Was nervt - Thread

ich habe doppelt so viele matches wie du, denkst du nicht, ich habe ein gefühl für matches? du kannst gerne in spiel bleiben dich abschießen lassen und über schlechte teams ärgern, ich verschwende nicht mehr meine zeit mit schlechten teams…sondern esc und rein in schöne schlachten

1 Like

Und wenn das Team nur aus solchen Helden wie dir besteht, Glückwunsch zur Niederlage. Du verstehst das Problem einfach nicht richtig, weil du mit deinem Egoismus Teil davon bist…

ich schaue aufs team solange bis ich merke on the way to lose good bye …

Wenn man immer die Runde verlässt kein Kunststück, du Profi

musst du in einem pc game ein held sein? also ich nicht, sind wir froh das wir helden haben, die sich sinnlos opfern mit hirn spielen sieht halt anders aus…warum bist so frustriert? über schlechte spiele, hast keine nationen oder brs zum wechseln? wo liegt den dein grund fürs geheule`?

Was ich ja schon gar nicht bei dir verstehe, du bist ein Arcadesuchti, da gibt es doch eh bloß max 3 Spawns und nicht Mal die bekommst du hin, traurige Geschichte.
Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Teams, da ich das immer Versuche so zu wählen daß die Idioten die nach dem ersten Tod gehen im Gegner Team sind, klappt zu bestimmten Uhrzeit super.

Und dein Vergleich hinkt halt, weil ich mittlerweile nur noch RB und Sim spiele…

sorry wenn ich Thunderskill bei ihm schaue, sind mehr RB Gefechte als AB Gefechte dazugekommen
~74 AB ~410 RB…

aber im Grunde hast Du den Rest bei ihm gut analysiert…
und btw wenn jemand mit Anzahl von Gefechten zu argumentieren anfängt hat er im Normalfall keine richtigen Argumente mehr

Das mag ja sein, Overall ist aber halt das Profil sehr Arcade lastig, Thunderskill nutze ich nicht, weil da halt die Datenbasis schlecht ist

lies mal die states, ich zocke die letzten monate fast nur RB, bei den fliegern, schiffen und auch panzern,

naja wen einer z.b wie itzwar 50,000 oder 60,.000 gefechte hat in kombination mit killrates 1 zu 4 oder höher dann sollte er schon eine gewisse ahnung haben… welche argumente soll ich den bringen wenn die leute so rumheulen wegen schlechten teams? rumheulen? eher sich darüber lustig machen…

also die spielerkarte liefert gute argumente, z.B bei dir der t44-122, wirklich oft gezockt, aber den wirklichen plan von dem fahrzeug hast jetzt nicht, bei der masse an gefechten beherrscht du die guten wie negativen seiten dieses fahrzeuges nicht, würde sagen sehr durchschnittlich im umgang, bin gespannt wie viel 1000 gefechte es dauert das es da mal funkt im hirnkastl,
was ja kein weltuntergang ist, ich habe auch fahrzeuge in meiner liste wo der score nicht im postitiven ist z.B der puma in RB, aber warum? weil ich damit cape auch in höhreren BRS um an die flugzeuge zu kommen…oder die leopards in rb, ich musste mich lange hochsterben ohne prem account, damit ich überhaupt etwas zereißen konnte… und der BR ist für mich neu keine ahnung von den spots und stärken und schwächen der gegner, also viel plan habe ich in den hohen brs nicht, aber ich lerne dazu

ich habe den selben panzer seit kurzem gekauft war eigentlich ausversehen, in RB meistere ich ihn nicht, aber in AB habe ich in der kurzen zeit eine killrate nahe zu 1 zu 5, muss ich wohl einiges richtig machen mit dem panzer oder nicht? du siehst states können argumente sein, bzw. sie untermauern die argumente in gewissen fällen, in diskussionen zählt ja eigentlich nur kompetenz, wenn jemand was kann sieht man es auch an den states, wo seine stärken und schwächen liegen

ps: wenn du hilfe brauchst, schreib mich an ich erkläre dir gerne wie man den t 44 122 richtig fährt, damit auch deine scores bei deinem lieblingspanzer besser werden,

wow…da scheint sich jemand wegen nix angegriffen zu fühlen und
kramt nun in den Stats von anderen rum um dann irgendeinen KAfffesatz rauszulesen um damit zu stänkern
viel Spass dabei, vielleicht findest Du ja noch den Jackpot bei mir mit du dich noch mehr herausstellen kannst
und btw den T-44-122 hab ich seit 3 Jahren nicht mehr bewegt, nur so am Rande mit deiner Kaffeesatzleserei
have fun and a lot of Zewa :-)

