Echt jetzt? 4k RP für 3 Airkills (selbst bei Niederlage)?
Da fällt mir ein: Gunkills sollten mehr RP bringen als Missile Kills.
Echt jetzt? 4k RP für 3 Airkills (selbst bei Niederlage)?
Da fällt mir ein: Gunkills sollten mehr RP bringen als Missile Kills.
… ohne Worte.
edit, okay, schlimmer geht immer…
“aber warum spielen solche Leute das Spiel?”
Du bist der jenige der mit 44K Matches kein Top Tier Panzer/Flugzeug hat.
Daher die Frage?
Lass doch die Leute spielen wie sie bock haben?
Jeder stellt sich sicher bei dir die Selbe frage.
Mich nervt irgendwie der Rumorthread.
Ständig über 500 und mehr Beiträge wenn man länger nicht reinschaut.
Und nicht ein Beitrag hat Lese wert (zumal man ja nicht editieren kann und fast jeder dann 3+ Beiträge untereinander hat).
Nur noch zerfleischen welche Nation jetzt welchen Toptier Flieger bekommen soll (bzw nach Spieler bekommen muss).
An die, die schon Toptier fliegen: Macht das überhaupt noch Spaß, wenn einem zig Missiles am Arsch kleben?
Edit:Sehe gerade editieren kann man ja doch.
Das Problem ist nicht, dass Spieler mit 44k Matches keine TT Fahrzeuge haben, sondern dass Spieler mit 44 Spielen schon welche haben und damit nicht umgehen können. In vielen anderen Spielen muss man sich LVL für LVL hochspielen und immer schwierigere Bosskämpfe absolvieren, um überhaupt in der Champions Leage zocken zu dürfen. Das sorgt für spannendere Runden mit vielen Spielern mit vergleichbarem Skill. Bei WT kann sich jeder unqualifizierte Wallet Warrior für nur €59,99 reinkaufen und sein Team in den Abgrund ziehen. Warum klagen wohl die Spieler im TT mehr über ODL und Spawn Rush als die im MT?
Mal eine Frage bezüglich der P47-D30, kann es sein das bei der irgendwas am FM nicht stimmt? Ich hab jetzt die Daten im Wiki mit der D28 verglichen und danach sollten beide eigentlich gleich sein. Ich frage deshalb weil ich gerade in der F2G von der D30 dermaßen nass gemacht wurde das mir die Kinnlade bisschen hängt. Ich bin zwar schon lang nicht mehr P47 geflogen und weiß zwar das man damit so einiges anstellen kann aber das mich das Ding nach dem Merge direkt erwischt bzw dermaßen beschleunigt hatte ich nicht erwartet.
Gaijin Entertainment - Single Sign On wenn mir jemand erklären könnte wo mein Fehler lag? Ich hab zwar die Vermutung das ich nach dem Merge an der Spitze nochmal hochziehen hätte müssen/können aber war mir da nicht so sicher da die P-47 doch mal unerwartet nochmal die Nase hochbekommt. Hatte an dem Zeitpunkt noch ca. 1100 Schuss von daher eigtl auch gut Gewicht los (ja das wird tatsächlich miteinbezogen laut Adamtheenginerd).
Gegner hat keine Flugzeuge mehr und Balken sind identisch groß, ich kille den letzten mit “Entscheidender Schlag” und - der Gegner gewinnt. Offenbar wurde ich vom Gegner bestochen.
Nicht zwangsweise. Bei einem Unentschieden verlieren in WT beide Teams
Und das nächste:
Das Scouting System ist auch Recht unbeständig. Mal geht’s durch die dicksten Büsche und um Ecken rum und dann auf super Sicht gar nicht.
Ja, der Thread scheint irgendwie kaum bis gar nicht mehr moderiert zu werden. Die letzten 2-3 Tage waren richtig schlimm. Die selben 5-6 Leute die konstant über Toptier Jets lamentieren. Und sie wiederholen sich alle paar Stunden. Super nervig der Thread im Moment.
Das nervt auch wie Sau. Mal brauchst du nur grob in die Richtung halten und spottest sogar durch Wände, Häuser und Steine. Und im nächsten Moment hast du klare Sicht und bist genau mit dem Fadenkreuz auf dem Gegner - NICHTS! Das System ist komplett Murks und muss ganz klar überarbeitet werden.
Schon klar, aber wenn ich den letzten Gegner kille ohne etwas abzubekommen, kann es kein unentschieden geben, da der Gegner keine Punkte mehr erzeugen kann. Wie du siehst lebt kein Gegner mehr und es ist nach meinem Abschuss auch kein Schlachtereignis mehr erfolgt. Der rote Balken müsste sich weiter reduzieren, da alle Gegner tot waren.
Das ist nicht ganz richtig. Ein roter Bot kann noch einen blauen Bot zerlegen und die letzten paar Tickets vernichten.
Kills von Bots an Bots werden im Killfeed nicht angezeigt. Genau das ist 5 Sekunden nach Deinem letzten Kill aber passiert. In diesem Fall hat ein roter Bot Euren letzten blauen Bot erwischt und das rote Missionsziel, alle Bodenziele zu vernichten war erfüllt, damit hatten sie gewonnen. Leider alles korrekt.
