Was nervt - Thread

War immer schon so und auch auf allen Maps. Einige kannst du mit dem cal .50 vom Ami wegballern, mit dem gleichen cal .50 vom gleichen Panzer mit japanischer oder schwedischer Flagge aber nicht.

So geht es mir in RB Air mit manchen Panzern. Mit der IL-2 & SBC2-5 kannst du jeden Panzer ausschalten. Bei den Anderen gehen nur bestimmte. Okey, die IL-2 hat 23mm, hier ist es nachvollziehbar

FIXED ENDLICH eure SCHEISS SERVER! Es nervt nur noch diese Abstürze und dann wird man noch bestraft und die Nation ist locked…

Gefühlt auch schlecht programmiert. Warum zwingt WT das Flugzeug bei sehr schlechtem Ping und PL auf die Position im Server und das Flugzeug lässt sich nicht mehr steuern und verliert massiv Geschwindigkeit. Sollte eigentlich erkennbar sein, das etwas nicht stimmt. Treten massive Ping und PL Probleme bei einem Spieler länger als vielleicht 3 s auf, sollte dieser einfach ohne Strafe und Verlust des Fahrzeugs aus dem Spiel genommen werden. Tritt es bei allen Spielern auf, sollte das Spiel abgebrochen werden. Warum noch ewig rumeiern und das Flugzeug doch nicht retten können.

Meistens ist das Ping/PL-Problem nur von kurzer Dauer.

Bei mir ist das PL Problem meist kurz, wenn der Ping bei 999 ms steht, fängt sich der Server nicht mehr und ich stürze unweigerlich ab.

1 Like

Ja, kenne ich. In dem Moment einfach kurz die Hand von der Maus, dann fängt er sich u. U. wieder (nicht immer) Ist halt Shice, wenn du am Boden fliegst. Bei mir tritt das Phänomen gerne auf, wenn ich den Gegner grad im Fadenkreuz habe, dann “hupft” er gerne mal hoch oder runter.

Jo, grad in 5000m Höhe hatte es mir nicht mal geholfen. Die Server sind echt direkt aus der Hölle und das seit Beginn dieses Spiels.

RB Flugzeuge, die Spieler auf dem EU-Server sind so gottlos miserabel.

Spieler und Spielqualität ergänzen sich da mitlerweile irgendwie 1:1. Egal ob ein Spiel gut oder schlecht läuft, nach den ersten Desyncs, Ghostshells oder Aussetzern beim Schaden - Ey 2x1000pfd neben nen Flaklaster un das DIng explodiert im Boden und zieht nur Reifen - das nimmt einen so den Spaß.
Selbst die BRs die irgendwo noch Spaß gemacht haben zu spielen, sind mitlerweile von den Spielern und Mechanik mal abgesehen in Hinblick auf die BR-Balance eine Katastrophe.

1 Like

Das bei den kleinen Engländern Tetrach, A13, Daimler AC2 usw die Nebelwerfer immer komplett abgefeuert werden, nicht einzeln wie bei den anderen, obwohl die mit 1/2 angegeben sind also 2 vorhanden 1 wird jeweils gezündet.

Dass mit den 1000 pft-Bomben kenne ich noch nicht. Ich muss mit den 100 Kg-bomben der italienischen PB zwar ziemlich genau zielen, aber dann bleibt auch nichts mehr übrig. Wobei “Fehlwürfe” hier auch nicht selten sind.

Was mich halt extrem nervt, nach 5 Minuten ist entweder nichts mehr von deinem Team oder vom Gegnerischen übrig. Vor allem weil sie sich entweder schon auf dem Flugfeld gegenseitig beschiessen, zu doof sind einfach nur abzuheben etc. pp

Kann es sein, dass die He-111 H16 für 3.0 einfach mal komplett OP ist für RB Flugzeuge? Die performt noch auf 6000m und ist somit für viele russische Flugzeuge auf der Höhe überlegen, was die Geschwindigkeit angeht. Selbst die englischen haben ihre Probleme und die Japaner sind generell “zu langsam” Du kannst allein das Spiel mit dem Flugzeug nicht entscheiden, wenn man “oben” bleibt und die Brandbomben dabei hat, kann man das Zünglein an der Waage sein. Und 8 bomben für 8 Basen ist echt gefährlich.

