. Ansonsten wären dir die Schwächen besser bewusst, die diese frühen russischen Maschinen haben, die mit Instructor durch die Bewaffnung aufgewogen werden, ohne allerdings…

1 Like

langzeitspieler der aber für die lange zeit wenig score auf den rippen hat, deine states sind eher durchschnitt, die paar missionen die du zockst als langzeitspieler? sorry

3 Monate reine Spielzeit.

Das ist bei dir “wenig auf den Rippen”?

Ansonsten geht es dir gut?

3 Likes

Ich hab ~6 monate auf dem Buckel und halte von den sogenannten “Vorteilen” welcher Art auch immer genauso wenig. Mogler oder unfaire vom Spiel erzeuge Vorteile für den Gegner sind hald bequeme Schlussfolgerungen wenn es mal nicht so läuft wie man möchte – auch wenn dies in den meisten Fällen ganz einfach auf spielerisches Versagen oder technische Limitierungen zurückführen kann. Veritas ein sehr aufschlussreiches Video zu dem Thema (Multiplayer Shooter) gemacht - da geht es zwar um FPS, aber das ist für WT ebenso anwendbar:

Im Gegensatz zu dir wurde ich schon in E-sports Teams eingeladen.

Mic drop.

Unter 10 Monaten Spielzeit ist Kindergarten.

:D

3 Likes

XD

Ja so kann man das auch sehen.

Aber überleg mal. 10 Monate Spielzeit (da ist ja die Wartezeit und die Zeit in Menüs nicht mit drin).

Der weltweite start von WT war Januar 2013. Vor 129 Monaten. Selbst wenn du von Anfang an dabei warst, dann sind 10 Monate schon heftig. Das sind 7,75% deiner gesamten Lebenszeit seit Januar 2013.

Wenn du jeden Tag gleich viel WT spielst wären das jeden Tag 1:48h… jeden Tag. Da ist man schon an der Schwelle zur Sucht.

Ich mit meinen ca. 3 Monaten Spielzeit seit April 2013 komme schon auf 30min pro Tag. Und das ist mir grad schon irgendwie unangenehm.

DieJagdente hat etwas mehr Spielzeit und das seit 2014.

In welcher Welt ist jemand mit mehr als 30min spielzeit jeden Tag kein Vielspieler?

Mal abgesehen davon, dass es um Langzeitspieler ging wofür die Intensität ja keine Rolle spielt. Das lann man auch mit 5min pro Tag sein, solange man lange genug regelmäßig da ist.

Oh Gott, ich habe mir Grateful_Dead777s Spielerprofil angeschaut… 6 Monate reine Spielzeit seit einer registration vor 42 Monaten.

Wenn er gleichmäßig spielt wären das 3:25h jeden Tag… ufff!!!

Ich nenne sowas Passion. Andere stricken drei Stunden am Tag, andere wiederum arbeiten lieber ^^

1 Like

GJ war halt Ursprünglich Russisch.
Und Ungarn ist auch keine Vorzeigedemokratie.
Das färbt auf Unternehmen und deren Foren ab.

Vergesst nicht die ganzen Hacker die es jetzt ohne Anti Cheat in WT gibt(EAC ist KEIN AC!).

Naja, seit Ende 2014 dabei, 2015 mal ein paar Monate ausgesetzt aber sonst eigentlich täglich außer im Hotel (Urlaub oder Dienstreisen) ein paar Stunden. Da ist man sicher weit über dieser Schwelle. Andere fahren täglich 80 Kilometer Rennrad, laufen täglich 20 km, sehen GZSZ, zocken am Geldspielautomaten, rauchen Kette, kiffen, drücken, masturbieren mehrmals täglich, haben dauerhaft 2 Promille oder kaufen Klamotten bis das Konto leer ist. Und Du fängst halt immer gleich an zu rechnen, sobald Du mindestens zwei Zahlen siehst. Jeder hat seine eigene Sucht.

Schon mal dran gedacht, dass das vielleicht daran liegt, dass Du Mod und Streamer bist und nicht an Deiner K/D?

3 Likes

Das würde erst Aufhören würden 90% aller Spieler einfach ein paar Monate nicht mehr Spielen.
Aber das wird nie passier.

Eher passiert es das es Weltfrieden gibt, als dass so viele Spieler freiwillig WT für ein paar Monate aus Protest nicht mehr spielen.

