In dem Fall ist das ja nicht “aus der Kiste gezogen”, sondern als Paket “mit Rabatt” angeboten. Rabatte auf einzelne Fahrzeuge gibt es immer wieder mal als “Schlachtbelohnung”, das sind mal 10, mal 30 oder 50%, selten auch 75% unter Normalpreis in Gold. Wobei ich 75% nur etwa alle 2 Jahre mal bekomme. alles unter 50% ist sowieso Verarsche, weil es ja mindestens 2x pro Jahr 50% auf alles außer Tiernahrung (also außer Gold bzw. die allerneusten Fahrzeuge) gibt.
Ich habe allerdings schon mehrfach komplette Fahrzeuge aus so einer Belohnungskiste gezogen und auch aus den Kisten, die man für Silber kaufen kann (zuletzt waren das die Schneemänner+Karotten) habe ich schon ein paar Schiffe, Flieger und Panzer als Coupon bzw. direkt in den Hangar gestellt bekommen, was mich natürlich ein kleines Vermögen von etwa 400 Millionen Silber gekostet hat. Für mich aber eine gute Möglichkeit, überschüssiges Silber in Fahrzeuge oder GJN umzuwandeln.
Ich hab kein anderes Hobby. Wenn ich einen Gaul hätte, wäre ich täglich 2-4 Stunden im Stall und würde dafür auch noch viel Geld bezahlen müssen. Außerdem halte ich mich damit auch für den Fall fit, dass ich wieder mit echten Leos schießen muss. Man weiß ja nie, ob man das Wissen aus dem Spiel nochmal braucht…
War auch meine erster Gedanke bei der Bradley gegen T-90 Geschichte, der hat auf jedenfall Warthunder gezockt🤣 Sah aber auch sehr krass aus wie die Geschosse auf dem T-90 eingeschlagen sind.
Was nervt mich? Absolviere 5 Gefechte und zerstöre in jedem Gefecht mind. 3 gegn. Fahrzeuge.
Was passiert? Zig Abschusshilfen, aber nur 2 Kills. Weil man u.a. den Turm trifft und dabei den Kühler beschädigt. Oder nur 3 von 4 Crewmitglieder in dem offenen Panzerjäger mit der HE ausschaltet…WTF!
Manchmal muss man es einfach hinnehmen, dass da einiges an KI unterwegs ist. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich mit nur 2 gegönnten Abschüssen, (mit meinem ital. TD einen KV1 und einen K2 quer über die Map) auf 2.Platz gekommen bin.
Nun ja, wie ich schon gestern schrieb, wieder nur 2 Abschüsse, damit ja die Erfüllung der Tagesaufgabe nicht zu schnell durch ist. Selbst ein T34E STZ in unmittelbarer Nähe brennt licherloh, aber auch der 3. gezielte Schuss zerstört den Panzer nicht. Nein, er hat nur 67 Gefechte, mit dem T34 23 Gefechte bis dahin abgeschlossen, Also einer, der weiß, was er macht und was passiert, wenn er dem gegn. Spawn zu nahe kommt. Dank Gaijin-Bonus überlebt er eben heldenhaft.
Ja das große Problem in WT, was du auf dein PC siehst passiert noch lange nicht auf gaijin Server…
solche Dinge passieren soooo oft auf Gaijin Holz Server. z.B. Panzer die nicht auf dich schauen aber auf dich schießen und sowas.
Für solche Tagesaufgaben immer Fahrzeuge nehmen, mit denen die auch bei +1-Matching schnell erfüllbar sind und auch zur Map passen und nicht “irgendwas”, schon gar nicht “irgendwas, das ich gleichzeitig noch ausbauen kann”. Italienische TD sind dafür bei mir dabei jedenfalls nicht auf der Liste, die gehen zu schnell kaputt. Eher der T-34-57 oder der japanische/italienische M24.
Auch im Server Replay geht die Maschine runter, obwohl ich sie voll hochziehe. Passiert bei mir in jedem Spiel, wenn ich zu nahe an den Gegner komme. Meine Maschine wird wie vom Gegner angezogen, die Steuerung reagiert nicht.
Und woher weiß ich, welche Map kommt, um den “richtigen Panzer” auszuwählen?
Vorher ging es ja auch, dass ich 3 Kills hinbekommen habe, nicht nur eine Runde. Und dann plötzlich mit den selben Panzern nicht mehr? Nur noch Abschusshilfen?
Es ist ja nicht so, dass ich auch schon deinen Vorschlag befolgt habe und eine andere Nation genommen habe. So auch mit den russischen Panzern, die für +3 Kills wundersamerweise immer gut sind. Aber auch da ging es nicht weiter.