Wie geht das, dass welche mehr als 10k Einsätze haben, aber dir immernoch stumpf ins Flugzeug fliegen? Nicht nach links/rechts, oben/unten sehen ob da evtl. jmd sein könnte? Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal auf dem Flugfeld abgestürzt bin. Ja, ich habe (bewusst) andere abgeschossen, eben genau aus diesem Grund, weil sie stumpf fliegen. Vor allem weil sie halt gerne dir deine “Arbeit” stehlen. Wenn ich zwei kritische Treffer mache und der Mitspieler dann das Flugzeug abschiesst, ist mir das egal.

Im RB ist das Spiel in einer Perfomance und Balance betreffenden Abwärtsspirale gefangen und andererseit verstärken die imemr schlechter werdenden Spieler dieses zusätzlich. Schlimm daran finde cih nur, dass genau diese Trottel als “Normal” angesehen werden und dieses Game babygeracht zurecht geschustert wird.

2 Likes

Genau, ist der Ping auf 999, wahrscheinlich der Maximalwert, der abgezeigt werden kann, rettet dich auch eine Höhe von 10.000 m nicht mehr.

Du darfst dich danach nicht bewegen. Wenn der Ping-Peak im Dive kommt, bist du im Arsch.

Wer hat denen eigentlich so ins Hirn g’schissen, mit ihren Bf109, F8F auf 5-4 etc. immer knapp über der Grasnarbe zu fliegen`? Verbietet diesen unter Lvl 10-Arschgeburten endlich diese Flugzeuge zu fliegen.

arschgeburten. warum so frustriert?

Du fragst noch…? Bis 3.0 ist alles noch verhandelbar. Ab 3.3 ist schluss mit lustig. Dieses hirntote Gesindel geht einem langsam tierisch auf die Eier.

1 Like

Schon Me 109 Flieger gesehen, die mit den MGs Basen angreifen ;-)

2 Likes

irre kichert Gut, kann man ja mal probieren. xD Gaijin trollt mich. Ich versuche jetzt seit 2h einen(!) Attacker abzuschiessen. Egal welches BR oder welche Nation. Der MM packt alle Attacker in mein Team oder(!) er setzt die Mitspieler generell 5 km vor mir. Und dieser Attacker-Task ist schon seit Ewigkeiten eine Pest. Mal funktionierts einigermassen…oder auch nicht.

Was wundert dich denn daran? Weder die das Spiel mit der Engine ist noch in der Lage den ganzen Firlefanz der im Spiel ist fehlerfrei zu verarbeiten oder diese ganze Frei Schnauze Bastellei, da kann man doch nicht von der Hauptzielgruppe “drei Kerzen” erwarten, diese Komplexität zu verarbeiten.

Warum kommt man denn auf so geistreiche Ideen wie Artelliefeuer nicht nur als roten Text, sondern gleich noch mit roten Rauch zu visualisieren? Was erwartest du von Entwicklern, die genauso schrippeblöde Ideen in den Äther werfen um die Doofen die sich irgendwelche Fahrräder oder Raketen auf die Karren pappen ala Fortnite, nur um diese Niespriemeln zu favorisieren. Die wenigsten dieser geistigen Minderleister sind in der Lage spielerisches Unvermögen von Fehlern im Spiel zu unterscheiden. Schau allein auf den großen Teil der Generation Doof an der Konsole wie die spielen.

1 Like

Mir geht es nicht um “meeeh. alles doof.” Es ist nur merkwürdig, wie die Flak am Flugfeld oft reagiert. Gerade eben (Karte Kursk) im Tiefflug (max 200m) mit 450km/h auf das AF zugeflogen und schon nen halben Kilometer davor zu Schrott geschossen worden. Wie gesagt, normal und für mich kein Problem.

Nur warum kann so eine Schrott-La im Tiefflug über das Flugfeld fliegen (Karte Raumhafen) und die Flak macht keinen Mucks. Chinesisches Montags-Modell oder einfach mal wieder einer der vielen kleinen “Probleme” die halt (selten) und erst nach Jahren behoben werden? Gut, ich verstehe, dass Code und so sollte es funktionieren zwei paar Stiefel sind, aber ich vermute, die Reaktion der Flk sollte ein “bekanntes” Problem sein.

Nochmal: Ich habe GARNICHTS gegen die Flak am Haupfflugfeld. Es ist ein Rückzugspunkt und völlig legitim. Aber dann sollte es auch funktionieren und nicht nur gelegentlich. Gerade im Tiefflug sollte ein Flugzeug eigentlich ein willkommenes Ziel sein für die Flak

Und in Zeiten von AI sind die Auto-rear-Gunner irgendwo in den 60ern hängen geblieben. Entweder sie reagieren garnicht oder erst dann, wenn der Gegner dir schon fast ins Flugzeug fliegt.