AB. Aktuell haben die feindlichen Flugzeug auch wieder eine enorme Anziehungskraft, wenn ich eins kille zuckt mein Flugzeug darauf zu. Muss extrem gegensteuern, um nicht zu kollidieren. PL ist aber gut und Ping ist mit 33 ms so gut wie lange nicht mehr.
Das geht mir auch mit den Attackern so. Du fliegst voraus, zerstörst erstmal ein paar Bodenziele und fliegst wieder zurück, wenn die ersten Gegner auftauchen. Aber glaubst du IRGENDJEMAND würde sich um die kümmern? Die gegner haben idR nur Augen auf dich und trotzdem schaffen es die allermeisten Teammates nicht sie auszuschalten geschweige denn sie überhaupt anzugreifen. Und das zieht sich durch alle BRs und hat nichts mit Noobs im Generellen zu tun. Die sind einfach so bekloppt und geistig beschränkt. Das Spiel überfordert sie in vielen Fällen.
Im Killfeed wird der Treffer an der Bombe angezeigt. Schau nochmal rein bitte. Da steht dann z.B., dass Spieler65 die 500kg Bombe gekillt hat. Der Flieger ist dann Kollateralschaden.
Ich werde in Zukunft generell jeden abschiessen, der sieht, dass ich hinter einem flieger bin und mir trotzdem versucht den Kill zu klauen. Scheiss auf die Strafe. Du fliegst 4 Minuten hinter einem Flugzeug her um es aufzuholen, kommt so ein kyrillische AL* und versucht mir den Kill zu klauen. Sorry, da ist mein Zeigefinger sehr locker auf der Maustaste. dieser ganze Dummfick in diesem Spiel geht mir allmählich tierisch auf die Lenden
In diesem Fall kyrillisches AL, weil es einfach eines war. Das hat hätte genauso ein Japaner etc. gewesen sein können.
Auch in RB sollte man die nich unterschätzen hier im Spiel, wenn auch die Flugparameter sehr zum Vorteil ausgelegt sind für den schweren Hobel. Wenn die teilweise von guten Spielern geflogen wird, mit Support von unten, ist die nicht zu unterschätzen, wenn auch nicht ansatzweise wie im AB. 😉
Das auf jeden Fall.
Dieser unfassbare unfaire OP Dreck Soyuz. Wann wird der Müll endlich generft? 90% der Gefechte ist immer eine Soyuz mit 10 Kills auf Platz 1, das macht einfach keinen Spaß mehr.
Seit dem neuen Battlepass kackt der Server wieder rum. Echt Gaijin? Das nervt verfickt nochmal wenn du gerade den Gegner im Flugzeug im Fadenkreuz und nen 20%PL hast. Oder du stürzt genau aus dem Grund ab. Es geht einem so auf die Eier diese Shice. Reicht es bei euch echt nicht für bessere Server?
Vergiss die Trefferanalyse, die ist sowieso buggy. Ich vermute weiter, dass nach dem Abwurf jemand deine Bombe dicht an deinem Flugzeug getroffen und zur Explosion gebracht hat. Sein Geschoss hat dich nicht getroffen, das war dein eigener Bombensplitter, dementsprechend war das für Gaijin nur ein Absturz. Schau dir einfach die Situation im Replay an, da sollte dann auch links unten im Killfeed stehen, das Spieler xy deine Bombe getroffen hat und du abgestürzt bist, wenn das so war.
So sah das eben bei mir aus, als mich einer mit meinen eigenen Bomben vaporisiert hat:

Schau mal in deinem Replay, ob das da auch so war.
Hab ich doch geschrieben und ist auf meinem Snapshot gezeigt. … abgestürzt, danach kommt nichts mehr im Kill feed zu meiner A-20G.
Mittlerweile wundere ich mich eigentlich nicht, dass die Spieler so scheisse sind. Tier 3/3.3 von 16 Spielern sind 7 über Lvl 15. Der Rest sind Krümel ohne irgendeine Erfahrung. Vielleicht wäre es langsam wirklich mal angebracht, eine Sperre für solche Spieler einzurichten. Alles was unter Lvl 10 ist, spielt einfach keine Flugzeuge über 3.0 oder generell nur T2. Diese Spieler sind einfach nur ne Plage und keine Hilfe.
Da Gaijin, ja mittlerweile selbst 3.7-flugzeuge als Tier2 einstuft, verkacken sie es sich halt selbst, diesen Spackos nen Riegel vorzuschieben. Danke für nichts, Gaijin. Soviele Kackbratzen (gerade auf dem EU-Server) haben so wenig Ahnung von Dogfighting. Das ist einfach nur stumpf auf den Gegner zufliegen und hoffen sie treffen, weil deren Gegner so blöd sind und genau das Gleiche “denken”.
Die IL-2 ist einer der ganz wenigen Attacker, die JEDEN Panzer auseinandernehmen kann. Das Problem ist einfach nur, sie ist wirklich shice langsam, schwerfällig beim drehen und wenn du mal 1-2 Treffer abbekommen hast, geht die Mühle nach unten.
Ansonsten ist das Flugzeug ideal um den Boden zu rasieren. Und vor allem ausgezeichnet geeignet für Donnergott-Tasks
Dabei wurde die IL-2 als fliegender Panzer bezeichnet ;-)
So fliegt sie sich auch. Die Verteidiung ist auch gut. Aber wie gesagt, es ist ein Ziegelstein in der Luft.
Ich finde die La’s auch sehr schwerfällig. Die Yaks, sind - mMn - die wirklich guten Jagdflieger der SU ab T3. Die Munitionierung ist nur meeeh.
Schlimm daran finde ich jeher, dass jeder Otto ohne nennenswerte Leisung nach zwei Toden mitlerweile in irgend ne Maschine steigen darf. Frecher wird der “Spaß” ja durch solche aberwitzigen Hirnschläge, der 45mm Jagdmaschine noch APHE zu verpassen - Balance am Poppes. Ja gut, was erwarte ich eigentlich von Massenbatsche ^^
Dass sich die Maps hintereinander nicht wiederholen ist praktisch. Trotzdem spiele ich heute wohl max nur 4 karten. Immer wieder in anderer Reihenfolge
Sei froh, im Hightier Navals gibt es nur 3…
Tunesien
Die dämlichen Palmen die sich einmal umschießen lassen dann wieder nicht.
Was soll der Scheiß???
Früher der unzerstörbare Wachturm und jetzt dieser Mist.
Mal kann man die Drecksbäume mit nem 0815 MG wegballern mal schaft das nicht mal Artillerie.
Ist mir noch garnicht aufgefallen.