skill issue… in meinem deck ist immer für alles platz, panzer panzerjäger schwerer panzer je nach nation und dann entscheide ich welche aufgaben ich mit welcher nation in welchen br am besten laufen…wenn ich es leicht haben will 3.3-3.7 kindergarten klatschen, und wenn ich grinden will die hohen brs oder Air RB oder Schiffe
Klar, auch ich mache meist gemischte Decks was die Panzergattung betrifft. Ich versuche aber zu vermeiden, dass ich die BR zu weit auseinander bringe, mach Möglichkeit gleiches BR, max. 0,3 auseinander.
Und dann nehme ich eine Nation, die mir liegt , und bämm komme ich mit den Russen auf eine Map, bei der man mit Panzer mit sehr großer Kanonenneigung besser gestellt ist. Escape? Nicht so mein Stil.
Aber ist auch egal, wenn ich 5 Assisten und 2 Kills habe, aber meine Aufgabe bei 3 Kills erledigt werden muss. Plötzlich scheint meine Munition von meiner Oma mit Kashmir-Wolle gehäkelt worden zu sein. Glücklicherwiese ist durch eine Häkelfehler ein Knoten entstanden, der zumindestens ein Modul beschädigt oder ein Crewmitglied den Hals zuschnürt. Mehr nicht.
Auch am nächsten Tag, - die Aufgabe ist noch aktiv - , geht nichts. Sorry, aber da fällt mir nichts dazu ein.
Nimm einen Light wie den M24, kläre aus der Deckung ein paar Gegner auf und nach dem 3. “Aufklärer” hast Du einen Bomber. Damit kannst Du 3 Kills machen, ohne überhaupt ein Wollknäuel verschossen zu haben. Außerdem funktioniert der M24 auf so ziemlich jeder Map.
Achso, das Benutzen von Schmeißfliegen macht es natürlich einfacher. Warum bin ich Flugzeuggegner nicht selber darauf gekommen, dass man von Panzer keine Ahnung haben muss? Dabei zeigen mir das jeden Tag soviele Newbees, wie man mit Flugzeugen die Panzerfahrer so richtig ärgern kann.
entweder man passt sich an oder stirbt aus, in AB sehr simpel RB ist es schon etwas schwerer … drei kills ist doch in jeder runde ein kinderspiel, map kenntnis ist wichtig…ich weis welcher panzer in welcher map gut läuft, schweden z.b renne ich in die mitte und knalle dann die rusher von der seite weg, mit dem kv2 einfach one shoot und sich wo hinstellen wo einer vorbei kommen muss…
ich mach mir mal den spass und zeige decks auf
So ich mache mir mal den Spaß und zeige dir ein Deck auf wo man bei war thunder leicht die Aufgaben erfüllt deutsches Deck 4.0 du brauchst unbedingt den panzerbefehlswagen 4 dann hast du nämlich ein BR3 Fahrzeug und dann fühlst du den Rest mit Panzer 4 auf bzw dicken Max damit kannst Du 100%ig auf jeder Map drei Kills machen
deutsche Deck 5.0 Br da hast du den Panther auf 5.0, die 88, den deutschen kv1 auf 5.0 ,
Damit kann man schon relativ gut seine drei Kills machen Minimum
So bei den Deutschen 57 das Tiger Deck 6.0 hast du das Panther deck danach kommen die BRs wo sowieso etwas schwieriger wird weil da nicht mehr ganz so viele Idioten und Trotteln unterwegs sind
russen:
Das Russen Deck auf BR.3.7 da hast du die ASU 57 rein dann bist du schon mal auf BR3 danach den Kv 2 auf 3.7 dann machst du das Deck wie es Dir gefällt mit dem KV 11 oder den T34 voll gerne kannst du auch die 29k flak bus mitnehmen weil die ballert alles weg
Du weißt es ja selbst du musst nur ein BR3 Fahrzeug in dein Deck drin haben und es auch benutzen damit die Kills für den Battle pass zählen
