Was nervt - Thread

Das BR der Spieler im AF hat doch nicht zwingend etwas mit der Spieleerfahrung zu tun. Ich habe einfach keinen Bock High Tier zu spielen und von irgendwelchen Raketen abgeschossen zu werden, gegen die ich keine Gegenmaßnahme habe. Und deshalb eine F-104 als Tiefflieger zu nutzen, wie ich von einigen Spielern mitbekommen habe. Meine erste Tagesaufgabe im AB AF spiele ich meist mit einem BR zwischen 2,0 und 3,0. Dann je nach Aufgabe und Bock 3,0 bis maximal 8,3. Alles darüber interessiert mich nicht sonderlich und die Modifikationen für ein nutzbares Flugzeug (Raketen, Gegenmaßnahmen) im hohen BR dauert mir viel zu lange. Ich kenne auch erfahrene Spieler die gerne Doppeldecker spielen, was sich weitgehend im Bereich um 1,7 bis 2,3 abspielt.

3 Likes

high tier zeugs ist so ermüdend zu erforschen, genau 8.7 ist auch bei den panzern noch cool, auch die hohen kosten schrecken ab…spare ich mir lieber ob ich jetzt in der stadt auf 200m einen abrams, t 90 abschiesse oder einen bt 7 ist eigentlich egal…bei den flugzeugen muss man ohne rakete radar system in RB einfach ein gewisses können vorweisen, gut fliegen, gut schiessen, gefechtsübersicht…bei raketen drücke ich einen knopf aus langer distanz

Wofür hat die KI-61 Tei eigentlich Kampfklappen, wenn du bei 250 km/h schon zu schnell dafür bist? Auch nur der Versuch einen Turnfight mit der zu starten, endet damit, dass du beide Klappen los bist und fast noch unbweglicher bist als ein Bomber.

bessere kontrolle beim stallen

1 Like

Ah okey, daran habe ich garnicht gedacht.

Alter, unfallfrei das Flugzeug vom AF abheben zu lassen ist schon für Viele ne unüberwindliche Hürde. Und ich rede von 5.7 Und selbst auf der Karte Mozdok lernen es diese Hirnbefreiten nicht, dass es um Höhe geht und nicht darum am Boden rumzufligen. Es ist einfach so zum Kotzen.

denkst an vieles nicht bei diesen spiel

oh nicht wirklich? nicht dein ernst?

wow da ist einer frustriert…ach ich habe kein textverständnis----

Hier schreit jemand laut danach, ihn zu “muten”. Kann er haben…

Wie so ne “Fußhupe” die permanent kläffen und stressen

kein text verständnis ahahaha, spielverständnis wäre besser für dich, dann bräuchte man das geheule hier nicht mehr lesen

Dann kannst du ja seine geistig eloquenten Anekdoten garnich mehr lesen … auch nicht seinen Selbstbeweihräucherungs-Thread aka “schau mal was ich solo für ne geile Sau bin”
Das kommt halt dabei heraus, große Klappe, digitales mega Ego mit Internet-Cojones geppart in den Äther scheuert. Bisweilen ammüsant, bis es zu politischen Stumpfsinn verkommt … zeigt ein sehr kleingeistiges Gemüt ^^
“Kitiker” die ihm das vorhalten und er mit seinen drei Kerzen nicht gewachsen ist, nenn er ja Hater etc und packt sie auf Igno … Gehe nicht nach dem Motto “Der Klügere gibt nach = Weltherrschaft der Idioten”! ^^

Edit: Das Spiel ist ja vom Gameplay her mitlerweile wirklich dämlichh geworden, dass 2x250pfd Bomben genau neben nen Tiger gelegt nur “Treffer” anzeigen und nichtmal zu mplatzen führen - rotzt man mit 20mm HE auf die Dächer, platzeen die Panzer mit RNG irgendwan. Perfekt zugescnitten auf so einfache Gemüter mit wnig Verstand wie den Forenf+++o oder Gen-Z ^^

1 Like