Ja, diese Kasper nerven eigentlich am meisten
Naja, man merkt das heute viele das Objekt 292 erhalten haben, und diese ganzen Helden nach dem ersten Tod auch noch die Runden verlassen…
wenn das team scheise und passiv ist drücke ich schnell esc kein bock nullen oder feiglinge durchzuziehen, und entweder bist du im ass team oder im loser team, und ihm loser team verballere ich nicht 6 fahrzeuge logisch oder?
Kein Wunder das die Teams mittlerweile so scheiße sind wenn nur 50% so denken wie du
dann spiel doch besser und zieh ein loser team hoch, was jammerst rum? ich zahl doch nicht tausende von silver lions im high tier bereich um mich überrollen zu lassen?
Teams? Hier fährt doch so gut wieder jeder für sich. Kaum jemand, der wirklich mal hilft. Sieht man schon, wenn man reparieren muss und die Mitspieler direkt an einem vorbeifahren. Oder sich mit an den Gegner hängen, obwohl von der Seite noch ein anderer gerade angeflogen kommt. Genauso das Jammern :“Klau mir nicht den Kill!”, wenn es zum Äußersten kommt, wird er vom Gegner zermatscht und dann heißt es wieder,:Hey, warum hast du mir nicht geholfen.
Hier ist jeder sich selbst der Nächste, gaaaanz selten wirklich Teamarbeit. Sei denn, du bist mit einem Kumpel als Platoon gestartet.
also ich repariere gerne warum? weil er mir dann auch den arsch retten kann und ein spieler aktiver im spiel ist…bei den fliegern? ja aber die werden dann oft abgeschossen und ich fliege dann alleine gegen 3-4 die von oben kommen
flieger RB ist nicht ganz so hektisch und man kann die flugzeuge schneller ausbauen AIR AB ist einfach nur grotenschlecht und hektisch stressig chaos
Ich glaube du verwechselt hier was, es ging um die Einstellung vieler Spieler derzeit einfach nach dem ersten Tod das Match zu verlassen, eine Entwicklung die sich erst so in den letzten Jahren verfestigt hat, mit steigender Spielerzahl. Scheinbar sind einfach mittlerweile einfach zu viele Spieler überfordert geistig ordentlich Teamplay zu zeigen, ist ja mittlerweile in vielen Fällen so…
Und nicht um eine Spielerleistung…
die gehen deswegen raus weils eben schlecht läuft…natürlich haben einige nur 1 panzer ich gehöre dazu nicht…ich spiele in einem br nur wenn ich genug panzer habe…man muss sich die spielerkarte ansehen den BR auswählen dann merkt man schnell ok nur 1 panzer im passenden BR…ich bin ein spieler der einfach kein bock hat sinnlos sls zu verballern deswegen drücke ich esc
Mag sein, dass der eine oder andere nur einen Panzer hat, und nach dem Tod eben raus muss. Aber solche, die gar nicht erst an den Start gehen oder weil es nach 2 Minuten etwas Scheiße aussieht, ESC drücken…also bei allem Verständnis. Wegen Silberlions und so… Egoismus nenn ich sowas. Und somit ist das ganze Game kein Teamgame mehr, falls es das überhaupt mal war. Gedanklich vlt, mehr nicht.
Es gab schon einiges an Gefechten, die sich dann noch gedreht haben. Das weiß man natürlich nicht vorher, wie es ausgeht. Aber wenn eben genau diese eine Kanone fehlt, um das Blatt zu wenden, dann ist das sehr ärgerlich.
Ist nur ein Game, klar. Kostet ja nichts, einfach Fahnenflucht zu begehen.
im low tier ist mir das egal aber im high tier? warum den stress, macht kein fun 4 vs 16 was oft passiert, natürlich bin ich egoist, es sind ja meine sls die ich verballere für loser, nein danke
Und genau diese Einstellung versaut es eben, das wäre wie wenn beim Fußball oder such dir eine andere Teamsportart aus, nach dem ersten Gegnertor die Hälfte der Mannschaft vom Platz geht. Oder nimm Motorsport, wenn dann die Mechaniker dich nicht mehr tanken nur weil du nicht mehr auf dem Podium bist. Solche Gamer kotzen mich einfach an , spielt doch einfach single Player Games…
ich spiele für den sieg und nicht fürs team, ich spiele fürs event und für den BP, alles andere? mir wurscht, im low und mid tier kannst du vielleicht mit multi kills ein spiel drehen, im high br? fast unmöglich
am besten im 4er squad fahren da gibts teamplay aber nicht im normalen game, ist eine illusion
schöner Widerspruch, weil wer für den Sieg kämpft sollte nicht das Team schwächen und die Runde vorzeitig verlassen, aber schön zu sehen welches Gottes Kind du bist.
Du spielst für den Sieg? Nein, du spielst nur dann, wenn ein Sieg für dich dabei rausspringt. Und siegen kannst du nicht alleine, was bedeutet, du bist auf das Team angewiesen. Da du das Team aber vorher m Stich lässt, hast du den Sieg auch nicht verdient.
Aber noch mehr nerven die Flugzeuge im AB. Nicht nur, dass jeder Noob durch das grüne Kreuz angezeigt bekommt, wo die Granate durchkommen könnte, nein, die Erleichterung für alle Noobs ist die Möglichkeit, einen Bomber zu fliegen und die Grütze auf die Spawn zu werfen. Danke dafür, mein KV1 hats nicht überlebt, als ein low-level-player die Sch.eiße fallen lies mit einem sehr kurzen Zeitzünder. Da kommt der Gaijin-Spruch am Gefechtsanfang richtig zynisch rüber:“Wenn du eine Bombe siehst, dann fahr schnell weg.” oIo
Das ist ja bald vorbei mit Bombe in den Spawn werfen, zum Glück, kann gar nicht schnell genug gehen diese Änderung.
Ach, haben Gaijin da was angekündigt? Gar nichts von gelesen…
Ich meine da was gelesen zu haben… Such es selbst gerade wieder
ich suche mir teams aus die gewinnen wenn ich merke die sind loser raus raus nur schnellst raus damit, also kein widerspruch, erklärt sich doch von selbst merkst selbst oder? wie genau ins detail muss ich dinge erklären damit leute das intellektuell fassen? nochmals team ist scheise, kaum möglichkeit zu gewinnen, richtig? verstanden ? was macht man dann nach dem ersten verlust? richtig esc drücken damit noch noch mehr schaden entsteht, verstanden?