Was nervt - Thread

Zum Beispiel? :)

Spieler die nach dem ersten Tod in Ground RB die Runde verlassen und das Team dadurch schwächen.

1 Like

Spieler mit kurzem Schw… und keiner Spielehre xD
Die zweite Frage ist, ob DIESE Spieler, wirklich das Team schwächen. Auf die kannst du auch verzichten, wenn er nach dem ersten Tod aussteigt. Und ja, mich kotzen manche Karten auch an, aber das ist kein Grund, sofort auszusteigen.

Welches Team? Der Haufen Hirntoter die so scheiße spielen das sie selbst 16 gegen 1 verlieren?
Die Deppen in ihren scheiß Fliegern die dem Gegner Geleitschutz geben damit der alles Wegbomben kann?
Die Honks die zu sechst um einen Cap stehen und den weder einnehmen noch verteidigen?
Die Seppel die mit ihren Flaks auf alles ballern solange es nicht mehr als 3 m über den Boden ragt?
Den Helden die nach Spawn erst mal den halben Munvortrat auf die eigenen Leute und jeden Grashalm in 1 km Umkreis verballern?
Den Spawncampspezies die es nichtmal bis zum Gegnerspawn schaffen weil sie eine kurve fahren müssten?
Frage für nen Schulprojekt

1 Like

Du hast noch vergessen und Nebelgranaten werfen, damit der Feind auch wirklich weiß, wohin sie sich bewegen. Ich habe die Tage eine der Profilbild-aufgaben gespielt. An einem Bomber hängen zu bleiben ist das Eine. Ein - glücklicher - Treffer und dein Flugzeug brennt. Aber die sind zu fünft(!) ner B-25 hinterher geflogen (auf niedriger Höhe) und haben die nicht abgeschossen bekommen. Mein Respekt an den Bomber-Piloten, aber die Hellsten waren das wirklich nicht. Und genau hier spielt - meiner Meinung nach - auch der Crewskill eine Rolle. Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, wirkt sich das extrem auf deine Perfomance aus.

1 Like

Richtig, aber: Die fast baugleichen M24 in Japan, Italien und Schweden sind Rang III und ich kann damit fast alle Aufgaben erfüllen. Meine Hauptbeschäftigung hier was den Zeitbedarf angeht. Für einen Rang II Ami, Chinesen oder französischen AMX-M24 habe ich also kaum Verwendung.

Was auf 3.3 kaum einen Vorteil hat. Die schweren Panzer da knacke ich auch gut mit APHE.

Und hier fängt es halt dann auch wieder an. Die Beutepanzer oder “Leihpanzer” für Japan, Schweden und Italien sind halt brauchbarer als die eigentlichen Panzer der ursprünglichen Nation. Das Gleiche mit der SBC-5 der Franzosen. Das ursprüngliche Flugzeuge ist T2 und so halt kaum “zu gebrauchen” vor allem für Aufgaben. Ich behaupte nicht, dass sie nicht sinnvoll in Grounds sind. Bei manchen Nationen hast du Fahrzeuge auf 4.3, die immernoch Tier 2 sind und da hört - zumindest für mich - die Logik auf.

Und - ich persönlich - denke nicht, dass z. b. die Einstufungen der Spits zw. 3.0 und 4.3 nach irgendwelchen realen Einsatzzeiten eingeordnet sind, sondern dass diese Flugzeuge die Aufgaben viel zu einfach machen würden. Flieg’ ne Spit auf 3.7 und dann die Spit auf 4.3. Letztere ist zwar von der Performance sicher etwas besser, aber die 3.7 haben bspw. den Vorteil von Kampfklappen, welche die 4.3 nicht hat. Und das macht Kämpfe gegen Yaks oder La’s schon erheblich schwerer.

Krasses Beispiel ist auch die Zeros. Die japanischen Zeros sind auf 3.7 und Tier II. Das Premium-Modell der Amerikaner ist 3.7 und Tier III. Beide vollkommen identisch. Wenn ich die japanische Zero auf Tier III hätte, würde ich etliche Tagesaufgaben in kürzester Zeit durch haben. Gut, die Japaner auf Tier III sind so oder so unschlagbar was viele Aufgaben angeht.

Das ist eigentlich garkein Thread, der nervt. Vielmehr einer, der Fragen aufwirft bei der Verteilung der Flugzeuge über die verschiedenen Tierstufen.

Das die Navals immer schlechter werden…

Nach Wochen mal wieder bei der Marine (Arcade) reingeguckt. Warum wird es eigentlich immer schlechter statt besser?

Man bekommt nichts mehr zerstört. Man kann auf die Türme zielen wie man will, entweder nur noch Abpraller oder kaum Schaden, vllt mal nen Munitionsaufzug. Dann bekommt man nicht mal mehr Assists wie es aussieht. Generell, wenn ich denn mal nen Kill bekomme sind es nur noch lächerliche 4k mit der Gneisenau. Wurde die generft? Also von den Geschützen her? Man bekommt nichts mehr klein mit dem Ding. Generell nervt mich des Todes das Kills scheinbar rein durch Zufall zustande kommen. Ach man ey… Ich hätte eigentlich sooooo Bock Navals zu grinden…

in rb is es besser

Was immer wieder nervt im AF AB sind Gegner, die nicht zu treffen sind. Entweder cheaten die oder haben einen so schlechten Ping, dass sich ihre Flugbahn nicht nachvollziehbar ist. Eine stetige Funktion ist das jedenfalls nicht.

