Eine Frage an die Wissenden:
Ist die Beschädigung des Kanonenrohrs (sieht dann so aufgefranzt aus und man kann nicht mehr schießen und wird einem als Schaden angezeigt) ein kritischer Schaden bzw. würdet ihr diesen als solchen einstufen?
Eine Frage an die Wissenden:
Ist die Beschädigung des Kanonenrohrs (sieht dann so aufgefranzt aus und man kann nicht mehr schießen und wird einem als Schaden angezeigt) ein kritischer Schaden bzw. würdet ihr diesen als solchen einstufen?
Aktuell wird das im Spiel nicht als kritischer Schaden betrachtet.
Fairness à la WT. 6x Flugzeuge BR 3,3 ( Sakeen) gegen 2,0.
Warum nicht? Welche Schäden werden denn kritisch betrachtet, wenn nicht dieser?
Oder will Gaijin sagen, dass ein Kanonenschaden ein fataler Schaden ist und daher nicht zu den kritischen Schäden zählt?
Kritischer Schaden bei Panzern: Crewmitglied schwarz, Motor schwarz oder Brand. Im Wiki steht zwar auch ein Schaden an der Waffe oder dem Getriebe, das ist aber entweder veraltet oder einfach nur falsch eingetragen.
Wenn man aufpasst und nicht zuviele Krits dieser Art mach, könnte das die Endabrechnung aufklären.
Also rausfinden ob es ein Erklärfehler ist oder nicht.
Ja, aber eigentlich nicht nötig, weil Krits eigentlich in der nächsten Sekunde oncreen mit SL-Belohnung angezeigt werden. Außer bei Kills, die zählen ja auch immer zusätzlich als Krit, falls Du den Gegnerpanzer nicht vorher schon gekrittet hattest. Deshalb muss man nicht absichtlich non-lethal treffen. 2 Krits an einem Gegner zählen imho nicht, also 1x Motor und einmal Fahrer schwarz bleibt 1 Krit.
Ist wohl eher so, dass sich Gaijin selbst nicht mehr auskennt.
Wenn die Waffe zerstört ist, dann ist dass noch eher ein kritischer Treffer, wie ein Motor. Was nutzt mir der Motor, wenn ich mich nicht mal mehr wehren kann. Jetzt könnte man auch sagen, was nützt mir die Kanone, wenn ich nicht in Deckung fahren kann. Also sind beide wichtig und im Schadensfall kritisch.
Nur noch mit dem Kopf schütteln kann man da. Aber Hauptsache, die Mündungsgeschwindigkeit wurde um 0,1 m/s angepasst und die Bäume wiegen sich im imaginären Wind.
Apropo Bäume wiegen sich hin und her. Letzten stand ich unter einem Baum. Ein kleiner Zweig hing runter und ich konnte ihn durch die Richtschützenansicht sehen. Ich versuchte den Panzer in gut 400m anzuvisieren und schon wackelte das Fadenkreuz und der Schuss ging fail. Grund war wohl der imaginäre Wind, der den Ast leicht bewegte.
Stimmt. Daran hab ich garnicht gedacht.
Es ist eine Definition, die nicht von der Kampfkraft des Getroffenen nach dem Treffer abhängig ist, dann müsste das auch für einen Kettentreffer gelten. Jeder Brand ist ein Krit, auch wenn Du ihn während der Fahrt löschen und dabei noch schießen kannst.
Naval wurde kaput gemacht und zwar richtig.
In echt Schiffe sinken und Matrosen steigen in Rettungsboote.
In Naval wird die Crew mit He getötet und das Schiff fährt noch weiter.
Vorher sind Schiffe gesunken, jetzt gibt es kein Sinken mehr, es ist absolut lächerlich was sie damit gemacht haben.
Warum wurde das gemacht obwohl es offensichtlich Unsinn und deutlich Spieler gekostet hat.
Ganz einfach man wollte die Gametime reduzieren, das Naval aber so gut wie tot ist interessiert sie überhaupt nicht. Würden sie es als gescheitert erklären, wer das ja blöd für Gajin als wird munter so weiter gemacht.
Der Air Superior patch war das Ende von Naval. Das die Spielerzahl massiv geschrumpft hat und es sowieso nicht gut bestellt um den Modus war.
traurig das man so ein potenzial so zerstört.
Anfänglich war ich ja begeistert von diesem Game. Inzwischen muss ich sagen, ist es nichts anderes, als die Konkurrenzgames. Nur noch Murks und Zufallsberechnung.
War die Spielerzahl überhaupt mal wirklich “hoch” im Vgl. zu GF oder AF?
An sich ist die Spielerzahl gestiegen, nur nicht in den Naval Forces. Die war von Haus aus schon immer recht klein im Vergleich möchte ich meinen, auch wo es die ganzen großen Pötte noch nicht gab.