Was nervt - Thread

Bei HE-Schleudern wie der SU-152, KV2 verfahre ich genauso. o7
HEAT ersetzt nur auf kleineren Kalibern bei mir meist HE.

1 Like

Aufgabe: erringe 5 kritische Treffer.

Eine der leichtesten Aufgaben im AB-Flugzeuge. Allein, wenn ich einen Flieger zum Brennen bringe, das Seitenruder zerstöre oder einen Flügel absäge. Alles kritische Treffer.

Aber nichts dergleichen zählt im Moment. Wieder irgend so ein Bug, weil irgendwer mal wieder etwas am Farbton des Pilotensessel verändert hat. Aber ja doch, Hauptsache ist doch, dass der Bombengrater realistisch ausgeformt aussieht.

Es scheint mir, dass die ganzen Scheinheits-OPs an diesem Spiel immer mehr andere Probleme erzeugen.

Seit der Einführung von “Schwerer Schaden” gibt es kaum noch kritische Treffer bei den Fliegern.

1 Like

ok, und was ist dann mit dem schweren Schaden? Ist das nicht im Grunde auch ein kritischer Schaden? Und was versteht Gaijin jetzt unter kritischen Schaden?

Ich meine, ich habe ja schweren Schaden und auch Klappen bzw. Flügel abgesägt… Daher ja meine Frage, wieso da kein Schaden gezählt wird. Null steht da immer noch.

Krit kriegst Du fast nur noch bei Gegnern mit 2 oder mehr Motoren, wenn Du einen der Motoren schwarz schießt. Geht dabei gleich der halbe Flügel drauf, ist es ein schwerer Schaden aber kein Krit.
Wenn die Aufgabe mit Krits bei Fliegern kommt, dann drück sie einfach weg!

1 Like

Die haben mitunter die beliebtesten Tagesaufgaben schwerer gemacht. Mit dem Scouten war es nicht anders …

unnötig verkünztelt könnte man es auch nennen …

1 Like

Im neuen BP die dritte P-51 Mustang bei China. Ehrlich jetzt?

1 Like

Ist doch besser als ein Fahrzeug zu nehmen was im TechTree dann fehlt

Mein Chinadeck besteht im BR um 4,0 aus P-47 und Mustangs. Da kann ich gleich USA fliegen. Es gibt doch wirklich interessantere Flugzeuge, die es noch in keinem tree gibt, z. B. Supermarine Spiteful oder Seafang.

Warum sollte man von Gaijin erwarten, etwas Neues hinzuzufügen, wenn es viel einfacher ist, etwas durch Copy & Paste einzufügen? Das ist bereits seit langem der Trend bei Gaijin.

Und nochmal der Hinweis, solche C&P Fahrzeuge sind doch für den BP ideal, um die anderen Fahrzeuge für den regulären Forschungsbaum zu haben, was nützen die hinter PayWall?

1 Like

Haben die sich sicherlich bei WOWS abgeschaut :)

Schon richtig, aber es macht den BP für mich absolut uninteressant. Anzunehmen, dass es im kommenden Kriegsanleihen Shop auch nicht neues gibt.

Die Chat Funktion ist auch fantastisch. Kontakte > Freund anschreiben > “du bist nicht mit den Chat verbunden”.
Hat man diese Funktion nun komplett abgeschaltet oder warum entwickelt sich das bei Gadjin alles rückwärts ?

nirgendswo finde ich die erklärung was es mit der wishlist auf sich hat

Wurde hier doch ausführlich erklärt…

1 Like

da steht 23.04 heute ist der 23.04 bei google wishlist war thunder kam das nicht

Wie kommst Du auf Google Wishlist?

Mit Rechsklick auf ein Fahrzeug im Prembaum kannst Du ein Fahrzeug in Deine Wishlist adden und mit ein bisschen viel Glück findest Du einen supernetten Spieler, der Dir das bezahlt.

Bei allen in Deiner Freundesliste hast Du Einblick in deren Wishlist (und die bei Dir natürlich auch) und kannst denen was daraus kaufen, außer die haben das in den Einstellungen zur Privatsphäre abgewählt.

1 Like

Den Fehler habe ich seit drei Wochen immer wieder. Mal ist die Funktion nach einem Match wieder da, mal kann ich stundenlang spielen und es bleibt dabei. Das betrifft dann Ingame Chat, Nachricht an Mitspieler und die Anzeige der Kontakte oder KG-Mitglieder gleichermaßen (keine Köpfe sichtbar).