Was nervt - Thread

Was ganz anderes: Seit wann hat die Spitfire MKII Venture keine Kampfklappen mehr!?

Warum MUSS ein LVL 8 auf 6.0 abkacken? Wenn ich mit einem neuen Acc und einem Premkauf auf 6.0 starten würde, hätte ich zwar Noobcrews, könnte das aber durch Erfahrung kompensieren. Das hat mit einer Spende an die Schnecke genau NIX zu tun. Schau dir die ganzen Typen an, die in der ersten Woche nach Installation noch einstellig im LVL gleich mal 500$ für Prems raushauen. Moderna, Turms, T-80, Leo123, Click Bait usw. alle gleichzeitig gekauft, die müssten derart durchmarschieren, tun sie aber nicht.

Warum jetzt der? Bei Twitch gab es diesmal den Ami M24(TL)

Wenn du diese Zusammenhänge nicht verstehst, liegt es nicht an Gaijin. Das ist Physik, komplett berechenbar und das kriegt Gaijin auch recht gut hin. Es geht beim Schuss zuerst um Streuung und Ballistik, dann beim Treffer um Wucht und Widerstand und alles garniert mit ein wenig Würfeln, um Nebenwirkungen der Umwelt zwar nicht detailliert zu simulieren (dann würdet ihr hier alle kotzen, wenn Wind, Temperatur und Luftdruck eine Rolle spielen würde) aber doch ein wenig Würze durch Unberechenbarkeit reinzubringen.

Ob du beim KV1 seitlich hinten durch die Turmwand ballerst, hängt ab von:

• Typ des KV-1 (du bist hier sehr vage)
  • Entfernung
  • deiner Munsorte
  • deines Rohres
  • und ganz besonders vom Winkel.

Ja, einer kommt durch, ein anderer nicht, weil die Situation auch immer anders ist. Warum willst Du das nicht verstehen und Gaijin unterstellen, sie wollen dich verarschen? Das ist eine typische Reaktion für “ich habs zwar nicht verstanden aber schuld sind immer die anderen”. Heute Nachmittag hatte ich eine Situation, in der mir ein Panzer IV G aus 200-300m eine 75mm voll auf die 12 gedröhnt hat und die…

…abgeprallt ist. Quasi unmöglich aber ich kann ja auch mal Luck beim RNG-Würfeln haben und er ist an einer Schraube oder so gebounct, passiert mir auch häufig genug. Ok, hat er nicht überlebt und vermutlich das gleiche wie du gedacht: Gaijin verarscht ihn. Spoiler: Gaijin kennt weder ihn, noch dich oder mich und hat kein Interesse daran, uns ingame zu verarschen. In der Spielwirtschaft etc. vielleicht aber ingame schließe ich aus. Das Spiel hat genug Fehler, da muss man nicht auch noch einzelne Spieler rauspicken und sagen “den Ulk verarsch ich heute mal, weil ich den so gerne leiden sehe und morgen den Itzzwar, weil der seit 7 Jahren nichts mehr eingezahlt hat”. Nö, echt nicht.

Boah, ey, digga, du hast die Schweden gerade angefangen. Kaum Module, beschissene Crews, also schon mal per se mega Streuung UND on Top keine Ahnung von Ballistik. DESHALB triffst du mit denen nicht. “Gerade bei PJ […] Zielkreuz verschoben”. Ich bin konsterniert.🤦‍♂️Die mehr oder weniger starke Verschiebung des Zielkreuzes bei Schrägneigung der Waffe hat nichts mit dem Panzertyp zu tun, die hängt von der V0 des Geschosses ab.

1 Like
  • 1.3/1.7 ist komplett ausgebaut, also fertig.
  • Die Crew ist etwa bei 50 (was jetzt auch nicht viel bedeutet)

M24 Schweden => Kriegsanleihen, etwa vor einem halben Jahr
M24 (TL) => Twitch

Und den M24 (Twitch) habe ich mit dem Anderen verwechselt.

Dann brauchst du aber schon sehr viel Erfahrung, um DAS zu kompensieren.

Das mit “der Spende an die Schnecke” war scherzhaft gemeint und ich meinte mit Golden Eagles die Crew so trainieren, dass sie halbwegs brauchbar ist. Was pro Crew etwa 100/200 oder 300 GE kostet. Je nachdem auf welchen Lvl man die Crew bringen will.

Das ist doch das was ich meine. Die sind Lvl8, haben Premium-Fahrzeuge und sehen in den 6.0-Gefechten kein Land. Flugzeuge geht vielleicht noch einigermassen, aber auf 6.0 Panzer ohne entsprechende Crew, sind deine Chance sehr begrenzt finde ich. Und die kompensieren das nicht durch Erfahrung.

Natürlich hast du welche die ihren zweit- oder drittaccount haben und “wissen” was sie machen. Ich persönlich finde, es ist trotzdem kein Spaß

Hmm, die hab ich wohl. Ich hab inzwischen bei 10 Nationen mit frischen Crews angefangen.

Hab ich noch nie gemacht. Die wichtigsten Skills hab ich nach ein paar vorsichtigen Runden gratis.

Deshalb die Bossfights, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Jetzt ist der größte Knaller, dass das eigene Schiffchen bei 100% Besatzung steht und Null beschädigt ist und nach einem Mikrotreffer fallen alle Primärtürme unumkehrbar aus. Bäm. Ganz toll. Und: ja, die haben Schiffe generft, nicht zu knapp. Nervt.

