Ausgerechnet mit mittleren und leichten Panzern geht es bei mir einfacher. Spotting ist wieder so eine Sache, es muss ja auch jemand Deine gespotteten Gegner innerhalb einer gewissen Zeitspanne abschießen.
Außerdem mag ich auch die Aufgaben die Aufgaben, bei denen man Überlebenskünstler, Heldenhafter Panzerfahrer oder Missionsentscheider werden muss. Das gibt auch immer einen anständigen Zuschuss für die Kriegskasse:
War da nicht im Zuge der ganzen Roadmapsache auch ein Patch der die doppelten Aufgaben rausgenommen hat? Mir ist jetzt wieder aufgefallen, dass sich der vermeintlich Bug/Feature entweder wieder (wie so oft) eingeschlichen hat oder bewusst wieder eingeführt wurde?! Genauso wie die Aufgabenstellungen teils Tagelang immer wieder die gleichen “Gewinne X Matches” etc. sind ergo die langatmigen Aufgaben die auf dem Team basieren. Wechseln kann man dann vergessen weil da meist der gleiche/ähnliche Unsinn dabei ist.
Gerade die Aufklärer gehen bei mir immer richtig fix. Habe es vor zwei Tagen in einer Mission geschafft die 15 spots einzufahren. Ok war keine schöne Situation für den Gegner. Maginotlinie. Es endete im wüsten Spawncamping und da habe ich dann sobald ein Gegner spawnte den Spot gesetzt und abkassiert. Am besten gehen dafür die US Katzen auf 5.7 … nehme meistens noch den Bulldog als Backup wenn was schief geht.
Ich bin mir sicher das ich da Patchnotes gelesen habe dazu bzw das in der Roadmap erwähnt wurde, genauso eine Überarbeitung der no armor best armor/des Konzepts davon. Umgekehrt ist auch die Frage wie viele Einträge seitens GJ nachträglich überarbeitet wurden, es nimmt generell Formen an wo man jeden Aritkel/Post von GJ speichern muss.
Ist insbesondere nervig wenn man eine gute Doku od so findet und die dann gelöscht wird, man fragt sich ob es sich eingebildet hat nur um dann in der Waybackmachine die Doku zu finden; nur ohne Zugang dazu.
Zu den Tasks hab ich zumindest im alten Forum mal eine Suggestion gefunden von Mitte 21, von daher kann es sein das die implementiert und wieder entfernt wurde. Ist ja nicht unüblich das gefixte Bugs immer wieder erneut auftreten.
Kurzum aufregen lohnt sich nicht da es ja nur ein Spiel ist :D
Meine Ich das nur aber gerade beim Spotting/ Scouten ist das Spotting teilweise Recht Buggy. Ich kann Gegner nicht Spotten auch wen das Fadenkreuz direkt auf dem Panzer liegt,? andere Sehe ich die Spotten den Gegner durch die Felsen hindurch… Gibt es da ein setting dafür? meine Mannschaft ist voll Ausgelevelt…
Danke probiere mal aus.
OK Probiert aber das einte mal auf 1400m ohne Problem gespottet und das nächste Fz wieder nicht geklappt, und das aus stehender Position …
Das Spotten ist mega unzuverlässig. Manchmal kann ich aus voller fahrt auf 1200m nen Bulldog spotten der selbst fährt, während ich über die Dünen hinweg im stand auf 800m nicht einmal nen Jagdtiger spotten kann und dann wieder eine Minute rumsitze …
BUG; Ich dachte der Fehler das Flugzeuge die vor den Wolken Fliegen Unsichtbar sind, wäre behoben?
In Ground RB Verschwinden Plötzlich die Flieger und tauchen erst im entscheidenden Moment wieder auf, in der regel sieht man zuerst die Tracer auf einem zu kommen und erst dann der Flieger?! WTF?
Auf weitere Distanz sah man den Flieger immer und dann verschwindet er…
Das ist wieder mal reine Geldmacherei. Wenn du dich dazu verleiten lässt, beim billigen Panzer die Gutscheine einzulösen, die du für einen Teuren gespart hast und somit für den nicht mehr benutzen kannst, zückst du wohl eher mal die Kreditkarte.
Naja, man bekommt die mittlerweile so einfach, durch Aufgaben etc., bei mir haben sich mittlerweile über 200 angesammelt… Also so schnell braucht man da eigentlich nicht Gold rauswerfen