Die Saleaktionen-
Wo man hinsieht nur die scheiß Schweden BamBam Schnellschießer
Im Gegnerteam ballern die im Sekundentackt das eigene Team ins Nirvana
Auf der eigenen Seite platzen die Dinger schneller und nutzloser als Seifenblasen im Vulkantrichter
Glaub ich gern. War doch mit dem T-55, Turms, 2S38, Pz.Btl, Leo1L44 und Tiger2SLA wie ich zumindest beurteilen kann das Gleiche nur in Grün. Bei der Luftwaffe wenn man so Stream zugeschaut hat mit der Su-25, A-10 und Phantom auch …
so welche teams die einen wirklich um den sieg bringen, wie viel soll ich eigentlich als einzelner spieler platt machen, damit ich eine reale chance habe als einzelspieler zu gewinnen?
11 leutnants im team
'oberstleutnant gewinnrate 34%
generalleutnant mit 27% winrate, und der wehrpass eine katastrophe der braucht 5 fahrzeuge das der mal einen kill macht, kann so einer das spiel nicht deinstallieren? das wäre eine freude für alle
Ich habe mindestens 3 Basen zerstört. Mit meinem deutsche H 111 H-6 reichen die 3 Bomben aus, um eine Basis auszulöschen. Warum zeigt mir die Auswertung an, dass ich angeblich nur 0,829 TNT gelandet habe?
Wenn ich 0 Basen zerstört habe, warum bekomme ich dann die Tagesaufgabe als erfüllt angezeigt?
Manchmal glaube ich…,nein, nicht manchmal, sondern immer öfter, ihr habt eine Menge esenzielle Programmierprobleme. Da ist es im Grunde egal, ob nun die grafische oder eben diese Probleme sind.
OK, hab noch mal in den Nachrichten geschaut, es waren sogar 4 Basen, die ich zerstört habe. Nur wieso wurde der Cashbuster nicht mitgerechnet? Gilt der nicht mehr, wenn er vor Ende des Gefechtes ausläuft?
Wenn der Booster noch 7 Minuten Restlaufzeit hat und die Runde dauert 8 Minuten, dann ist er bei der Abrechnung schon für die komplette Runde ungültig.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich diese Drecks Spiel heute ANKOTZT… Nix aber auch gar nix klappt und natürlich ist bei fast jeden Treffer die scheiß Kanone kaputt. Wie mich dieses “Feature” Kanone kaputt abfuckt…🤬🤬🤬
Ist Lufteroberung nicht die neue Art von Map, bei der die Basen städig respawnen? Hie reicht ein Bombe für eine Basis aus. Und die hast so wenig Bombenlast abgeworfen, da du nur das angerechnet bekommst, was die Basis zerstört. 2 t TNT auf eine Basis die bei z. B. mit 0,1 t zerstört ist wird nur mit 0,1 t angerechnet.
Die Tagesaufgabe ist eine Basis, deshalb nur eine in der Anzeige. ;-)
Nein, die Basen respawnen nicht neu. Und immer wurde mir “Base beschädigt”, “Base zerstört” angezeigt.
Ist im Grunde egal, Aufgabe wurde erfüllt. Fertig.
Was mich heute wieder aufregt, ist die unsägliche Einflussnahme der Programmroutine. “Gewinne 2 Gefechte”. Nach 5 Gefechten 0 gewonnen. Leutnants mit gut 100 Gefecht im gegn. Team haben über 10 Abschüsse, die guten und sehr guten Spieler im eigenen Team müssen kämpfen, dass sie 5…6 Abschüsse hinbekommen. Da kommt ein Newbee im Face-to-Face-Style und haut mir mit einem einzigen kurzen Feuerstoß beide Motoren aus meiner PE-3 raus. Sauber, wie Gaijin durch solche “Erfolgstreffer” den Neulingen das Game schmackhaft macht. Später bekommen die meisten nichts weiter hin, als sich durch crash-kurse hervorzutun.
Dat freut mich für dich aber bei mir ist es an der Tagesordnung. Egal was ich versuchen, der Gegner trifft immer äußerst zuverlässig die Kanone. Aber du spielst glaube ich nur RB oder? Da ist klar das es weitaus weniger passiert. Ich spiele ja überwiegend AB.
Das kann man im RB auch sehr gut machen - gerade wenn die Kanonen große Mündungsfeuerbremsen haben - gerade die stabilisierten Shermans haben es ziemlich leicht.
Im allgemeinen muss man immer in Bewegung bleiben und die Kanone beim nachladen vom Gegner wegdrehen (>30°) und diese auch weiterhin bewegen.
Ja, nur wenn du Gegner hast die wissen was sie tun, ist das allerdings die Regel & man ist je nach Situation außer Gefecht.
Wie gesagt, wnn der Gegner mental gut mitspielt, macht man das aus Prinzip je Situation und Gegner.
Für RB ist die Mechanik too much mMn auf diesen kurzen Entfernungen mit Messerlänge. In BF oder CoD lässt der Gegner auch nicht die Schrotfline fallen, wenn die 9mm auf die Weste trifft.
Weil es auch genügend Spieler gibt, die ihre Gegner kennen und gezielt auf Kanone/Barrel schießen umd die Kampfkraft zu nehmen.
Die Theorie ist halt schön und geht oft auch auf, nur wenn du Spieler hast die wirklich wissen was sie tun und deine gespielte Karre erkennen wenn sie evtl. dadurch eine bessere Chanche haben, zielen die genauer und warten auch mal ab … je nach Situation im Spiel, meist RB, mach ich das auch ganz gerne.
Das Blöde ist, dass die Community das so haben will weil man ansonsten mehr als 2m Feldweg denken müsste. Hatte im alten Forum mal einen Kommentar dazu abgegeben und die erste Frage war “WIe soll dann ein Sherman sich mit einem Köti od Spähpanzer mit einem MBT anlegen frontal?”. Auf die Antwort, flankieren oder umfahren kam die Antwort das die Maps es nicht zulassen. Stimmt zwar begrenzt aber man kann sich jeden Gegner in irgendeiner Weise zurechtlegen. In kurz man hat mittlerweile ein Spielerklientel das von simpelsten taktischen Ideen außer frontal drauf überfordert ist. Einzig positive des ganzen Kanonenfiasko ist, dass man zumindest schneller die Reparaturhilfen für die Tagesaufgaben bekommt, sofern der Teammate sich nicht extra ungünstig hingestellt hat.
noch fragen? das ganze team in rb 5.7 direkt drauf, ich versuche alleine zu flankieren, was mir teilweise gelinkt, aber wurde dann überannt, wer hat wohl das match gewonnen?’
Das geht mir auch so auf den Sack, diese Lemmingtrains… Und selbst wenn dann nichts an der Front vorwärts geht kommt auch nicht EINER auf die Idee mal zu flankieren. Ich liebe Flankieren.
Aber es wird wohl wieder Zeit für je lange Pause, was seit Tagen wieder passiert geht auf keine Kuhhaut. Als wenn ein Schalter umgelegt wurde. Nur noch Mist Runden. Ich komme nirgendwo mehr durch mit meinem T29 aber bei mir geht alles durch wie Butter… Die erste Zeit nur geile Runden mit dem Ding gehabt, und seit Tagen funzt gar nichts mehr. Alles geht durch ich prall nur noch ab und natürlich ständig Low Tier… Es kotzt nur noch an.