Was nervt - Thread

Wenn ich in einer Runde merke, dass ich in einer Strafkompanie gelandet bin:
ESC - Nation und BR wechseln - neue Runde. Und nicht vergessen, die letzte Runde gleich aus dem RAM im Kopf zu löschen.😉

1 Like

komischerweise gehts mir genau so, one shoots von allen frontal in den turm genau der kleine spot beim kanonenrohr links oder rechts, und peng platze ich aus 500m, komisch wie der das so treffen kann? vor allem bei einem kv1e oder t34 mit pflanzenzeugs drauf RB, oder selbst beim tiger turm der wirklich schwer zu treffen mg port

ja ich komme auch sehr oft in diese strafkompanien, die innerhalb weniger augenblicke gleich 3 verluste haben ich stehe in guter position und werde dann immer überrannt von allen seiten
wobei ich nicht esc drücke sondern gerne den ersten platz mache bei den schimpansen team

und noch ein grund kein esc zu drücken rache kills und trotzdem 10 von den anderen wegballern

Was wirklich nervt sind diese lächerlichen Ein-Spawn-Karten. Was gibt´s schlimmeres als nur einen einzigen Spawn zu haben der super leicht vom Gegner belagert werden kann???
Warum werden nicht mehr Karten mit zwei Spawns ausgestattet, damit man mal wenigstens die CHANCE hat sich aus dem Würgegriff zu befreien und einen Gegenschlag aus der Flanke durch zu führen? Wie dumm sind die Mapdesigner bei Gaijin eigentlich? Spielen die ihr Spiel gar nicht selbst, geschweige denn testen die Karten bevor sie sie releasen?
Da kann man sich den ganzen Tag land nur die Hand vor die Stirn klatschen, so dämlich sind die… die kapieren die einfachsten Spielkonzepte nicht…

2 Likes

was?!

Wie?

Ernsthaft NUR noch Idioten unterwegs

1 Like

Es geht mir nicht um die 30%, es geht mir darum, dass mir ein BR 1.0 Fahrzeug angeboten wird. Für eine Nation, die ich mehr oder minder ausgeforscht habe.

Das ist einfach nur Verschwendung :(

noch niegesehen das das möglich ist. kannst du mehr darüber erzählen?

was genau meinst du?

was gerade nervt ist wenn ein panzer vor mir explodiert das ich dabei auch drauf gehe, hat gj was daran gedreht? ist das jetzt empfindlicher?

Ich hatte das gleiche oder ein ähnliches Angebot auch schon. Schlimm finde ich nicht das Fahrzeug im Rang I. Vielleicht fehlt es ja in Deiner Fahrzeugsammlung und Du hast auf einen passenden Discount gewartet, kann ja sein. Schlimm ist, dass Gaijin Dich für total bescheuert hält, wenn sie Dir ein Fahrzeug fast 40% teurer anbieten (349 statt 250 GE) und dann fett 30% Discount drunter schreiben, nur weil ein homöopathischer 10% Boost für eine Runde und der Ertrag von 2 durchschnittlichen Panzerrunden in Form von 50K SL dabei sind, die Du NIEMALS für Gold kaufen würdest. Das ist einfach frech.

2 Likes

Frech ja, genau das ist halt Dummenfang. Es wird allerdings den ein oder anderen Nutzer geben, der diesen Quatsch kauft. Das Spiel war noch nie ein Schnäpperle was “Premiuminhalte” angeht, ist mittlerweile sehr aggressiv vielfältig durchmonetarisiert und man investiert vermutlich nicht gerade wenig Analyszeit in das Zahlverhalten der User.

Gaijin nervt…

vor 15 Tagen, als der Preview-Treiber von AMD rauskam, gab es ein Versionsnummern-Problem, was dazu führt, dass War Thunder denkt, diese Treiber wären nicht aktuell. (Sprich, WT fragt nach einer Versionsnummer, findet sie nicht oder interpretiert sie falsch und bumm, “veraltete Treiber”, selbst wenn sie neu sind)

Statt einer vernünftigen Reaktion, gab es sowas:

image

Hinweise, dass auf einen Preview-Treiber in der Regel ein vollwertiger Treiber folgt und die Probleme bestehen bleiben, wurden gänzlich ignoriert.

Und jetzt haben wir den Salat, dass jeder, der ne AMD-Grafikkarte hat und auf 24.1.1 updated, einen Problem hat.

War Thunder shows “outdated driver” error // Gaijin.net // Issues

Die PC-Version ist noch gar nichts gegen WT Mobile. Da wirst Du fortwährend aufgefordert, irgendwelchen Shice zu kaufen. Ich frage mich, ob das nach den ersten leichten Standkastenrunden überhaupt ohne Geldeinsatz spielbar ist.

Kann ich nicht beurteilen. Ich spiele generell nix aufm Handy/Tablett, egal welcher Spaß das ist.

Ich mache das auch nur, um dieses Sondermodell abzustauben.

Den Zerstörer hab ich schon abgegriffen.

Sammler und so… 🤷‍♂️

1 Like

nunja es überrascht mich das man solche premis aus solchen kisten ziehen konnte

ach so… doch, es gab eine relativ große Anzahl an Fahrzeugen, die man ziehen konnte, sogar ganz neue Fahrzeuge.

Ich bin selbst erstaunt, dass ich den M1128 bekommen habe. Die Dropchancen waren äußerst gering

1 Like

Joa … bei mir stehen dafür Staubfänger auf dem Regal … 😂