Das nächste gute Deck bei den Russen ist 4.7 mit dem T 34 57 und den KV1 zis 5 und die ISU
Was ich persönlich nicht so gerne spiele aber man kann damit auch schöne Matches machen
Das nächste Deck ist 5.0 mit dem KV 85 dem pt 76b sowie der su85m ist sehr gut spielbar
Dann würde ich dir empfehlen 5.7 is1 T34 85 zwei Stück davon die ISO 12 25 damit kann man wirklich sehr gute Matches spielen
Ein sehr heftiges Deck ist 6.3 bei den Russen du hast zwei Premiumfahrzeuge und zwar den T44 122 den T34 100 die lassen viel zerplatzen auf dem BR die is2 die ASU 85 die su100p die knackt jeden Panzer mit diesem Deck dominierst du sehr gut dieses BR
Jetzt kommen wir zu den Briten da es für mich das beste Deck das 47er bzw 4.7 mit dem Avenger den Churchill MK7 den Sherman Firefly den Konzept 3 ngac und den Achilles kannst du auch noch mitnehmen
Jetzt kommen wir zu den Japanern M24 auf 3.3 mit dem Chinu 3.3 mit dem na to 3.3 sowie chi ha LG sehr gutes Deck um Anfänger zu klatschen
Man mag es kaum glauben aber die Chinesen haben auf 4.0 ein spielbares Deck um den Battle Pass gut zu meistern und zwar den T34 auf 40 den M4A1 Punkt auf 4.0 dann nimmst du noch die M10 mit rein und wenn du willst in M24 damit kann man doch wirklich etwas erreichen bei den Chinesen kannst du dann auch noch das M18 und M64 Deck nehmen wenn du das hast und 57 ist auch gut mit dem T34 85
ende teil 1
Die Italiener haben einen wunderbares Deck auf 4.0 Premium Panzer 4G auf 4.0 die Breda 90 53 auf 40 den frinji 1 auf 4.0 den Touran 3 auf 4.0 und du kannst natürlich den M24 auch noch mit reinnehmen ein super Setup
Was auch noch was auch noch sehr gut spielbar ist ist das 4.7 Deck bzw 5.0 Deck bei den Italienern und zwar mit dem M4 tipo IC die Breda 501 und die Selbstfahrer fette Panzerjäger 75 46 M43
Was ich ganz vergessen habe ist natürlich auf 3.3 bei den Italienern der M24 der Spaß macht der P40 Panzer und natürlich die Panzerjäger 75 34 M43 alles BR3 durch den M24
Bei dem Franzosen gefällt mir sehr gut dass 4.0 Deck bzw 3.7 Deck je nachdem was für ein Panzer du noch mitnimmst mit dem AMX 13 fl11 den M4 A4 den Arl 44 und den Rest kannst einfach auffüllen wie es dir gefällt
Jetzt kommen wir zu dem Schweden zu einem meiner Lieblings Decks für Battle Pass und zwar mit der Saft 20.12.48 auf 3.7 den Sherman 3/4 den T34 den Panzer 4G auf 4.0 den pvkvII der L62 Flak
Das sind meine Standard Decks wenn es z.B heißt schieße mittlere und leichte Panzer ab oder schieße mit mittleren und leichten Panzern Ziele ab oder habe drei Kills in der Runde bzw fünf Kills in der Runde damit kommt man recht gut durch ich denke mal das ist doch alles machbar und jetzt zeige ich dir noch ein paar Decks wenn die Aufgabe heißt mit Panzerjägern Abschüsse zu machen
Es gibt ja die Panzerjäger Aufgabe wo es heißt schieße so und so viel Ziele mit einem Panzerjäger ab bei den Deutschen ist es ganz klar 4.7 das Mega Panzerjäger Deck mit dem Brummbären auf 4.7 mit der 88 auf 4.7 mit dem Jagdpanzer Hetzer mit dem Jagdpanzer 4 mit dem Panzer 4-70a damit kannst du diese Aufgabe locker erfüllen
Schießen kannste nicht, bomben willste nicht. Das macht es echt nicht einfach. Campen vielleicht? Oder magste das auch nicht?