Das und vermutlich weil ich mein Hirn benutzen kann wenn ich mit anderen spiele. Gibt ja viele denen das nicht vergönnt ist wenn ich mir die Teams wieder ansehe…

es geht nicht nur um skill sondern seit 2013 nur so wenig schlachten, und spricht aber anderen leuten ihre meinung ab und nennt sie aluhuträger macht sie quasi lächerlich und lustig über ihre erfahrungen, da denke ich,wer so wenig pro tag zockt kann doch gewisse dinge nicht so beurteilen, als gelegenheitszocker vs multi zocker, und 10 jahre zocken und so wenig spiele sollte sich nicht als “ich weiß es besser, weil ich schon so lange dabei bin” sparen
auch ein faktor so lange dabei und so wenig fahrzeuge ausgebaut…
schiffe wird so gut wie nicht gefahren, auch etwas wo ich denke man sollte als jemand der anderen was abspricht, erstmal alle 4 typen sehr guten beherrschen und kennen um das spiel komplett beurteilen zu können

1 Like

hirn benutzen bei einem prem ru 251 ,728 schlachten so einen miesen sore? ich hab des ding nicht, aber ok, müsste ich mir mal kaufen um das zu testen obs an dem panzer liegt oder hirn

Warte du guckst auf die Anzahl der Schlachten? Nicht auf die Spielzeit? Und auch nicht wie diese verbracht wurde?

Wow… dir ist schon klar, dass es massive unterschiede gibt wie lange einzelne schlachten dauern, die Anzahl ist also völlig irrelevant. Eine high tier RB luftschlacht dauert mitunter 5-10 Minuten. SB, bis zu 3 stunden. Low tier dauert RB wiederrum richtig lange im Vergleich zu AB.

Ebenso lernt jemand der immer im gleichen Modus rumhockt, der lernt weniger als jemand der diversiviziert.

Und Erfahrungen sind immer höchstens nur anekdotische Evidenz, die niedrigste form der Evidenz. Auf die Anzahl der Spiele zu schauen fügt nur einen Logischen Fehlschluss hinzu, der sogar einen Namen hat: “Argumentum ad verecundiam”

Da sollte man es wie christpher Hitchens sehen:
“What can be claimed without evidence, can be dismissed without evidence”.

Ihr werdet wie “aluhutträger” behandelt, weil ihr die ganze Zeit behauptungen in den Raum werft euch aber keine Mühe macht, diese auch nur ansatzweise ordentlich zu Belegen. Die Jagdente hat hier den richtigen Ansatz, ohne Belege sollte man sowas schlichtweg nicht glauben.

So oft wie du hier im Forum Zeit verschwendet hast deine Behauptungen zu verteidigen, hattest du kehr als genug Zeit mal an Belegen zu arbeiten.

3 Likes

Na da sind wir doch genau beim Thema … Statistik …
Es nervt mich ungemein wie man als Spieler immer wieder in Diskussionen auf seine Statistik reduziert wird und das dann noch meist von Mitspielern die es selbst, wenn man denn der Statistik glaubt, auch nicht unbedingt drauf haben. Oder noch besser ihre Siegraten pushen nur um anderen dann einen vom Pferd zu erzählen.
Ein Paradebeispiel dafür war ein Gefecht in dem ein Mitspieler einen anderen Mitspieler aus dem Cap geschoben hat und direkt in die Schusslinie der Feinde.
Dies hatte natürlich zur Folge das erstmal wüste Beschimpfungen gefallen sind. Ich meinte nur trocken er solle einfach reporten, ich würde dies auch tun. Und dann ging der Täter auf mich und meine Stats los …
Meist passiert dies ja wenn die Argumente am Ende sind. Und viele vergessen über ihre “Gaming”-Skills gerne ihre “Social”-Skills …
Nun aber zu den Statistiken. Ich würde mich echt freuen wenn diese mit mehr Details gefüllt wären.
Vielleicht gibt es ja diese Details und ich habe sie nur übersehen? Trefferquote für jeden Panzer, die Aufklärung bei leichten Panzern geht überhaupt nicht aus den Stats hervor, bei schweren Panzern getankter Schaden. Und selbst das sagt nichts darüber aus wie du dein Team unterstützt hast.
Ich bin zum Beispiel eher ein wenig zu aggressiv.
Was ich perfektioniert habe ist folgendes. Ich übe mich solange in Geduld bis ich aus der Deckung fahre nur um genau in dem Moment einen um die Ecke kommenden Gegner abzupassen der mich ausm Panzer haut ^^
Und um positiv abzuschließen … gestern Abend hatte ich ein Gefecht bei dem ich mich blind auf den Panzer neben mir verlassen konnte. Haben Stück für Stück die Kontrolle über die Bereiche der Karte erlangt und am Ende im Cap total frei gedreht und uns gegenseitig die Maschinengewehrsalven um die Ohren geknallt.
Dabei war es nicht wichtig wer welche Stats hat. Es war einfach toll gemeinsam den Sieg einzufahren und das alles nicht so ernst zu nehmen als wenn es hier um das nackte Überleben gehen würde.