italien 3 motor bomber, buccaneer etc: Die bomben buggen in das flugzeug, droppen zu spät raus, verfehlen
Ich hab’ nen Bomber mit 6 Geschütztürmen, aber trotzdem kommt es dir vor als fliegst du ein 1.0 Flugzeug mit einem Rear-Gunner -.- Die Dinger waren real GEFÄHRLICH, in dem Spiel aber oft eher Punktelieferant
So egoistisch das auch klingt für Manche. Sehe ich im Kern genauso, ich spiele für mich und niemand anders. Ich will hier nix freispielen oder ergrinden, einfach mal alle paar Wochen/Monate ein paar Runden ballern, bis es wieder nervt, fahre/fliege so das es für mich passt und der Rest der Leute, ob rot oder blau ist mir sowas von Latte. Ergibt sich iwe ein Sieg, nimmt man mit. Ist es eine Niederlage, ist mir das auch egal. Ist der Spwan nahezu überrant und besteht keine reelle Chance mehr was zu erreichen oder nur Marken zu spenden → Raus > Next Battle.
Hey, am Ende sind schlauere Spieler doch von GJ garnicht wirklich gewünscht - von wo kommen denn so gern angenommene IDeen wie Discokugeln oder Heinzelmännchen auf den Karren - wenig Aufwand, schön blenden funzt gerade bei doofen Menschen weltweit sehr gut ^^
Kommt noch son Unsinn hinzu wie diese extrem nervige Sylvesterrakete die sich jeder Depp auf den Panzer pappt und das Gefietsche durch die ganze Karte grölt und am Ende die Soundengine mit dem ganzen Virlefanz überfordert und Motorensounds ignoriert, ist bei mir nach ein/zwei Runden maximal Schicht im Schacht.
Schlacht als Modi ist das beste Beispiel für stumpfes, unüberlegtes reinsemmeln und den Sieg ggf. so gekonnt wegwerfen und Leute die mehr als den durchschnittlichen Spieler IQ haben, haben auch mehr Kills als der rest des jew. Teams.
Ich bin seit langem auch der Meinung, die sollten das Matchmake genau wie im Arcade bei den GF handhaben, jede Nation gegen jede Nation - das würde die BRs auch wieder besser angleichen und schönere Setups bei Einigen erlauben. WT ist nunaml ein Massenprodukt geworden und da isses scheißegal ob RU vs USA antritt - die Resultate sind gleich - sieht man auch an den RB-AF
oder sie kleben oberhalb der flügel und bleiben quasi in der luft stehen
Es kann jedem passieren eine schlechte kd einzufahren
Das ist ein anderes Symptom desselben Bugs, ja.
Grindest du ne Gurke einfach nur durch um die fertig zu haben, geschenkt. Sone Schüsseln habe ich auch, die gugge ich aber auch nie wieder an.
Sorry, nur wenn SPieler hunderte oder tausende Stunden im Stewart haben und nichtmal 1:1, ist es nicht das passende Game für wen. Dann haben sie weder Spiel noch Fahrzeug verstanden.
Annährend 1:1 sollte bei regelmäßigen Fahrten möglich sein & da ist auch CAS oder was auch immer keine Ausrede. Wenn ich ne Karre hunderte Rudnen fahren und gerade mal 1:0,75 oder so hätte, tät ich mir schon überlegen “Ist das die Richtige für mich”.
Ja, mal in 3 von 10 Runden oder bei 12 von 100 Fahrzeugen. Aber nicht ständig. Es gibt nunmal Fahrzeuge, die für AB besser als für RB geeignet sind und andersrum. Es gibt Fahrzeuge, mit denen man vorne brawlen kann und andere, mit denen man besser aus der Distanz, Flanke und Deckung spottet oder campt. Und es gibt Spieler, die das nicht unterscheiden können und ihre Fahrzeuge falsch einsetzen.
Wer mehr als die Hälfte der Fahrzeuge und mehr als die Hälfte der Schlachten deutlich im Minus hat, hat das Spiel nicht verstanden und sollte mal überlegen, was er da tut und was er verbessern könnte oder ob das wirklich was für ihn ist. Wer regelmäßig alle Fahrzeuge vor Spielende verliert und sich in jeder 2. Schlacht mal über einen Kill erfreuen darf, und davon gibt es leider sehr viele Spieler, hat doch dauerhaft Pech beim Denken. Warum tut der sich das an?
und eben diese spieler landen hier und weinen wie scheise das game und die mitspieler sind, man kann sagen fast jedesmal hat die hälfte des teams keine abschüsse und stirbt 2-3 mal auf beiden seiten, wenns ganz krass kommt, haben nur 2-3 spieler im team kills, diese runden kann man gleich abhacken
Genau das. Es ist mir unverständlich, selbst für ein Computerspiel, ohne nennenswerten Erfolg bzw. Fortschritt stumpf den gleichen Trott an den Tag legen. Real geht man doch auch nicht 3x/Woche zum Bowling und kloppt 9/10 Kugeln in die Bande. Das kann doch auf Dauer keinen Spaß machen. Da ist doch Plastepanzer basteln effektiver.
