Ich nehme das zurück, was ich geschrieben habe und entschuldige mich. Etliche Zeit später wurde das Spiel dann wirklich angezeigt. Es bleibt trotzdem suboptimal.
Ja, die Server hatten gestern Probleme, aber nicht nur WT gab es das, überall kommt es mittlerweile zu angriffen auf die Infrastruktur
nicht dein ernst? wenn ich sowas lese und das die weinerei über das spiel lese denke ich mir meinen teil.-----
oh gott das gefecht wird nich gezählt? guten morgen aufwachen, es dauert meist seine zeit bis es gewertet wird vor allem bei der fliegerei, das checken sogar level 12 spieler wenn man auf die schlachten schaut oder kurz etwas aufblinken sieht wie niederlage in alaska etc… w
Warum kann man User nicht permanent bannen sondern max nur 2 Monate? Diese Hirngrütze von diesem Dully interessiert mich einfach nicht.
Weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken überfordert euch Gaijin? Warum habt ihr die Option flugfeld zerstören raus genommen, bei Frontline Mozdok in RB? Als Bomber hast du 3 Basen und wenn du über keine Frontguns verfügst, bist du als Bomber komplett fehlbesetzt auf der Karte. Die paar Bömbchen, die man dann noch hat sind der Rede nicht wert für die Bodenziele.
Ich mein, dass ihr regelmässig die Panzerkarten zerfit ist ja mittlerweile Normalität, jetzt müsst ihr diese Sh* nicht noch bei den Flugzeugen weiterführen. Warum die besten Flugzeuge auf 3.3 bis 3.7 oft “nur” T2 sind, ist auch dem üblichen Gaijin-Masochismus geschuldet. Mit Logik ist das nicht zu erklären.
Volles Set (als 16 vs 16):
Im eigenen Team sind noch 6(!) Flieger und der Gegner hat 3 Abschüsse INSGESAMT. Wenn du denkst, du hast in dem Spiel schon alles gesehen, kommen immernoch irgendwelche Wi*wichtel um die Ecke und zeigen dir, dass es noch schlimmer geht.
Was für ein Glück, dass ich mir den rumänischen Jäger doch nicht gekauft habe, nachdem Gaijin wieder beide Arschbacken fest zusammengekniffen hat und das Flugzeug von T3 auf T2 degradiert hat. Bloss keine Interessanten Flugzeuge auf T3. Die sollen den üblichen Müll spielen. Lohnt sich auch nicht, das Fahrzeug zu erspielen.
Vor allem: Warum runter auf 2.7? Das Flugzeug war schon auf 3.0 zu stark. Hat Gaijin vermutlich keine Ahnung von ihren eigenen Flugzeugen?
Welcher?
Die IAR 81C.
Möglicherweise verwechselst du gerade zwei Flieger. Die IAR 81C ist schon lange drin. Auf Rang 2 und BR 2.7. Die neue hat einen anderen Motor und der ist auch im Namen IAR 81C (DB 605), und die war gestern noch auf Rang 3 mit BR 3.0. Du siehst sie erst im Baum, wenn du den Probegutschein oder sie erflogen hast.
Momentan kannst du sobald du Deutschland im Team hast aus die Runde rausgehen…
Es ist unglaublich wie schlecht können Leute sein das zieht sich bis 10.7 so hin…
Wie können die dabei Spaß haben wenn sie Runde für Runde kein kill machen und nur auf ihren PoPo bekommen dabei werden Sie auch Runde für Runde gefühlt einfach überrollt.
Oh shice. Wieder rumgemeckert obwohl ich das nicht gesehen habe. Danke für deine Richtigstellung :)
wie so oft…kein wunder
Es nervt folgendes sehr:
- Das man bei der täglichen Aufgabe “Eroberungsserie” ständig auf Karten mit nur 1 Cap Punkt geworfen wird. Im Zeitalter von KI sollte das echt besser gehen.
Ich weiß echt nicht wer sich eine 250:5000er KD antut
WTF, who’s that?
Muss ja sehr Leidensfähig sein…
Bots
Naja, evtl. müssen wir das anders betrachten. Wenn ich mit vertue bedeutet so eine KD , dass man alle 20 Spiele einen Kill machst. Wenn man also so schlecht ist, ist der Kill evtl. ein Jahrhundertspiel…