Auf welche Server spielst du WT? Manchmal spacken auch Router rum bei Online Games, hatte ich auch schon
ausschließlich EU/US. Tritt allerdings auch auf beiden unabhängig auf.
Das lese ich heute zum ersten Mal.
es geht ja viele so das das auf WT Servern gefühlt ein anderes Spiel läuft als man auf PC sieht…
hab auch den Verdacht das die noch mehr im Game kaputt bekommen haben.
z.B. die Entfernungen, siehe Bomben Reichweite oder grad die BP Aufgabe nicht weiter als 50 Meter.
- Bombe liegt neben Gegner kein Schaden mit 500lb Bombe die 9 Meter reichweiter hat
2.Gegner sind 3 Panzerlängen entfernt doch der Kill zählt nicht für die BP Aufgabe.
Irgendwie hab ich den Eindruck das Momentan das Spiel wirklich mit JEDEN Patch mehr Macken und Probleme bekommt…
Hauptsache Gaijin überlegt die APHE zu Ändern… Da Fragst dich echt…
Wenn mein Auto komplett Schrott ist fang ich auch erstmal an zu Überlegen ob ich eine Andere Felge drauf ziehen soll.
So ein Clownverein…!
Es war ja auch vorher evtl. mal alle paar Tage oder so gefühlt mal der ein oder andere Aussetzer in einer Runde mit dabei. Ist blöd unter Umständen, kommt mal vor. Das empfand ich nie so schlimm wie die letzen zwei/drei Wochen. Das geht mir gewaltig auf den Kranz!
Bei der APHE-Geschichte soll ja erstmal ein “Test” kommen. Nur wenns denn soweit ist, kann ich mir schon vorstellen was das wird … gut sicherlich nicht. Hullbreak/Overpressure und wie man die HESH oder z.B. AP der Briten verkorkst hat. Muss man mehr sagen?
Ob der APHE Test überhaupt kommt ist die Frage, nachdem ja mehr gegen die Änderung und einen Test abgestimmt haben, solche Trottel. Nach dem Test hätte man ja immer noch die Möglichkeit bekommen dagegen zu sein
Hast die eigentlich DSL oder Kabel/Glasfaser als Internet?
Und falls DSL, hast du von deinem Anbieter DS-Lite auf’s Auge gedrückt bekommen?
Ich bin ganz ehrlich, ich hab nach langem Zögern für “Nein” gestimmt, weil ich einfach nach all den Jahren und GJins Händchen fürs Grobe und Feine da einfach kein Vertrauen habe, überhaupt den Versuch zu starten, denn bevor man sich noch an der Mechanik vergreift, dafür Zeit investiert/verschwendet - da gibt es genügend andere Baustellen die wirklich Zeit fürs Fixen bedürfen.
Mag sein das das dämlich und vorschnell war, nur hat WT wei Gott genügend Baustellen mMn.
Ey tut, da sollen sie doch erstmal den Scheiß gerade ziehen, den sie verbockt haben. Das “Soundhorchen” funktioniert seit Ewigkeiten nicht so wie es logisch sollte - Das ist so ein Punkt, da sollen die sich ertmal drum kümmern, Zeit investieren anstatt den nächsten Murks zu veranstalten der dann evtl. im zweiten Anlauf abgelehnt wird.
Sowohl als auch. Daheim 100k Kabel und in der Arbeitswohnung DSL.
Die Probleme hab ich am Lappy wie am Rechner daheim. Für mein Verständnis ist das unerklärlich, warum gerade nur WT diese Probleme hat … selbst auf dem uralt XMG-Lappy.
Ich habe auch für nein gestimmt weil dieser Verein einfach schon zu viele Dinge verkackt hat und es Dinge gibt die bei weiten wichtiger sind zu verbessern als eine APHE !!!
Ich Denke viele Leute haben mit Nein gestimmt weil sie auch so denken das Gaijin einfach zu viel falsch gemacht hat.
Die bekommen es nicht mal hin das man mehrere Wetteinsätze gleichzeitig laufen lassen kann oder Befehlseinsätze. das wäre mal eine Sache welche viel besser wäre zu Ändern. man könnte ein Buch drüber schreiben was noch viel wichtiger wäre zu Ändern…
Aber Ja lieber die russische Tour Masse statt Klasse
Das denke ich mir auch. Viele der “alten” Spieler haben ja den Werdegang diverser Ideen und resultierende Umsetzung mitbekommen oder die bockige Ignoranz bei Luftnummern.
