Je höher das BR umso unfähiger werden die Piloten. Die bleiben auf dem “Wissen” von 2.0 stehen und es wundert mich irgendwie garnicht, dass über das Niveau bei den Jets so schlecht geredet wird. Man sieht es ja “früh genug”
Der EU-Server RB-flugzeuge ist eh ein einziger Fiebertraum. Ich weiß, warum ich Arcade damals nur US gspielt habe.
Nochetwas, dass mir seid Wochen auffällt. 200k Spieler online und das Matchfinding für Flugzeuge RB dauert immer länger (ohne ernsthaft besser zu werden) Vor allem US only, nimmst du den EU-Server dazu geht es (logischerweise) schneller, aber du landest in der Regel trotzdem häufiger auf dem US-Server.
Ja, das sind viele Kleinigkeiten, vielleicht auch belanglosigkeiten. Aber im Paket wird es zunehmend nervtötender.
Hab mir das gerade angesehen und Du hast natürlich Recht. Vor Allem ist es Quatsch, 2 Rauchkörper zeitgleich an die gleiche Stelle zu werfen, wo sie den Rauchschirm nicht vergrößern oder verlängern können.
Nein, die ist einfach Mist. Entweder kommen keine Attacker oder jemand schießt sie dir weg. Ein bestimmtes Ziel im richtigen Moment erwischen zu müssen kannste knicken. Dann lieber reiner Killcount mit Jäger oder Med/Light oder Heavy.
Das Problem ist weniger, dass sie dir geklaut werden. Eher, dass einfach das MM furchtbar shice ist. Hatte das vorhin wieder wie eben geschrieben. Gut funktioniert es mit der SBC2-5 und den beiden VC der Franzosen. Die Typhoon und die Brigand, mit Abstrichen die Mosquito. Amerikaner kann man eigentlich so in die Tonne treten, wie sie sind. P-38 und P-61 ausgenommen. Bei den Deutschen geht es mit den Bf 109 ab der G und der Do-335. Japaner kann ich nur die Abfangjäger empfehlen, der Rest “brennt zu schnell” Mit SU habe ich es schon seit langer Zeit aufgegeben. Zu “langsam” und viel zu spät oben, obwohl mir jedesmal die im bomber als Erstes entgegen kommen xD
Wenn dann mal 3 in der Luft sind, kannst du dir sicher sein, dass das Team wieder aus genetischem Sondermüll besteht.* Ich will sagen, dass es nicht an passenden Flugzeugen mangelt, sondern einfach der Matchmaker dringend einer Überarbeitung bedürfe.
*Das ist einfach nicht mehr witzig, wenn dein Team auf 5.7/6.0 aus vielen(!) Bfs besteht, die aber irgendwo unter 2000m rumeiern. Stock ist keine Ausrede, die Dinger steigen auch Stock verdammt gut. Kuckst du dir die Spieler dann an, sind sie idR unter Lvl20. Und genau SO spielen sie dann auch. Wenn du mit einem Flugzeug Abschüsse machen kannst, ist das gut. Aber nur die Hälfte wert, wenn dir komplett das restliche Wissen fehlt. Wenn die Flugzeuge verfolgt werden, fliegen sie stur von dir weg. Ohne irgendwelche Ausweichmanöver etc. Für mich als Angreifer ist das praktisch, aber sehr unpraktisch wenn ich diesen Spieler versuche zu verteidigen.
Die Liste der Unzulänglichkeiten ist ellenlang. Das kann man lernen und zwar von ANFANG an. Flieg die erste BF oder die He-100 und perfektionier das Flugzeug. Du hast danach KEINE Probleme irgendeine höhere BF-109 zu fliegen. Und hier ist nicht jeder “Flugfehler” tödlich.
denk nach mc fly denk nach, du spielst nur im kinder br wo zuerst die anfänger spielen, regst dich auf das die kein hirn haben, kapierst aber nicht, das es leute gibt die nicht schnell lernfähig sind und vielleicht überfordert mit dem spiel sind, zu fliegen, schiessen etc…alles ist ein lernprozess, würde dir mal empfehlen höher zu spielen…wer spielt den meist im niedrigen br? tja wenn ich ein problem habe mit den texten, dann hast du aber ein ganz grosses problem mit dem spiel und seinen spielern…wie viel beiträge hast du den hier schon geschrieben? hats irgendwas gebracht? hats dich oder deine mitspieler vorwärts gebracht? spiele einfach gut, dann brauchst hier nicht rumheulen wie dumm alle sind, warum heulen eigentlich hier die guten spieler kaum über die hirnlosen rum? ich kanns dir sagen, weil sie auch so gute ergebnisse und spielspass erleben
Und wieder redest du an dem vorbei, was ich sage. Genau, ab 7.0 lösen sich diese Probleme in Luft auf. irre lacht
Nur weil Gaijin vor Jahren beschlossen hat Jets hinzuzufügen, ist 6.0 immernoch Hightier für Props. Jets und Helis sind ein anderes paar Stiefel und anders zu spielen. Ausserdem ist das BR MAXIMAL ne zeitliche Einstufung. Selbst Reserve oder Flugzeuge bis 2.0 muss man erstmal beherrschen können. Gerade hier gibt es schon viele Unterschiede.
Noch was: Wenn es jemand nicht schafft sein Flugzeug unfallfrei vom AF abheben zu lassen, wird er das auf 12.0 auch nicht schaffen.
