Was nervt - Thread

Es nervt langgsam abartig.
Wenn man mit der Meldung “schlechter Netzwerkverbindung” aus dem Game fliegt und das Set erst mal gesperrt ist…
und da das heute bereits mehrfach passiert ist habe ich meine Verbinung paralell überrprüft und es lag nicht an mir.
Wird wohl an den “tollen Server” von GayJin liegen und somit wohl nicht wirklich besser werden

1 Like

was erwartet man wenn Event+SilverLion Crates(Cupcakes)+GoldenEagle Crates(999GE) kaufen kann… da geht einiges zu lasten der server… aber es ist mittlerweile echt schlimm das du da teilweise schon 10sekunden im hangar sitzt weil du ein Bauteil/Modull in Fahrzeug freigeschaltet hast und es erwirbst…

ja ich glaube die “HolzBrennerServer” von Gaijin sind schon gut am einheizen…

Bei den Flugzeugen habe ich das Problem (gerade)nicht, sobald ich in einen Panzer steige gleich im ersten Spiel. Ich war zu schnell, jetzt kackt der Server her auch regelmässig ab.

Allgemein: Dafür, dass Etliche schreiben, dass Bomber fliegen ja so einfach ist, stellen sich Viele verdammt dämlich an. Ich stelle das besonders heute fest. Das ist “anstrengend” wenn du Karten mit nur drei Basen hast.

Wer für die Golden Eagles Crates Geld ausgibt, sollte sich dann nicht mehr darüber beschweren, dass Gaijin “nur” Geld verdienen will. Um eines klarzustellen: Mir ist das egal, was Gaijin da macht. Ich bin nur irritiert, für welchen “Schwachsinn” dann 1000 GE gezahlt werden. Oder gibt es mehr als die vier Gegenstände?

das sehe ich genauso…

ich GLAUBE es gibt da nur 3-4 sachen… aber selbst wenn es 5 waeren… immer noch keine 1000GE wert zum mal es wieder auf eine prozent chance beruht… das heisst kann gut sein muss aber nicht… da kauf ich lieber gleich das premium Fahrzeug/Talisman fuer ein Fahrzeug mit GE als mich da auf ein “Gluecksspiel” einzulassen…

1 Like

Der EU-Server ist seit Wochen ein einziger Fiebertraum. Ja, bei den Panzern komme ich häufig auch nicht über 1000 Punkte (ich bin einfach schlecht in dem Modus). Bei den Flugzeugen sollte das eigentlich kein Problem sein. Da schiesse sie sich lieber reihenweise schon auf dem Flugfeld ab etc. pp. 5.0 bietet grad wieder den Beweis dafür, warum es ne gute Entscheidung ist nicht höher als 6.0 zu spielen. du spielst nur mit Schwachköpfen, die sich nach oben sterben.

vor allem: Warum IMMER mit einer Ki-43 ein Headon anfangen, wenn dieses Flugzeug JEDES Andere aufm Bierdeckel auskurvt!?

1 Like

Wenn man sowieso die GE hat für Fahrzeug oder Talisman ist das ja kein Thema. Wenn nur kleine, sonst nicht benötigte Beträge zur Verfügung stehen, kann man es ruhig auf einen Versuch ankommen lassen.

Ich z.B. hatte genug übrig für eine Kiste, und bekam tatsächlich einen Tier 8 Talisman (Wert über 3000GE) bei 0.15% Gewinnchance, es hätte also auch ein Tier 7 Premium (Wert knapp 10K GE) bei 0.45% Gewinnchance sein können- oder auch nur Müll. Es muss halt jeder selbst wissen, welches Risiko sich lohnt mit wieviel Geld.

