Was nervt - Thread

Die Erklärung für das Problem bringst du auf den Punkt. Ich mache da Niemandem einen Vorwurf. Aktuell forsche ich jetzt am Tornado und fliege die Mig23. Der erste Flieger, der ansatzweise was taugt. Aber auch da gilt. Man fliegt zu einer eigenen Base und sichert sie ab. Bald schon kommt der erste Lemming, der nur die Base will. Der wirft nichtmal Flares und fliegt stur geradeaus. Der Grind ist also eigentlich gleich…

Hinzu kommt natürlich, dass jeder auf Baumwipfelhöhe fliegen muss, da man sonst aus 35km Entfernung von Aim7s oder, wenn einmal erfasst, ohne Aussicht auf Entkommen aus 16km vom AIM 54 abgeschossen wird.

Was nervt, dass bei mir das Spiel nach jedem beendeten Match und jedem Fahrzeugverlust abstürzt. Geht das nur mir so?

Nein ,das nicht. Aber nach dem gestrigen Update, Volle Performens Verlust. FPS 1-60 schwanken. Normal 130-160 FPS

Ich könnt wieder mal Kotzen.

Mit den FPS habe ich keine Probleme, sind konstant über 200. Aber heute gleich beim ersten Spiel nach dem ersten Verlust raus aus dem Match nach Neueinstieg am Ende des Spiels Absturz.

Ist es eigentlich normal, dass man nahezu jede runde lowtier ist? ich fahre bei den deutschen die panzer auf 9.3 und werde fast jede runde gegen 10er gematcht,… gerade mit den ganzen deutschen blechdosen ist das total zum kotzen, insbesondere dann, wenns gegen die scheiss russen geht. ich sag nur pay2winS38… das spiel schafft es gerade schon wieder dafür zu sorgen den schrott von der festplatte zu schmeißen… die gleichen probleme die ich mit den ammis hatte, habe ich gerade wieder mit den deutschen. ich bin in der regel oneshot, die scheiss drecks overpowerten müll russen sind einfach unsterblich, was ich diesen t80 und co schon in die wanne geballert habe und die es einfach überlebt haben…

1 Like

Könnte man sich allerdings fragen, warum man für so ein Spiel 200 FPS benötigt :)

1 Like

Ich bin gestern erstmal gar nicht reingekommen. Bis zum Ladebildschirm und dann wieder auf dem Desktop gelandet. Dreimal im Taskmanager den Prozess vom WT Client beendet. Beim vierten Mal hat es dann geklappt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Heute hab ich noch nicht probiert, lass mich dann überraschen. Zumindest von der Performance ist mir aber nichts aufgefallen.

Falls Win 11, mal das Xbox Overlay ausschalten, heißt glaube ich Game Bar

Ich habs extra auf 60 FPS limitiert weil mir der Strom dafür einfach zu schade ist. Außer im Winter dann kann der Rechner ruhig etwas heizen ^^

Ja ist Win 11. Game Bar ist aber aus. Bin heute auch gleich wieder reingekommen. Wer weiß was da gestern war… Trotzdem Danke

Ich spiel auch mit adaptiven VSync. Mein Monitor hat nur 75 Hz. Aber mir reichts und der Rechner ist sparsam. Außerdem zerreißt bei schnellen Bewegungen das Bild ohne Vsync…

8 Treffer mit der PARS an einem Tank reichen nicht… 8. Oder 3 an einer Pantsir. 3.

Das ist schlicht bescheuert.

Blockquote: Könnte man sich allerdings fragen, warum man für so ein Spiel 200 FPS benötigt :)

Ich habe schon Filmqualität bei UWQHD, bessere Qualität geht nicht. Ergibt ca. 250 fps bei meinem PC.

Mittlerweile weiß ich, warum ich fast nur Abschusshilfen mit der PARS erzeuge. Die Kanonenverschlüsse fressen die PARS. Komplett.

Und da ich nicht beeinflussen kann, wo sie einschlagen, braucht es einfach unfassbares Glück, dass man mal was abschießt.

Toll.

Sortierst Du die nach Druck-/Prägeort und lieferst dann selbst in Budapest ab? Respekt!

nichteinmal für nen googleübersetzer reicht es und ich darf mir dann zusammenreimen was diese Lappen da schreiben

Google-Translate ist Müll, egal ob Du oder die den benutzen.

Wieviele Sprachen mögen wohl die Spieler sprechen… und für jeden einen Muttersprachler im Support. Das möchtest Du bezahlen?

1 Like

Hab mich bereits dran gewöhnt.

Ach @GrumpySven

wenn du jemanden tollen willst, dann mach das im Wald oder sonst wo…

Du machst dich doch selbst zum T(r)oll wenn du von deutschen Euros schwadronierst… oder wolltest du damit tatsächlich ernstgenommen werden?

1 Like

was für kritik lol, du hast dich über dein skill problem aufgeregt und beleidigungen rumgeworfen

Keine Bange, da schalte ich einfach in den Deutsche-Eiche-Modus.

Keine Ahnung, meine Mutter hat mich nie testen lassen.

2 Likes