1 Like

nein, ich fühle mich nicht angegriffen ging ums thema argumente und soooooo, zewa habe ich keins mir langt klopapier, muss doch das klima schonen…vor drei jahren habe ich das spiel nicht gespielt…oder doch?

ach komm du findest bestimmt noch besseres bei mir in deiner Kaffeesatzleserei als den T-44-122
und da du ja nur stänkerst weil ich auf etwas offensichtliches hingewiesen habe,
Have Fun with that , Mr “ichzock3,5hproTag” !

ach schmarrn, ich fands lustig… lach doch mal ein bischen über deine states…
warst du schon vor 3 jahren so schlecht? nach 1500 gefechten…muss man doch die maps und das fahrzeug beherrschen…wie gesagt mein angebot steht wenn du hilfe brauchst

such du dir lieber Hilfe für Dich selbst

hast du den panzer nach so viel frust endlich beiseite gelegt, die crew muss ja echt aufatmen, gott sei dank fährt der chef uns nicht mehr haahaha

Mad, lass ihn einfach links liegen. Er vergleicht deine 1710 mit seinen 15 Gefechten auf dem T-44-122. Vlt hattest du nach 15 Gefechten auch solche Werte.Und ob er nach 1710 Gefechten auch noch ein Killverhältns von 3,75 hat, müsste er erst beweisen.
Ist aber überhaupt nicht wichtig. Stats… pfff, die sind nur was zum Angeben oder Schw…vergleich. Aber bei bestimmten Werten schaue ich genauer hin. Die der Sympathie Und da hast du definitiv ein besseres Verhältnis vorzuweisen.

30 sinds, lesen muss man schon können ;) meistens verliert man am anfang, weil der panzer neu und unbekannt ist, und der prem bonus ist längst vorbei…
bei deinen states sehe ich viel traurigkeit und wirklich viel frust im spiel den du hier im forum oft rüberbringst, wusste nicht das es bei vielen einfachen panzern so düster bei dir aussieht,
ein paar beispiele der hetzer minus score 62 zu 35 vom feinsten, t34 57er 73 zu 59 minus score, selbst den italia stug g 72 zu 51 und die tiger schauen bei AB sehr traurig aus…in diesen einfachen BRS siehts nicht gut aus
lichtblicke sind die Flieger im Ab,
bei RB anscheinend gehts dir besser bei einigen panzern da sehe ich gutes potenzial ,
mir wird jetzt einiges klar, warum du so oft über das spiel abkotzt…ok bei 6000 schlachten bist du kein anfänger mehr,
als tipp geh auf den schützenplatz wo sämtliche BRs in reih und glied stehen übe die hit spots, das hilft etwas gegen die schlechten ergebnisse, wirst sehen, es wird sich sehr vieles verbessern und der frust wird weniger

https://warthunder.com/en/tournament/replay/172249001982855316
hab mir mal eine schlacht angesehen, schießt wirklich oft vorbei, 3 fahrzeuge verloren, 1 kill und 1 hilfe, beim dritten panzer war bereits das team so am ablosen, die standen schon in eurem spawn, und es gab nur noch ein paar spieler die am leben waren, bei sowas geht man nicht mehr in die runde rein, wurdest sehr schnell weggeballert, die idee auf dem hügel war gut, nur der t34er ist kein distanz killer, du hättest näher ran müssen und du warst auch zu offen, das sie dich da nicht vorher weggeballert haben war glück, jetzt schaue ich mir noch RB an…