Weihnachten ist 50% Sale der Prems, da wird dann einiges gespamt an dem Zeug
Merke gerade, das war wegen des Events “Winter Concert”
Das sind grad wieder solche Trantüten. Ne Reaktionszeit wie das Faultier in Zootopia
Du willst eigentlich gar nicht wissen was die auf 12.3-13.3 teilweise zusammenfliegen mit der neuen su30. Das ist schon teilweise echt traurig. Egal dann geht die Task schneller.
Ich höre sowas von verschiedenen Teammates und ist u. a. ein Grund warum ich Hightier einfach nicht anfasse. ;) Mir reichts schon auf Low-/Midtier xD
naja hab low und midtier meistens in Ruhe gelassen, da die Weltkriegsflugzeuge irgendwie nicht so Bocken. Naja ein Bombersquad zum Jägermobben ist irgendwie genial(G8N1) und war so ziemlich das lustigste in den letzten Tagen in WT. Ich mag halt mehr die jets, jedoch tu ich das aktuelle toptier verabscheuen. Zu viel spam(bin auch einer) oder multipathing…
Gerade die Propellerflugzeuge haben viele Spaßflugzeuge. Gut, natürlich alles Geschmackssache. Problem #1 ist, dass du im Low-/Midtier viele(!) Spieler hast die sich einfach zu den Jets durchsterben wollen. Statt eben einfach mal die Fun-flugzeuge auszuprobieren. Problem #2 sind diejenigen, die nen neuen Account haben, meinen mit ihrer Abschussratio von 3 oder höher, die Kings zu sein und zum großen Teil nicht mal auf eine Winrate von annähernd 50% kommen. Flugzeuge ist wirklich einfach im Vergleich zu Panzer. SU, Deutschen, Japan, das sind die Einstiegsnationen mMn, Bei den Japanern hast du vielleicht noch nen Frustmoment, mit den ersten 7,7mm. Hier heisst es einfach durchbeissen.
Vor allem kannst du mit den Mid-Tier-Flugzeugen auch gut Forschungspunkte und SL machen. Die Zeros sind einfach nur geil xD
Lowtier(1.0-6.7) ja
Midtier(7.0-10.7) naja
Hightier(11.0+) nein.
Ki32 und B6N1 mit Ihrer 7mm in einem Flügel(hab da alles gespielt was nicht in einem Subtree/Premium ist)…
Würde eher ne Javelin(8.3 Uk) spielen, da 4 Firestreaks(mehr oder weniger aim9b´s) und 4 30mm Kanonen schon ziemlich lustig sein können oder die Canberra mit den 4 20mm(auch aus 8.3).
Finde, dass es viel mehr lustige Jets gibt als lustige Jäger.
Wie gesagt, Geschmackssache. Ich kann Jets halt einfach nicht mehr sehen, vor allem wenn man gerade in den 90er Jahren damit zugeballert wurde auf’m PC xD
Was stimmt an diesem Spiel eigentlich nicht? Anfangs komme ich nach dem Spielstart nicht ins Spiel, dann komme ich 30 s später ins Spiel und mache einen Kill. Danach lässt sich das Flugzeug mit über 50 % PL nicht mehr steuern und stürzt ab (warum eigentlich). Ich bin raus aus dem Spiel und WT stürzt wieder ab, wie bald nach 50 % aller Spiele. Replay ist nicht vorhanden. WT ist das einzige Spiel mit dem ich ständig Probleme habe.
Die Server sind und bleiben das grösste Problem in WT. Und waren sie schon seit Beginn.
komisch ich habe das problem nicht, muss an deiner leitung und pc liegen…mit wlan? oder direkt?=
Nach dem ich aus dem Spiel gegangen bin, lief es wieder, keine Ahnung woran es lag. Server liegt auf der Hand. Ich habe aktuell ab und zu einen kurzeitigen schwarzen Bildschirm. Das tritt auch nur bei WT auf.
über 200000 online und 500 schlachten… scheiß schneckensever wieder…
warum müssen die trottel immer Event um event raushauen, am besten noch zeitgleich, und das bei ihren kackservern???
Es weihnachten, Ferien. Die Meisten haben Urlaub, da wäre es dumm, wenn Gaijin das nicht nutzen würde. Das normalisiert sich wieder (einigermassen) Und ja, wenn die Server halt nicht wären. Die sind seit jahren der “Flaschenhals” in diesem Spiel. Der Rest und alles darumherum ist mir verhältnismässig egal. Issn F2P-Game, man versucht Geld zu verdienen, völlig legitim
Der Witz an der Sache ist. Wegen der Server und weil das Spiel halt irgendwann eintönig wird, hörst du auf es ne Weile zu spielen. Kommst dann aber idR wieder zurück, weil es im Kern eben doch zu den besseren F2P-Spielen gehört. Und es wenig Spiele in dem Genre gibt, die das Thema (relativ) gut umsetzen.
Nervt immer wieder, wie Gaijin russische Flugzeuge überpowered. Meine F-86F (Top speed 1106 km/h sea level) wird locker vom einer Jak-23 (Top speed 923 km/h sea level) eingeholt. Das sind fast 200 km/h weniger. Dazu turnt die Yak noch wie eine Zero und verliert dabei kaum Geschwindigkeit.
hier läuft gefühlt sowieso nix mehr vernünftig. Russische OP Fahrzeuge die nur zaghaft generft werden.
Niemals Spiele wo Russland gegen Russland fährt. (komisch bei anderen Nationen war das nie ein Problem). Sound Bugs oder halt Fahrzeuge die gar kein Sound machen.
Bei den Panzern gibt es doch Gefechte Russland gegen Russland. Kuck dir die Beutefahrzeuge doch an.
Es geht mir nicht um Beutefahrzeuge es geht mir komplett um die Nation.
damals gab es auf 10.3 zu 95% USA gegen USA Gefechte aufgrund der Premiumfahrzeuge die die ins Spiel kamen weil jeder diese fahren wollte.
Aber jetzt bei den BMPT hab ich noch nicht eine Runde Russland gegen Russland fahren sehen.
Hab ich aber schon, also kommt vor wenn auch derzeit eher selten.
In AB sind die unterschiede der flugzeuge nicht so gravierend, in RB bekommst du bei der yak 23 dauernd blackouts im turn