Die Kette im laufenden Gefecht zu rep. ist natürlich nicht möglich. Aber nach dem Gefecht bzw. wenn es “nur” eine Mine war, eher machbar, als den Motor zu reparieren.
Apropo Mine…diese Option fehlt uns noch. Minefeld mit der Möglichkeit. dieses zu räumen, wenn einer ein Minenräumer dabei hat. Würde sicher einiges an taktischen Möglichkeiten eröffnen. Oder Pontons, aber da bräuchte es mehr große Karten und dann wirds zeitintensiv. Wobei, so ein spezial-Kampfgruppen-Gefecht mit solchen “Extras” wäre sicherlich auch mal was für die Abwechslung.
Am Ende regelt es der Bomber. Egal, ob deine Kette noch drauf oder dein Motor verreckt ist.
Das sagst Du jetzt, warte auf den Moment des Rundenstarts um dann ca. 20sek später den Killfeed mit “Mine”, “Mine”, “Mine”, “Mine”, “Mine”, “Mine”, “Mine”, auf beiden Seiten zu sehen. Im selben Moment sitzen die Spieler mit Hirn beider Seiten gemeinsam und romantisch auf einem Hügel und beobachten das Feuerwerk am Spielfeldhorizont. Unten am Hügel kriecht einer verkohlt entlang mit dem Kommentar “BAAMM, So ein Feuerball JONGE” und geht zurück in den Hangar.
Das wäre das ultimative Warthundererlebnis und einfach zu passend für die derzeitigen Spieler :D
Tägliche Aufgabe: Eroberungsserie, Restauswahl genauso bescheiden also probiert man es mal, gleich erste Runde Single Cap über den Rhein. Wird wohl doch Abschusshilfen mit Schiffen sammeln…
Die Aufgabe (Eroberungsserie) kannste knicken … die nächsten zwei bis drei Gefechte bestehen meist immer nur aus einem Cap oder jeweils nur ein Cap für dein Team und eins für dein Team.
Ach Quatsch, das klingt ja so, als ob da System dahinter steckt. Immer gegen die Tagesaufgaben…
Obwohl…ich soll 10 Heavy zerstören… Ich weiß auch nicht, wieso ich alle treffe, beschädige, aber nicht zerstöre. Den Sack mit “Assistent” ist inzwischen voll. Nur nicht die Tagesaufgabe.
Ich hätte wohl schreiben sollen, dass ich ebenfalls solche Beobachtungen mache.
Versenke x Schiffe → zack, Wüstenkarten,
Gewinne und werde 1-5 → man gewinnt, es fehlen aber hauchdünn Punkte zum Platz 5 oder man ist unter den ersten 5, aber verloren.
Zerstöre Flugzeuge im kombinierten Gefecht → entweder der Gegner hat keine Chance und kommt kaum mit FLugzeugen oder ein anderer holt den Flieger runter.
Die Aufgaben mit 2 Bedingungen sind der Graus. Vor allem, wenn eine Bedingung durch das Team beeinflusst wird. Tauscht man dann die Aufgaben, peng, irgendwas anderes zeit- und nervenraubendes. Sowas wie aufgeklärte Gegner zerstören.
Ich mache meistens die erste Aufgabe und die 2. Aufgabe versuche ich 1…2x, und wenn nicht, dann nicht.
Hm, welchen Skill meinst du, wenn die Granate nur den Motor trifft und der Abschuss ein anderer macht? Kann man Granaten auch skillen?
Und ich sage ja, es gibt genug Heavy, nur irgendwie kann ich heute keinen bzw. kaum einen zerstören. Da wird das nix mit 10 Heavy.
wenn man nur Panzer AB fährt hat man es schwer…
nochmals fahre RB fliege RB, fahre Schiffe in ab und rb
3xarcade panzer, flieger schiffe
3x rb panzer flieger schiffe
sind 6 möglichkeiten die einfache und mittlere aufgabe zu lösen…simpel…so spielt man die aufgaben, man pick sich immer die schnellste aufgabe heraus…simpel
basiseroberung schiffe=einfach
basiseroberung panzer=simpel
zerstöre flugzeuge simpel
zerstöre feindliche flugabwehr simpel etc…
einfach die spots richtig anvisieren…oder in arcade bomber ziehen und gezielt schwere panzer rausnehmen. so mache ich das bei der aufgabe, KV1 platzen doch recht schnell, tiger auch, is 2 ist etwas schwieriger der jumbo auch…in ab 4.3 kommen viele kv1 jede runde
deutsche arcade auf 4.0 nehmen da kommen immer haufenweise kv1, die haben viele spots
War gerade mit meinem Panther und Drei Winde Deck unterwegs, also D 6.0, und habe mir damit einen Tarnanstrich für die Zis-43 freigespielt. Dabei fasse ich den Russenschrott seit zwei Jahren nicht mehr an.
Bug oder Feature?
Hab genau den gleichen Tarnanstrich erhalten, als ich mit den Israelis spielte. Fand ich auch merkwürdig. Aber gut, Painman hat ja schon die Erklärung geliefert…
Was für eine Erklärung? Wo stand etwas in der Art von: spiele was Du willst, Du wirst etwas bekommen das du bestimmt nicht willst?
Egal, dafür haben die es tatsächlich geschafft die Tunesienkarte zum Besseren zu verändern weil minimal größer geworden und eine Möglichkeit zum Flankieren geschaffen.
Hm, hab vorhin nochmal die News überflogen und konnte da nichts entdecken. Entweder neue Gaijin-Logik oder tatsächlich ein Fehler. Wie die Kampfgruppenaktivität die auch nicht zählt. Wer weiß.
Na da bin ich ja mal gespannt, hatte ich heut noch nicht. Konnte leider nur 3 Runden spielen…
ok ok fahrt mal runter
es kam immer wieder in frühereren Patches vor, dass die Voraussetzungen für Tarnanstriche geändert wurden,
mal Anzahl nach oben oder unten und dadurch entfielen manchmal bereits erspielte oder man bekam neue dazu,
was meist nach dem ersten Match nach dem Einloggen unabhängig von der gespielten Nation ausgelöst wurde
also alles im normalen Bereich, kein Grund ein fass aufzumachen
kampfgruppenaktivität scheint bei vielen Spielern aktuell ein Problem zu sein,
Das Gaijin es geschafft hat meine Panzersteuerung unbrauchbar zu machen,denn mit den heutigen Update gibt es Probleme mit den Overlays und anscheinend ist mein Hotas auch davon betroffen,
da es ein externes Programm braucht um zu funktionieren . . grosses Kino :-((