Du bist jetzt kein Neuling oder? :)

Du kannst es schnell haben oder du fuchst dich rein. Jemand der noch völlig “nackt” vor WT steht, wird sich auf Lvl8 auf 6.0 schwertun. Das war was ich meinte mit “abkacken” Würde ich nen neuen Account erstellen sähe ich auf der Stufe auch anders aus. Aber das wäre mir zu masochistisch xD

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit LVL 8 kein Neuling ist, ist gering. Aber nie Null.

Ich glaube, ich hatte wohl mit LVL8 den Tiger H1 (5.3 oder 5.7 damals, glaube ich) und war damit nicht soo schlecht.

Ich liebe ja die Japaner und mMn gibt es kaum Flugzeuge, die denen Paroli bieten können. Wenn du aber nur auf 7.7mm angewiesen bist und max 4 Guns hast, ist das purer Masochismus. Selbst wenn dein Pilot bei Ausdauer auf 100% ist. xD

damals wart ihr alle anfänger, alle haben bei null angefangen, heute spielt einer der abitur hat, gegen 1-3 Klässler…das ist der unterschied…es ist die 10,000 stunden regel, wenn man eine sache oft genug spielt oder übt kann man sie irgendwann mal…

Aus dem Grund bin ich auch definitiv ein besserer Pilot. Für Grounds bin ich als Einzelspieler definitiv zu schlecht. Im Squad würde es bei mir auch besser aussehen. Aber wer spielt schon 4.0-6.0 im Squad Grounds…

Etwas Anderes: Ist das Einbildung oder haben die SU-Attacker eine (hohe) Neigung sich in den Erdboden zu bohren? Ich hab’ den Ausbilder ausgeschaltet und selbst wenn du “geradeaus” fliegst, geht die Nase nach unten. Und ja, danke für nichts Gaijin. Wer von euch ist auf die bescheuerte Idee gekommen, die Rheinland-Karte durchzuwinken auf 2.0 mit nur einem Flugfeld? Selbst auf höheren Stufen hat sie zwei. Das ganze Match über passiert garnichts, aber wehe du setzt zur Landung an, dann kommt “Connection Lost” Ich unterstelle euch nicht Absicht, aber das ist - gelinde gesagt - suboptimal. Es nervt vor allem dann, wenn du dein Flugzeug NUR ausbauen möchtest

Ich zum Beispiel, mit Freunden 5.7 Premium dann

Warum sagste nix? :P

Hab ich doch jetzt 😂

1 Like

😂😂😂

Das Wartinder Forum hat wieder einen Trefffer! 😊

Viel Erfolg im Squad!👍

1 Like

Puh, mittlerweile bekommt man fast garkeine SL mehr für Flugzeug-Abschüsse (RB)

Das ganze Spiel bis jetzt kein Probleme mit dem Ping und Packetloss. Grad will ich landen > connection lost > Bruchlandung. Ein klitzekleines bisschen verarscht fühle ich mich jetzt schon. Das passiert überhaupt, wenn ich dem Boden zu nahe komme. Wenn ich Bodenziele angreife oder Lande vor allem

Da spricht wohl der Neid des ewigen WT Singles🤣

1 Like

Wenn er kuscheln will, dann kommt er zu uns ;o))

2 Likes

Der Matchmaker nervt neuerdings extrem. Dass es manchmal nur Gefechte mit 6 oder 8 Spielern gibt, geschenkt. Ist halt auch von der Uhrzeit abhängig. Ich bin ständig Lowtier? Geschenkt, muss man sich durchbeissen und Lowtier heisst ja nicht zwingend, dass es schlechter ist. Aber dass der MM neuerdings immer öfter Gefechte rauwirft mit 2 Attackern und 0 Bombern oder keinem von Beidem ist halt Scheisse, wenn es dafür Tasks gibt. Wobei Bomber noch nicht so tragisch ist, auf Attacker wartet man phasenweise 5-6 Spiele und wenn dann 2 im Spiel sind stürzt sich das Team darauf, weil die eben auch diesen Task haben.

Selbst wenn du versuchst, Deutsche oder Engländer zu spielen, hier ist wahrscheinlichkeit hoch, dass man auf welche trifft, sieht es mau aus. Oder sie sind alle im eigenen Team.

Ich behaupte nicht, dass der MM generell schlecht ist, aber hier scheint es eine Unwucht zu geben. Ein Task wie “Schiess zwei Spieler-Bomber” ab, sollte nicht 1h dauern, nur weil der MM meint: Computer sagt nein.

Anmerkung: Wenn man nachts spielt (mach ich nicht mehr - hat nichts mit WT zu tun) oder (früher) Vormittag verstehe ich das Problem. Wie soll der MM genannte Flugzeuge aus dem Ärmel schütteln, wenn keine vorhanden sind. Aber zur besten Zeit 18-22 Uhr, wird es dann halt schon fraglich.*

*ich habe den Thread um 12 Uhr geschrieben und spreche vom Vorabend xD Falls das wieder für Verwirrung sorgen sollte.

Was habe ich heute eigentlich verpasst, dass so wahnsinnig viele Wyvern (8 in einem Spiel) und misogyne Rassisten (mehr als sonst) unterwegs sind? Mal von den Kleinkindern abgesehen, die sofort ein Nigger raushauen, wenn man ihnen widerspricht. Auf KEINEM Server hast du soviele (Kinder) AL als auf dem US-Server