Auch wenn die Mechanik nicht optimal ist, reicht sie mMn dennoch aus für das Spiel und durch die Anpassungen der letzten Jahre, ist das Risiko viel zu hoch, dass aus disem Luftschloß wieder Murks rauskommt. Da hab ich einfach kein Vertrauen, dass man da ein vernünftiges Resultat bekommt. Man muss sich nur das “Panzerhorchen” anschauen. Fahrzeuge, hunderte Meter gerdeaus hört man … um die Ecke, quasi daneben hört man nicht. In solche kaputten oder schwachsinnigen Ideen muss Zeit zur Korrektur investiert werden.
Aber warum das schon im Vorfeld komplett blockieren? Man hätte sich den Test anschauen können und dann immer noch sagen können passt so nicht mit der Änderung und nach dem Testen ablehnen.
Nein ich Will es erst gar nicht testen.
Gut wenn so viele für nein Stimmen vllt merkt Gaijin mal endlich das Die sich mal drehen müssen.
Ich weis noch damals wo die was Umgestellt haben an Panzer Schaltung/Gänge, Tempo oder was auch immer das war, danach bist du kein Berg mehr hoch gekommen und Beschleunigung war bei vielen Panzern fürn Ar…
Nach dem Engine update wo man FPS drops ohne Ende hatte.
Ich kann noch ewig mehr Schreiben was sie verbessern wollten und nur Blödsinn bei raus kam.
Bei den ganzen Fehlern/Bugs die im Spiel sind, traue ich es GJ einfach nicht mehr zu das da was sinnvolles bei rumkommt. Da hat man zuviel Porzellan zerschlagen. Da kommt vermutlich wieder vollkommener Humbug raus, wie die Überarbeitung der HESH.
Die Soundmechanik hat man vor ner ganzen Weile so ver-/umgebastelt, dass man sich dannach erichten konnte, eigentlich sollte. Zum Teil sind die so schlecht abgemischt in der Lautstärke, wie z.B. der STRV 103 oder die CVs allgemein, wo man sich an den Kopf fasst & zum Teil wenn man die selbst als Gegner hat nichtmal eingespielt werden … heute auch nen M10 schon lange vorbei gefahren, X Struktur dazwischen, als ob der neben einen steht … anderes wird garnicht eingespielt obwohl man es schon sieht.
Edit: Gerade eben ein Sherman in Osteuropa durchs Dörfchen gefahren. Hab nur gesehen in der Stadt hat er zwei rausgenommen, kommt hinter mir raus … weder Motoren, noch Schüsse gehört. Meine smart wars schon das er im Replay durch die Hauptstraße fährt, hätt ich so auch nicht gedacht - hättest die Kiste in gehört … aber nein.
Für sowas sollte Zeit investiert werden, um bekannte Probleme zu beheben, nicht nochmehr neue mit disem Talent der Firma zu schaffen.
Es sind ja auch solche Absurditäten ins Spiel gekommen, wo man sich fragt: Was soll das oder wozu braucht man das jetzt? Ist das euer Ernst oder verscheißert ihr hier die Leute? Hat diesen Schamrn ein Praktikant dahinn gestümpert oder stammt das wirklich von einem professionellen Entwickler?
Löcher buddeln: Unsinnges Zeitinvest, überflüssiges Gimmik im Spiel ohne spielerischen Mehrwert. Das Gameplay gibt es garnicht her, Karten sind viel zu klein, Matches viel zu kurz.
Raketen mit abfallenden Bogen - der Gedankengang ist ja garnicht so falsch in mancher Hinsicht garnichtmals so falsch - die Umsetzun schlecht, ja eig. blödsinnig und Animation schlecht/blöd *einfügen wie man will sind wieder typisch hingeklatscht
Die animierten Bäume, das sieht ja schon beschissen aus as fugg … im Jahr 2024 so eine miserable Animation live aufspielen ist ja schon blamabel und das dann nichtmal zu fixen. Das sieht ja aus alös würde man Spannung an den Baum geben und die wieder wegnehmen …
Sounds (nur auf Klang bezogen): Das ist ein akustischer Alptraum.
Wurden X-Mal geändert, klingen heute im Jahr 2024 so beschissen als hätte sie ein Azubi in der Plastiktonne aufgenommen und bearbeitet.
Gerade die die optische und akrkustische Scheußlichkeit sind ja auch irgendwo eine qualitative Betrachtung & wenn man das sowohl aus Spieler oder Entwicklersich betrachtet ein Armutszeugnis das man das ernsthaft für “gut” bewertet um diese Pfuscherei live gehen zu lassen. Ich meine auf den Testserver klinen Leopard2 oder Abrams besser wie diese Staubsauger und Nähmaschinen aufm Liveserver.
Warum hat man bis heute im Ground RB keine vernünftige(n) ruhenden Kanone(Turm) wennd u meinetwegen “Umschauen”-Taste drückst, sondern immer noch dieses Gewobbel vom Kurbel-Kalle?
