Welcher Flugplatz is das ?
Buochs ?
Haha, ich fang dann an mit Addons im 24er wenn/falls die die Schweiz auf die Reihe kriegen!
Ah cool, fliegst du auch ? Ich fliege ab Schänis. Mein letzter Flug war tatsächlich in der Gegend, leider schon wieder zu lange her…
Das war irgendwo über Altdorf Blick richtung Westen.
Leider nur im Sim… = /
Wenn du Interesse hast kann ich Dir gerne weiterhelfen, wir suchen immer neue Piloten.
Das einem im 234/1 beide Fahrer rausgeschossen und nicht ersetzt werden- dann kann man den Karren gleich sprengen weil man wie ne tote Ente da rum steht- was soll der scheiß??
Einer im Turm, einer als Fahrer geht doch bei anderen Karren auch.
Ist seit 3 Monaten mehrfach gemeldet worden.
https://community.gaijin.net/issues/p/warthunder?from-ts=1719784800&s=234%2F1&to-ts=1738364399
Klink Dich da einfach bei allen relevanten Threads mit rein mit “I habe the same issue”, Gaijin reagiert offenbar nur, wenn das mehrere bestätigen. Hab da auf der ersten Ergebnisseite 6 verschiedene Meldungen zum gleichen Thema gefunden.
Wurde wohl doch nicht beim letzten Major gefixt.🤷♂️
Die suchen wohl noch nach nem passenden Bug zum austausch gegen diesen hier- damit das Game einen nicht so schnell anödet weil es nichts neues gibt : ) : (
Du musst ja in WT momentan aufzählen, was heilwegs funktioniert. So blöde das klingt, nur die Masse an Fehlern bei Fahrzeugen, Schadensmechanik, Abspielen von Sounds, Darstellung/Verschwinden von Fahrzeugen etc. … da tauchen zwei Meter neben dir Gegner auf die man nicht hört oder es stehen die Eigenen neben einen mit dem gleichen Problem. Die Masse kombiniert mit gewissen Schnapsideen geht mir gerade gewaltig auf den Sack.
Meine Hunde sind/waren allesamt schlauer als er, haben immer recht schnell gelernt nicht an Weidezäunen schnuffeln, Abstand zu halten, da das an der Nase und den unteren Regionen, ggf. auch am Schnäuzel falls doch wer mal nach geschnappt hat, für ziemlich Schmerz verursachen kann. Irgendwie ammüsant wieder und wieder den gleichen Schmarn zu veranstalten und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen … aber nö, trotzdem mit dem Buddy übers Schachfeld latschen, versagen und sich als Sieger der Herzen fühlen.
you made my day😁
Wann kommt im BP endlich mal ein Flugzeug welches ich nicht habe?
Sollte jetzt gefixt sein. Hoffentlich gilt das auch für alle anderen Versionen.
Momentan fühlt es sich wieder an als ob auf Gaijin Servern ein anderes Spiel läuft als das was man auf sein eigenen PC sieht/spielt… Treffer auf Schwachstellen die kein Schaden Machen weil sie laut Server ganz wo anders einschlagen. Fahrzeuge, Raketen, Schüsse die ohne Sound sind oder eine ganze andere Entfernung haben als es der Sound her gibt…
es ist echt Katastrophe…
Was mich nervt ist das ich seit ca 2-4 monaten ein Team kriege wovon ueber 40% keinen einzigen kill machen aber dafuer mehr wie 2 drauf gehen… ich weiß jeder hat mal n schlechte runde aber warum muessen es gleich so viele sein und dann noch in meinem Team… weil das Gegner Team sieht soweit immer ganz gut aus… ja ich koennte in einem Squad Fahren aber leider spielt die Kampfgruppe das BR nicht was ich seit geraumer zeit spiele 10.0+…
liegt das an meiner 3.2 K/D oder warum krieg ich ueberwiegend die “Hoffnungslosigkeit”… und das passiert so ziemlich auf jedem BR am meisten in den hoeheren…
was mich ebenfalls nervt ist das meine Panzer mittlerweile absolute Glas Hauser sind… von der Breech und dem Kanonen Rohr ganz zu schweigen… aber wenn ich genau den gleichen Schuss mache wie der Gegner es bei mir tat dann passiert bei dem gar nichts… und dabei hab ich ein recht guten Ping von 24 und PL liegt bei 0%… manchmal glaub ich das man mit einem schlechten Ping mehr erfolge erzielt in War Thunder als wie mit einem guten Ping…
Hab heute mal den Archer von den Briten angefangen. Erst dachte ich an ein Bug, weil die Kanone nach hinten schaut, während ich nach vorne fahre. Offensichtlich ist das so gewollt bzw. konstruiert.
Nun fährt das Ding “vorwärts” recht schnell, aber die Kanone ist nicht kampfbereit. Das heißt, erstmal so nah wie möglich an eine gute Stelle fahren und dort die Karre rumdrehen. Dann laaaangsaaam in die Schussposition fahren. Da ist nix mit Überraschungsangriff. Also steht man wohl besser irgendwo hinten rum und lauert auf den Gegner. Brechen die eigenen Truppen durch, kann man gleich in die Garage, weil bis man dann wieder in Position ist, verlagert sich die Front erneut.
Ein Gutes hat das Gefährt dann trotzdem. Wenn man sich zurückziehen muss, fährt man ziemlich schnell und kann evtl. die Kanone einsetzen und einen Gaijin-Lucky-Shot probieren.
Ich werde den Kasten wohl überspringen, weil ich ständig in der Lauerstellung die Vorwärts-Rückwärts-Tasten verwechsel.
Geht mir seit 10 Jahren so.
Exakt das war der Plan bei der Entwicklung des Fahrzeugs, die Kanone ist übrigens ganz anständig.
Mein Tip: Spaden, dann im Hangar hinter Halle IIIb verbuddeln und einen Geräteschuppen oder eine Grill-Ecke darüber bauen.
Drecks Spiel!
15 Gefechte… bis auf eines alle verloren… Und natürlich…vorwiegend Feuer, Kanone, Verschluss, Fahrer, Richtschütze…in der Reihenfolge, in Kombination usw.
Egal welche Nation… SU, Italien, Amis…alles brennt… Erzählt mir keiner, dass das allein an der Nation liegt. Man kann es auch übertreiben mit den Effekten. Und warum brennt der gegn. Panzer nicht, wenn ich ihn durchschlage? Achso, weil der nichts brennbares im Inneren hat. Alles klar.
Und dann noch die Flut an Fliegern… Der letzte S.c.h.e.i.ß., macht mehr kaputt. Jeder Noob kann da rumfliegen und den Spawm bombardieren. Dann steht da: 5 Kills. Wie? Nee, nicht mit Panzer, ausschließlich mit Flugzeug.
Wann wird das mal geändert? Arty geht ja auch nicht auf den Spawm setzen.