Was nervt - Thread

Das Spiel hat sich nach einem Update auf Direct3d 12 beta umgestellt, keine Ahnung weshalb. Ich habe wieder auf 11 eingestellt, was 13 Gb download benötigte, und das Ruckeln ist weg.

Hatte ich dieses Jahr auch schon. Gaijin lässt sich immer wieder was neues einfallen.🤷‍♂️

Bei den von WT geänderten Grafikeinstellungen hatte ich teilweise nur 80 Hz, ist schon etwas wenig.

directx12 hat vor allem probleme mit amd grafikkarten
edit: generell denke ich dass wt zurzeit fps probleme hat, aber kann auch was mit bestimmten hardwarelimitierungen zu tun haben in meinen bekannten fällen (bei mir: nutze das eher am limit die grafikeinstellungen und ein freund hat ca 1tb skins im ordner)

Habe früher schon Direct3d 12 ausprobiert. Bin mit meiner RTX 4070 Ti Super mit RT und ohne frame generation auf über 120 Hz gekommen, was eigentlich gut spielbar sein sollte. Hatte aber den Eindruck, dass sich WT nicht mehr so smooth verhielt, weshalb ich wieder auf 11 gegangen bin. Was WT jetzt nach dem update für Grafikeinstelleungen hatte, habe ich nicht überprüft.

Mein Monitor kann nur 75 Hz und ich finde, das reicht bei mir auch. Was bei mir nervt, ist ein fetter FPS-Drop beim ingame Wechsel vom Panzer ins Flugzeug für 5 Sekunden etwa. Das habe ich jetzt seit März, vorher war das mit der gleichen Karte und dem gleichen Monitor nicht. Sonst bin ich mit der Grafik eigentlich zufrieden und meine 3050 ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt.

Bei WT ist die Frequenz nicht so entscheidend wie z. B. bei einem Ego-Shooter, erst recht nicht bei Panzern. Das Rucken und Springen der gegnerischen Flugzeuge wird auch eher durch WT selbst ausgelöst, nicht durch die Hardware. Hab bei Direct3d 11 immer über 200 Hz, aber wenn der Gegner einen schlechten Ping hat oder die Server schwächeln, fliegt der Gegner keine stetigen Kurven.

Was mich nervt ?? Ich spiele Arcade sturm modus only. Und bei den Bodentruppen habe ich immer noch Leute, die scheinbar nicht des Lesens mächtig sind und den Chat ignorieren. ich liebe die OSA-AKM und spiele konsequent Fla wenn ich im Hightier bin. Ich sage extra noch, dass ich die zwei Flieger da allein abegschossen bekommen. Stattdessen habe ich dann noch eine TOR M1, eine HQ und eine andere OSA mit im Team, die mich trollen und mir die Kills klauen wollen. Oder noch besser: Ich kündige direkt an, dass ich Fla spiele und die Gegner allein vom Himmel puste, da kommen prompt zwei Helis (KA 52 und Mangusta) die entweder mir das Ziele wegschnappen und/oder das angeschossene und abstürzende Flugzeug noch mal beschießen, nur um den Kill zu bekommen. Das muss aufhören! Der, der das Ziel zuerst beschädigt und es zum Absturz zwingt, der muss auch den Kill gutgeschrieben bekommen.

vielleicht sinds leute, die nicht englisch können oder lateinische buchstaben nicht lesen können…ansonsten, einfach abhaken…was mich generell nervt, sind leute die nur 1-2 fahrzeuge in einem BR Bereich haben, nach den verlusten weg sind und man alleine oder mit wenigen leuten gegen das komplette andere team antreten darf, ok, ich nehms gelassen, aber es macht einem das eigene match schwieriger stressiger…aber auch da kann man gute abschusszahlen generieren…

ok
mal ernsthaft du meinst nur weil DU, ja genau DU the one and only, sagt,
alle Luftziele sind ausschliesslich nur für mich
nimmt Dich jemand ernst oder befolgt deine sinnlosen Anweisungen? forget it !

zum Thema “Kill steal” get a life…wenn du nicht gut genug bist musst du halt damit leben,
dass sich andere den Kill holen
schliesslich wollen andere auch mit ihren Spielzeugen Punkte machen, nicht nur DU,
somit keine MultiplayerDenken bei Dir vorhanden so wie du dich beschreibst und somit in einem Multiplayerame fehl am Platz.

und nur wegen deinem Genörgel “die hören nicht auf mich” und “die klauen meine Kills” wird GJ nix ändern,
und vor allem wenn du NUR Sturm Arcade spielst…

2 Likes

Als ich das in den Chat geschrieben habe, wurde das auch in etlichen Runden befolgt. Und ja, wir haben dann auch gewonnen. Das war eben keine Ausnahme. Die meisten wollen eh Panzer fahren, Flak ist unbeliebt. Ich finde, dass man im Hightier auch mehr Flugzeuge reinpacken müsste. Ich hätte ja auch per se kein Problem damit, Panzer zu fahren. Nur: ich finde es halt asozial, wenn die Leute es nicht klar kommunizieren können und dann lieber Kills abschmatzen. Einfach nur um zu trollen oder anderen den Spielspaß zu klauen.

Achja: Im Sturm Arcade modus Airbattle bitte mehr Flugzeuge und bitte auch für BR´s über 12.7. So, wie man damals mit der SU27 auch den Sturm modus spielen konnte. Gerne auch mehr Angriffswellen, mehr Gegner, auch gerne Angriffswellen mit Angriffen aus 2 Richtungen.

hatte in letzter zeit sehr viele fragwürdige schadenssimulationen. hier ist eine, die mit aphe(75mm und 100mm penetration) nicht normal ist. Erinnert mich an die krassen Luft kanonen bugs wo vor allem he total unzuverlässig war und luft zu luft raketen teilweise keinen schaden gemacht haben.