Mein Glueck in WarThunder haelt sich generell ziemlich klein…

aus dem grund lass ich es lieber gleich bleiben…

und Talisman und Premium Content kauf ich mir sowieso nur noch wenn sales sind…

talisman? dafür habe ich noch nie geld ausgegeben…die fahrzeuge kommen so oder so, wenn man gerne high tier erforschen will macht er sinn, aber in meinem erforschungslevel was ich erreicht habe bei fast allen nationen, wäre es doch rausgeschmissen, ich habe mal 5 oder 6 schlüssel für die boxen gekauft,kein einziger panzer war dabei, nur tarnanstriche die das geld nicht wert waren

1 Like

Das Spiel ist echt nur noch Schmutz! Nichts funktioniert jemals vernünftig. Wirkt auf mich langsam so als würde das Spiel sich dem aktuellen Zeitgeist im RL anpassen. Alles wird immer beschissener und nach ca. jeden Dritten Interaktion mit Menschen fragt man sich ob alle von morgens bis Abend nur noch ihre eigene kacke fressen. Selbst Affen haben mehr Niveau und sind im Vergleich zur Gesellschaft geistreich 🤦‍♂️

Kann ich nicht sagen, nur das viele Spieler, vor allem der jüngeren Generation, dumm wie ein Sack Kartoffeln sind. Aufmerksamkeit wie eine Eintagsfliege und überhaupt nicht in der Lage sich weiter zu entwickeln, aber das ist generell so, nicht nur hier in WT, da kannst du in jedes Onlinegame schauen oder IRL…

1 Like

Ja stimmt schon. Es war kein Zufall dass ich aufgehört habe online zu zocken und mir seit dem lieber gut gemachte Story Games Single Player Storys reinziehe!

consolen spieler? solch harte worte, von jemanden der so wenig spielt? liegt das problem eher beim spieler oder beim spiel? deine states zeigen, hmm? ich wills mal vorsichtig ausdrücken, skill sieht anders aus, spiel Intelligenz?

Na, musst du schon wieder Mitspieler bashen? Es heißt übrigens Stats und nicht States, das wären Staaten.😉

3 Likes

Tja, er hat halt keine anderen Freunde, Hobbys bzw. Fähigkeiten…

warum dürfen die russischen ******* eigentlich immer noch mit ihrem hirntoten nuke mobil rumfahren

Das “anderen” würde ja implizieren, dass er Freunde hat.
Soviel Zeit wie er in WT versenkt, scheint die Freizeitgestaltung und THema Hobby ja recht überschaubar zu sein ^^
Er passt wie die Faust aufs Auge zum SPiel - recht einfaches Gemüt und einfaches Gameplay - brauchts mehr, ist halt Essig in Kapelle ^^

2 Likes

BMPT auf viel höheres BR…12 reicht warscheinlich auch nicht…dieser Panzer is absoulut Overpowert.
Der schreddert MBT wie eine Piniata…
Im Mütterchen Russland hätte er wohl gern Real die erfolge wie im Spiel…

Absoulut lächerlich und treibt den Frustfaktor weit nach oben.

1 Like

In dem Punkt hat er ja recht. Das kann man ihm nicht ankreiden. Weniger als 50% Winrate ist auf Lvl 49 dann schon traurig. Wenn die Leute auf T4/T5 es immernoch nicht checken, dass man je länger ein Match dauert auch mehr Forschungspunkte bekommt bei den Flugzeugen? Nein, die Spiele sind max. nach 5 Minuten vorbei.

Ich hatte jetzt dreimal(!) in Folge eine Map mit nur drei Basen, die schaffen es nicht mit 4(!) Bombern wenigstens die drei wegzufegen. Mit der PV-2D zerstöre ich 90% des Flugplatzes mit 6 Minen-Bomben. Das ist so ein Fallbeispiel, wie wenig Ahnung die Spieler haben. Bomber fliegen ist jetzt - relativ gesehen- einfach. Bisschen sideclimbing, sich erstmal von der Meute fernhalten und dann zu den Basen fliegen, ausladen, fertig ist die Laube. Das ist echt nicht schwer…für Viele jedoch schon.

Nochwas: Wie schafft man es auf 4500m den eigenen Bomber zu rammen mit einem Abfangjäger? Sind die Leute wirklich nur noch bekloppt?

1 Like

Das Argument mit der WR ist ziemlicher Stuss. In WT ist die nichtssagend geworden, seit die Masse an hirnlosen Randomspielern die Kernzielgruppe von WT geworden ist.

2 Likes