Problematisch daran sehe ich vor allem dass GJ mit das Wort “verhältnissmäßig” fremd ist. z.B. dass die reinen Jäger im Verhältnis zu viel und potentiell für Bodenziele sehr gefährliche zu wenig kosten, schon im Low- und Midtier. YAK-9T mit 37mm AP ist noch recht verschmerzbar. Unverschämt wurde es mit YAK-9K und der 45 APHE dazukam … für viel zu wenig was man am Boden leisten muss. 500 für nen Solo-Jäger mit Standard-Munni und ne Yak mit 45mm APHE mit +175 oder ssowas in der Drehe. Das ist halt einfach relationslos und da reichen ein/zwei Abschusshilfen odern Cap.
Hightier rege ich mich nicht drüber auf, das ist für mich so dermaßen broken was Balance angeht … das ist mir viel zu blöd. Spiele ich eh nicht. Für meine Begriffe wird das Gameplay irgendwie kontinuirlcih schlechter wenn ich auf die GF(RB) schaue, AB mit dem infaltionären reingesterbe ist da auch nicht besser.
Hab mich nach Wochen dazu entschieden, diesen Schmarn nichtmehr zu spielen. Die Soundbugs sind nichtmehr erträglich für diesen hahnebüchnen Blödsinn, dass hinter einem Fahrzeuge auftauchen deren Motorengeräusche nicht abgespielt werden. X Patches und es werden entweder neue Bugs reingeballert oder nur Nebensächlichkeiten behoben.
Der Dude hat mich gesehen oder gehört … demzufolge hat er alles richtig gemacht.
Auf so eine verbuggtes Game, hab ich einfach keinen Bock mehr, wenn es diese geldgeile Kaspertruppe nicht auf die Reihe bekommt, essentielle Mechaniken zu fixen und nur noch daran interessiert ist, wie man Copy&Paste den Leuten Geld aus der Tasche leiern will. Das ist mir einfach zu doof …
Das sehe ich ganz genauso. Ich hatte ja auch schon aufgehört weil mir die Flugzeuge so dermaßen auf den Geist gehen dass der Spaß verloren gegangen ist.
Ich wollte jetzt die Panzerhaubitze 2000 noch mal ausprobieren und stelle fest, dass das ja mit dem Fliegen noch schlimmer geworden ist. Jetzt gibt es ja diese Art Stargate, wo man noch zusätzliche Fliegerpunkte erhält wenn man sein Flugzeug dort hinaus begleitet.
Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal einen Software Hersteller erlebt zu haben, der so wenig bis gar nicht, auf seine Kundschaft eingeht.
Ich finde es auch insgesamt komplett unterirdisch, es ist nahezu völlig Spaß befreit.
achja… Dann gibt es ja noch diese neue Map Attica, die ist ja schon fast die Vorstufe zu einem Fußballfeld wo zwei Parteien nur noch aufeinander zu fahren und sich ab knallen.
Die Map ist ja auch völlig ohne Höhepunkt…
Naja, ich hab wieder 80 GB Platz auf der Festplatte…
Deswegen hab ich die “neue” Karte Attica auch gebannt… da ich aktuell die Russen Grinde ist diese karte absolute Katastrophe wie willste ueber all die kleinen huegel gucken wenn du nur -5 Gun Depression hast… richtig gar nicht… darfst schoen aufn huegel fahren und dich dann von 5-7 Leuten zusammen Schießen lassen… dazu kommt noch das nicht jeder Russen Panzer ein gucken rueckwaerts gang hat… das heißt selbst wenn du die pruegel ueber stehst dann darfst du im Schnecken tempo dich wieder zurueck ziehen…
aber was erwartet man… das geht ja schon seit Jahren so das neue karten Released werden und dann Monate spaeter dran rum gedreht wird… aber sich im Grunde nicht viel gebessert hat…
Das einzige was man da nur machen kann ist die Schlacht zu verlassen… den Crew Lock abwarten und dann in die naechste Schlacht weil durch meckern bewirkt man nichts in dem Spiel…
Nervt, dass das Spiel aktuell mal wieder verbuggt ist. Vielleicht war es aber auch ein Luftloch ;-). Höchstgeschwindigkeit TAS der M.B. 157 auf 6700 m Höhe 280 km/h , sollten ca. 700 sein
Es nervt die Sogenannte “Maprotation”
5 mal die selbe Karte auch bei Wechsel des BR-
75% nur Schlacht Oder Eroberung mit nur einem Cappunkt-
Und natürlich nerven die Dämlichen Panzer im Fliegereldorado-
Wie kann es sein, das es glatte 30 Sekunden dauert ehe der erste Flieger erscheint?
Können die die Dämlichen Landfahrzeuge nicht endlich aus den “Realistischen Panzerschlachten” entfernen??
Ja das Letzte war ein little bit sarkastisch- aber hey die scheiß Flieger nerven ohne Ende
Allein schon durch den Lärm den die machen so das man den Panzer neben sich nicht mehr hört.
ich persönlich habe den Eindruck das verdiente Sl gesunken sind. mir kommt es so vor das man grad für Base bomben mal 25-25k für eine Base bekommen hat und nun sind es 10k beides mit Premium