Wenn ich in den letzten RB Runden so sehe was die Hellcat-Driver da veranstalten oder M41, da brauche ich mich nicht zu wundern, warum die so schnell aufgeraucht werden. Da ist es auch keine Ausrede , dass die Ammis mit Shermans und Varianten mMn eine zu hohe BR-Einteilung haben.
Die haben nicht verstanden, wie die Karren je nach Map & Punkten/Gegnern gespielt werden. Setzen, 6!
Pfff, danke ;)
der stuart wird 10 matches gespielt und dann ist man beim nächsten rang
wer ein one death leaver ist, erhöht seine kd im regelfall automatisch, da kein spawncamping und weniger tode durch flugzeuge etc. leider
Sehe ich etwas anders. Die IL-2 sind zwar wirklich etwas langsam, turnen aber gut und sind gut bewaffnet. Auf Tier 1, welches leider für die Tagesaufgaben nicht hilft, sehe ich die russischen Bomber und Schlachtflugzeuge sogar als die besten. Pe-3, Su-2, BB-1 und Yak-2 sind schnell und gut bewaffnet. Mit Su-2 und BB-1 kann man mit 1000 kg Bombenlast sogar auf Basen gehen. Die Bomber SB-2 tragen mit 1500 kg Bomben ordentlich Bombenlast und die AR-2 ist schneller als eine Ju-88. Im höheren Tier sieht bei den Bombern eher mau aus, die SU hatte kein Interesse an strategischen Bombern. Allerdings sind die Event-Bomber A-20 G und Tu-2 (BR 4,3/4,7) sehr gut nutzbar. Bei den Schlachtflugzeugen sieht es eigentlich deutlich besser aus, nur dumm, dass auch hier mit die besten, wie Il-8, TIS MA, Su-8 und Tu-1, Event oder Premium Flugzeuge sind.
Ey, ey, ey…grad ist wieder der genetische Sondermüll unterwegs. Alter, mit einer BF habe ich am Boden nichts zu suchen, genausowenig mit einer FW. Aber das schnallen die Leute nicht. Hoch fliegen ist nicht immer das Beste, aber wenn sich am Boden der Furball tummelt, ist Höhe das Erste was ich brauche. Warum checken die Leute die einfachsten Dinge beim Fliegen nicht? Ne Ki die fast jedes Flugzeug aufm Bierdeckel austurnt, ist shice für’n headon. Genauso die Spitfires. Aber dieses begriffsstutzige, killgeile Pack versteht das nicht.
Natürlich kann ich auf lvl 8 3.7 fliegen, nur fehlt diesen Leuten die geistige Reife dafür. Wenn Japaner im Gegnerteam sind, fliege ich nicht tief und selbst wenn ich ne Wyvern habe, fliege ich denen vielleicht davon, aber mehr auch nicht.
Kann man dieses Idioten nicht einfach aus dem Spiel entfernen? Wenn die nur ansatzweise so spielen würden, wie sie den Chat vollspamen… Dieser Sondermüll taugt echt garnichts. Affen sind lernfähiger…
Warum sollte die Schnecke sich die Besten Kunden vorenthalten??
Siehe Weihnachtsevent: preis Sylversterkrams
Also erstmal Papies Kreditcard genommen, schöne Prempanzer gekauft dann noch hübsche Tarnanstriche und zu guter letzt natürlich Büsche .
Das wird alles möglichst sinnfrei kombiniert und dann mit so viel Lametta ,Bling Bling und Gepfeife auf in die Schlacht.
Schnell noch die MG-Taste festgeklemmt und dann fröhlich durch den Wald geballert und rausgeschossen werden.
Wette die fragen sich nichteinmal wie der Gegner sie so schnell sehen und rausballern konnte ,wo sie doch so toll getarnt sind.
Es geht halt nicht um “realismus” es sollte nur möglichst grotesk in und durch die Schlacht gehen.
ah wieder mal ein ULK klassiker…
ich ballere regelmässig büsche und bäume weg, fields of normandy z.B
Wohl wahr…eigentlich heisst es TARNUNG… Ich spreche von Flugzeugen,
Wenn ihr meint, die Spieler auf dem US-Server wären schlecht, dann spielt mal 7h später auf dem EU-Server facepalm
Du schreibst wahrscheinlich über RB. Im AB ist die Wyvern der Traum der strike fighter auf BR 4,3, mit einer Geschwindigkeit von 665 km/h auf Seehöhe und einer Bombenlast von 3x 1000 lb besser als eine DO 335. Auf Höhe kommt sie mit dem Turboprop bezüglich der Geschwindigkeit gegenüber den aufgeladenen Kolbenmotoren aber ins Hintertreffen. Im AB ist die Wyvern für “Erstschlag” und Absetzen vom Gegner in Bodennähe perfekt.