Nein, wenn der Spieler noch spawnen kann, beginnt der Ticket Bleed nicht sofort. Kills an Spielern verringern in Ground Strike die Tickets kaum, da zählen Bodenbots und Basen die Tickets mehr runter. (Bei Airbots bin ich mir nicht sicher, die gab es hier aber nicht, ebenso keine Basen.) Bevor Du den letzten Spieler abgeschossen hattest, waren beide Teams auf einem Rest von 100 Tickets, nach dem Kill auch. Kannst Du auch am Anfang der Runde sehen, nach 3 Kills hatten beide Teams noch den Anfangsbestand von 5600 Tickets.
Spielen und spielen lassen. Wir sind ja nicht in einem bierernsten Wettkampf, oder?
Öhm, China Server sind zwar down aber Asia Server gibt es immer noch. Daher ist es doch verwunderlich das die Chinesen lieber auf EU Servern rum Ballern. Was aber noch mehr verwundert das auch die Russen auch EU Server drauf sind und das mehr als genug.
Übrigens wenn du versuchst die Leute an zu Schreiben und dann kommt “nicht mit dem Chat verbunden” ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es sich um einen Bot handelt.
Was mich nervt ist das bei “War Thunder Server Status and Ping Test Tool” im durchschnitt ein Ping von 7ms herauskommt in Game aber nur 40-35 ms. Auch die Art wie Gaijin die Positionen auf dem Schlachtfeld und die Erfassung und Abschuss realisiert ist einzigartig.
Panzerturm Zielt auf 12:30h und Schießt 16:30h und dann mehr als genau, sprich One Hit down. Darüber sollte sich Gaijin doch mal gedanken machen.
Auch Bringen die Angebotenen Replays nicht wirklich was. Da es zum einen nicht mehr möglich ist bei anderen die Spieler Kamera zu sehen ist.
Bin gerade dabei ganze Abende WT Gefechte auf zu nehmen und dann auf YouTube zu stellen.
Wem ist noch aufgefallen das bei Ab Spielen im Flieger, bis auf wenige ausnahmen kar keine Bodenziele angezeigt werden. Ja auch auf der Minimap ist nicht wirklich was zu sehen!
Der Gegner hatte keine Bots und keine GTs mehr, auch komisch, dass wir nicht schon längst gewonnen haben. Wir hatten noch 5 GTs und auch 10 Kills mehr im Spiel.
Nein, kauf ruhig weiter Prems, mit denen Du nicht umgehen kannst. Ist ja Dein Geld, das mein Hobby finanziert, nicht meins. Vielen Dank!
In Deinem lokal gespeicherten Replay werden von Deinem Client nur Informationen aufgezeichnet, die Dein Client während der Runde “gesehen” hat. Nur das können übrigens auch Hacks visualisieren, nichts anderes. Der Server enthält Deinem Client viele Informationen vor, um die Angreifbarkeit durch illegale Tools zu minimieren. Die Position von Gegnern außerhalb Deines Sicht- und Hörbereiches kennt Dein Client nicht, ebenso nicht, ob der Gegner in 3rd Person fährt oder in Schützenansicht oder mit/ohne Zoom, deshalb ist das auch nicht im lokalen Replay sichtbar.
Wenn Du das Serverreplay abspielst https://warthunder.com/en/tournament/replay/, gibt Dir der Server alle DARAUF gespeicherten Informationen über das Spiel und da kannst Du auch in die Ansicht jedes einzelnen Spielers inklusive der korrekten Turmstellung schalten.
Das ist Absicht und wurde mit dem Update auch angekündigt. Um die oft bemängelte “Fliegerpest” einzuschränken, wurde den Jagdflugzeugen die Markierung für Bodenziele genommen. Die sollen Bomber jagen/beschützen und nicht leichte Fahrzeuge schreddern. Wenn Du aufmerksam den Boden absuchst, kannst Du sie aber trotzdem entdecken und bekämpfen, weil sie trotzdem gerendert werden. Attacker und Bomber haben weiterhin Markierungen für Bodenziele.
Doch hatte er. Ich habe das Replay an der Stelle angehalten, an der Du den Kill hattest und bin mit der Freihandcam bis zum roten Punkt geflogen. Auf meinem Screenshot siehst Du auch die Markierung dazu. (Minimap Feld E7, leider durch das Blinken etwas blass).
https://warthunder.com/en/tournament/replay/type/108013247765981597
Ihr hattet beide noch 100 Tickets und je nur noch ein GT und beide wurden (habs jetzt nicht in Superzeitlupe auf die Millisekunde überprüft) zeitgleich vom System gekillt (unentschieden, beide verlieren) oder eben das blaue Teil ne Millisekunde vor dem roten (Rot gewinnt).
Na dann ist es doch gut investiertes Geld, und alle sind zufrieden.
Nein, wir haben beide zwei gleich große Restbalken. Ich kille den letzten Gegner und es kommt die Meldung “Mission beendet”, aber statt dass wir gewinnen ist die Mission unentschieden und dann explodieren beide Bodenziele ohne Einwirkung, was schon sehr merkwürdig ist. Der Gegner hat überhaupt keine Punkte mehr erzeugt. Außerdem frage ich mich, wie der Gegner bei einer Map ohne Basen und Cappen führen kann, wenn es an Bodenzielen gleich aussieht und wir 10 Kills mehr haben.