Eigentlich müsste man laut lachen, wenn es nicht so armseelig wäre. Spieler (Lvl 100) versucht in zwei Spielen vom AF abzuheben und jedes Mal rammt ihn ein Lvl 10 Spieler auf 5.7. Das muss ein Spaß sein, solche Spieler in noch höheren Rankings zu hben…
dann geheule und geflehne ist wirklich kindisch, wie viel willst du noch über das selbe problem schreiben? brauchst du mitleid? brauchst du trost? warum schreibst du so viel mist? nur geheule…
Kannst du einfach die Fresse halten, wenn du (mit Absicht?) alles falsch verstehen willst? Mit JEDEM verfickten Post, merkt man, dass du es nicht checkst.
Und würdest du EINMAL die Texte RICHTIG lesen, würdest du merken, dass es mir nicht um Mitleid etc. geht. Geht das eigentlich in deinen begrenzten Schädel rein?
ich checke nichts natürlich, deine panzer states zeigen was für ein dummkopf spielerisch du bist… sorry wer so sein maul aufmacht, aber nichts kann… was sagen den deine texte?
“Amerikaner kann man eigentlich so in die Tonne treten, wie sie sind. P-38 und P-61 ausgenommen.”
zeigt das du keine ahnung hast,
wieder schmarrn, die f reihe ist besser im turnfight und noch diverse andere…aber was will man dir auch empfehlen?
ja weil du spielerisch gesehen nix im hirn hast diese flugzeuge effektiv zu spielen… die i-16 z.B oder die yak3 da fehlts einfach an der spielerischen intellegenz
ich kann texte nicht verstehen? wer schreibt den sowas? nur einer der frust hat und sich spielerisch gaaaanz weit aus dem fenster lehnt
ach ja sagt jemand der sich selbst kaum auskennt…
da sagt dir ein profi wie es geht…selbst kommst du anscheinend nicht darauf…
bullshit, das gegenteil ist der fall…
aber dein wissen wie wir gesehen haben wo is das wohl? die amerikaner haben ja nur zwei gute flugzeuge die bearcat wahrscheinlich noch nie geflogen oder die f82
da lese ich wieder frust…nervtötender warum schreibt man das? weils so gut läuft und man happy ist?
cooler reifer text, hirntote gesindel, frust text in reinster form, für mich rum geheule…
geiler text, warum schreibt man sowas? weils gut läuft? frust frust frust…mimimim die bösen arschgeburten
dich nervt so viel an dem spiel…und musst es öffentlich kundtun…warum? und das gefühlt jeden tag
warum? ich empfinde es nicht so…oder bist du einfach schlecht, das du alles auf die spieler schiebst
muss man nur gut schiessen können…aus der nase raus trifft man besser als von flügeln…skill issue
dummes gesabbel, denk mal darüber nach das diese brs anfänger brs sind, dann ist es normal das dort auch level 15 spieler unterwegs sind…müsste eigentlich logisch sein, wenn man denken kann, aber ja ich versteh ja deine texte nicht…von Br 1-8 also von 1.0 -13.0, wo sollen da die anfänger bleiben und lernen? ein text ohne hirn geschrieben, nur wieder geflehne wie scheise die anderen sind und bitte entfernt diese spieler aus meinem spiel…
warum habe ich das problem nicht?
wieder geflehne, scheixe ich bin zu blöd den gegner abzuschiessen? es kommt einer der das besser kann? was erlauben strunz? das der meinen kill klaut…das gehört mit zu dem spiel…das eigene leute auch flugzeuge abschiessen dürfen…oder nicht? und so teamkiller die meinen einen abknallen zu müssen, sind einfach weinerlich und ihr ego kanns nicht ertragen…mir klauen sie auch kills und? geht davon die welt unter? werd spielerisch erwachsen…
mmimimi bitte helft mir, kümmert euch um mich, und wieder sind alle anderen bekloppt und geistig , beschränkt, kann mir einer eine runde Mitleid schenken? das allerbeste so einer schreibt dann ich verstehe texte nicht…nur beleidigungen gegen andere spieler, alle sind dumm, arschgeburten, warum schreibt man sowas? weil man happy ist oder gefrustet? und dann noch die wortwahl wirklich ein feingeist…
Erwarte nicht viel, schreibe nicht zu offensichtlich das der kleine Forenfascho dich noch auf die Ignorelist setzt, da Kritik und einhergehende Selbstreflektion, anders als seine Selbstbeweihräucherung, nicht zu den Stärken gehört ^^
tja ich habe dir deine eigenen texte zitiert, wahrheit tut halt weh…was willst du auch schreiben? komm weine doch wieder wie scheise alle sind, dein lieblingsthema, was ist den dein thema? spieler sind arschgeburten, gj hat keinen plan, die server sind übel, BP aufgaben schaffe ich nicht etc…kann man ja alles nachlesen
wie geil ist das den? so eine wie du schreibt was wie texte verstehen, fresse halten, ein prem panzer der so gut performt, und dann so eine grosse klappe und über spieler und ihre intellegenz schreiben, wie peinlich ist das den…das sind deine top panzer…alle negative K/D…was sagt uns das?
Ich wiederhole es ja ungern, aber mit Texte erfassen hast du es immernoch schwer. Hier ist nirgends(!) die Rede von Panzern. Schon seit einer ganz Weile facepalm spürst du dich eigentlich selbst noch? Was ist daran so schwer, mal nen Text ZU LESEN und ihn zu VERSTEHEN. Statt irgendwas hin zu kotzen?
ja hast recht, es geht auch nicht um flugzeuge sondern spielverständniss spielintellegenz, generell, gut lasse doch lieber die hände weg vom panzer spielen…des ist dir zu hoch, zu schwierig…zu wenig tiefe zum verstehen ahahahah, du verstehst meine texte nicht, hast du jemals bücher gelesen? das geile hier lehnt sich jemand aus dem fenster und schreibt irgendwas über texte verstehen, ist aber zu hohl panzer zu zocken im niedrigen br…da muss ich wirklich lachen