Prima … Brenus auch unspielbar geworden. Die Kanonen hatten ja schon immer ein Fantasia-Eigenleben wie Sau im RB. Kuckt sich das in diesem Drecksverein eigentlich auch mal wer diese schwachsinnigen Hirnfürze an bevor man das live schickt oder was sind sind dafür die dummen Ausreden der europäischen Kaspergruppe in “Ungarn”?
Selbst für ein “Actionspiel” auf "Basis realer (russischer) Physik"ist das einfach nur noch dumm. In einem Jahrzehnt der GF kriegt man keine einfache vernünftige Arretierung Turm/Gun auf kette aber sonen gottverdammten Unsinn
Wall of flame, aber null Informationsgehalt was denn nicht richtig funktioniert oder falsch sein soll…
Ja … ich hab auch keine Ambitionen mehr, diese völlig absurd gesetzten Unsinnigkeiten in feine Worte zu packen oder zu umschreiben. Fahr das Ding einfach nen Meter vor, zurück und beachte den grandiosen gedämpften Wippwettbewerb zwischen Saskia und Jenni, wie lange das DIng braucht um bei kleinsten Bewegungen wieder auf Zielkreuz zu kommen. Das ist ja schon beim Friefly extrem lästig. Nur hier hat man wieder völlig übertrieben. Was will man erwarten, wenn ein Entwickler den gesunden Verstand abschaltet und nur noch stumpf irgendwelche Algorithmen kreiert, die Resultate dieser Spielerei nichtmal nachprüft bzw. nicht versteht/verstehen will, warum gewisse Ergebnise so zu Stande kommen.
Äh, ja. Ich bin im französischen Sektor Berlins groß geworden und kenne die Panzer seit ich mit meinem Opa jedes Jahr zur Alliierten Parade gegangen bin.
Das 11e régiment de chasseurs (à cheval) hatte bis 1987 den AMX 13 A, C und D, danach bis zur Auflösung 1994 den AMX 30B und D.
Auf ebener Straße und bei gleichbleibender Geschwindigkeit war das alles ganz toll, jedwede Beschleunigung hat da Wackeldackel draus gemacht, aus 13er und 30er…
Ich habe beim Verkehrsdienst der Berliner Polizei jahrelang französische und britische Panzer (14th/20th King’s Hussars, Chieftain) zu den Alliierten Paraden und zum Militärbahnhof begleitet wenn die zu Manövern und zum Schießen in die Bundesrepublik fuhren.
Die Franzosen waren die Wackeldackel, die Briten die Liegenbleiber, denn da gab es eigentlich keine Begleitung wo nicht mindestens ein Getriebe oder ein Motor geplatzt sind… aber dafür hatten die eine perfekte Federung.
Mag sein.
Ich rede nicht von der Wanne bei dem Hobel, sondern von dem zu übertriebenen Orbit und Tiefenbohrungen der Gun die GJ der Kiste verpasst hat, die Kurbelkalle am laufenden versucht auszugleichen. Schon zu Release der Karren war das furchtbar, da es zu stark wippte … war noch iwo in einem heilwegs erträglichen Rahmen. Jetzt kannst du nichtmal auf der Ebene fahren ohne das Gun und Wanne über ne Sekund rumwippen. Wennses wenigstens hinbekommen würden/wollten Tastenkombi wie beim Umschauen und Kurkelklaus stellt Arbeit ein, wäre das nicht im Ansatz son Problem. siehe auch dein Video. Sowas kriegen die nicht hin oder wollen es nicht, und schmeißen statt dessen noch ne Schippe Schwachsinnigkeit drauf.
Was mich daran so anpisst ist dieses zweierlei Maß ansetzen. Beim BMP-1, in der NVA auch liebevoll “Kotzkübel” genannt, ist hier im Spiel auch nicht so künstlich überzogen wie der AMX obwohl er weit mehr einknicken und sich aufschaukeln sollte müsste, liegt vergleichsweise wien Brett auf dem Boden. Da sind die auch viel zu unempfindlich & die Dinger habe ich als Stift noch beäugen dürfen, als die aus diversen Kasernen abgezogen und auf Züge verladen wurden. Bei geügend russischen Kisten drückt man da, der Teufel möge es beschreieb, doch auch ein Auge zu. Da gibts mMn auch keine Ausreden für diesen handwerklichen Unsinn.
Eine Frage an die Wissenden:
Ist die Beschädigung des Kanonenrohrs (sieht dann so aufgefranzt aus und man kann nicht mehr schießen und wird einem als Schaden angezeigt) ein kritischer Schaden bzw. würdet ihr diesen als solchen einstufen?