3 Kills in 34 Sekunden, Thema durch. Der Rest ist Spaß.
du willst BP spielen und die herausforderungen meistern? dann pass dich dem spiel und den aufgaben an, so verlierst du wenig zeit und nerven oder? simpel oder? ich habe bei jedem Zyklus 6 möglichkeiten die sachen für mich zu meistern, SIM spiele ich nicht sonst hätte 9 möglichkeiten…
bei diesen 6 möglichkeiten finde ich immer was einfaches und schnelles…z.b zerstöre 4 basen oder 8 oder zerstöre mit einem bomber 4 landziele oder 20 egal…und so schaffe ich alles
161 stationen sind möglich ohne kauf, wenn du jeden tag also 90 tage alles erfüllst und alle BP herausforderungen schaffst, preis 3 prem fahrzeuge im warbond shop
schau mittlere aufgabe zerstöre 8 fahrzeuge mit einem schweren panzer…
leicht zu meistern in RB…ich habe da soviele decks und möglichkeiten aber ich fahre zur gaudi mal den arl auf 3.7
und so schaut mein french BR III deck auf 3.7 aus
wenn man geistig und spielerisch offen ist… dann ist so eine aufgabe mit einem nicht einfachen deck schnell zu schaffen, der arl 44 ist kein one shoot panzer weil er keiner filler muni hat,
Nee, alles nach WT bestens. Ping 35 ms, 0 PL mehr als 300 fps. Es waren zu der Zeit nur knapp über 100.000 Spieler online. Wie geschrieben passiert es mir immer wenn ich mich vielleicht weniger als 100 m einem Gegner annähre. Passiert manchmal auch mit dem Untergrund ausgenommen Flughäfen, also ein umgekehrter ground effect.
Yupp, wenn ich auf dieser Map bin, stehe ich auch immer genau an dieser Stelle. Die Gegner sind dann richtig angepisst u. können sich dann nur noch mit Schmeißfliegen helfen. Ja, ich weiß, man kann da wegfahren. Aber irgendwie schaffen es einige, die Bomben fallen zu lassen, ohne dass ich diese höre. Und eine Zeitverzögerung gibts auch nicht immer. Kurzes Flugzeuggeräusch…Bumm. Panzer kaputt.
Hab Ich das jetzt richtig gelesen? Der Flakbus und der KV-1B sind nun auf BR 5.0?
Der Flakbus ist in AB auf 4.7 und der KW-1 C mit der deutschen 75mm L/48 auf 5.0
Hast du ein SERVER-Replay, um sich das Ganze mal in Bewegung anzuschauen?
So arbeitet Gaijin an ihren Maps. es ist wirklich traurig… ich glaub die haben wirklich einfach keine Lust sich ein wenig Mühe zu geben.
Wenn das das einzige Problem ist, dann wäre ich zufrieden. Aber dieser verf… Bonus für die Low-Level-Player. Ein richtiger Lustkiller. 3x treffe ich den Panzer, jedesmal etwas kaputt, aber der schafft es über die Zeit und ballert mich dann mit einem Schuss weg. Aber…
Wichtig sind die richtige Anordnung der Waffen bzw. Bomben am Flugzeug, die Größe der Rauchfahne einer Rauchgranate und die Lautstärke des Motors jeden einzelnen Motors. Manchmal glaube ich, dass sie hier eine Art Wiki erstellen, bei der alles wie in der Realität erscheinen soll.
Vorher die 3 Kills gemacht, Tagesaufgabe 1 erledigt. Jetzt bei der 2. TA geht nichts mehr, damit ich unter den ersten 4 Spielern lande. Dreck, verdammter!
tja ich war kurz durch basis eroberungsserie in RB und 18 leichte mittlere abballern in RB
Hab ich es überlesen oder kommen die Amis gar nicht bei dir vor?