Ich würde es gerne auf meine Internet-Vrbindung schieben, aber das kann nicht sein. Flugzeuge 40-50 ping 1-2% PL max., Panzer 60-150 ping PL 20% mit Spitzen bis 55%

Okey, ich hab’ vergessen, dass es heute ein Update gab. Da kackt das Spiel ja überall erstmal ab, bis es erstmal 20 Patches gibt. Das ein Update ohne Probleme verläuft ist so selten wie ein Sechser im Lotto, das sollte man auch nicht vergessen. Dass aber JEDESMAL die Performance im Spiel abkackt, das ist jetzt seit 13 Jahren Tradition.

sind meistens leutnants, hauptmanns…ich habe da immer geschaut, hatte das selbe probleme egal wie ich geschossen habe, keine treffer…bei 100% sicherer distanz

Norwegen, Kamtschatka, Pillars & Vietnam sind die beschissensten Karten für Propeller-flugzeuge. Du bist 6 Minuten oder mehr unterwegs, bis du erstmal auf ein Flugzeug triffst. Und fast die gleiche Zeit unterwegs, wenn dein (Propeller-)Flugzeug beschädigt ist. Das halbe Gefecht ist man eigentlich nur unterwegs, um zum Gefecht zu kommen und wieder zurück zum Flugfeld. Und die Bodenziele-Ausbeute ist auch mau. Selbst mit einem 5.7 (Propeller-)Flugzeug, bist du ewig unterwegs.

Das einzige Positive ist, dass du als Bomber erstmal in den space steigen kannst um dann die Basen mit Bomben zuzudecken. Es sei den du spielst japanische Bomber ohne Frontguns. Dann bist du RICHTIG gearscht. Krymsk und Kuban sind auch große Karten, aber hier hast du IMMER auf fast halber Strecke ne Landebahn. Was man bei den anderen Karten nicht sagen kann. Es gibt sie, aber nicht immer.

Die Polen-Karte (Flugzeuge) ist für Flugzeuge 3.3 auch ziemlich nutzlos. Viele auf der Stufe haben garnicht die Bewaffnung um leichte Bunker zu zerstören. Als Argument muss man allerdings auch sagen, wenn du ein Flugzeug mit passender Bewaffnung hast, kann man sich schnell einen Spielvorteil herausspielen. Der Gegner braucht ewig, bis er wieder beim flugfeld ist und du selbst kannst erstmal gemütlich steigen und abwarten bis die feindlichen Jäger kommen. Gerade mit den Japanern ist das ein ziemliches Brett, weil die halt so ziemlich alles auskurven und selbst Yaks scheisse aussehen gegen die.

Ach nochwas: So langsam habe ich einfach keine Lust mehr, gegen Leute zu spielen die sich einen von der Keule wedeln wegen ihrer Abschussbilanz, aber zu doof sind mehr als 50% der Spiele zu gewinnen. Das ist der grösste Abschaum in diesem Spiel und leider findest du diese Seuche vor allem auf dem EU-Server.* Leider kann man gegen solche Spieler halt auch nichts machen.

Bei den Fliegern sind mir diese Arschgeburten relativ egal. Da hat man andere Möglichkeiten sie auszuschalten.

Verhält sich vielleicht bei weniger als 5 % der Spieler so. Die haben am Ende des Spiels viele Kills und sind nicht gestorben, obwohl sie häufig angegriffen wurden. Kann ich auch, muss dafür aber viel vorsichtiger fliegen, z. B. nur B&Z. Sobald ich getroffen werde bin ich Tod oder muss landen.

Ich mein, das ist nicht Gaijins Schuld. Da sind deine Booster dank törtchen halt wieder völlig für’n Arsch, wenn dein Team auf 6.3 fast nur aus Spielern zw. Lvl 8 und 43 besteht. Man kann Gaijin maximal anlasten, dass sie solche Gefechte überhaupt zulassen. Unter Lvl 40 habe ich nichts in Gefechten auf 6.0 oder höher zu suchen. Du bist maximal ne Last fürs Team. Ich habe für soetwas einfach kein Verständnis mehr. Und das gilt für Flugzeuge wie auch für panzer oder Schiffe.

Ich verstehe wenn sich jemand über den Grind in WT aufregt. Dann sollte man aber auch mal weiterdenken, warum das genau der Fall ist.

ja in diesen Spiel macht so viel kein Sinn mehr. Flakpanzer den es nie gab der Munition hat die es nie gab. Einmal dumm reicht nicht müssen sie ja noch mehr Blödsinn dazu packen. Jeder ich nehme ein Fahrzeug komplett für alle aus dem Spiel oder ich mach es für jeden Verfügbar.
Warum muss Gaijin immer so ein kompletten Müll bringen?

Dazu kommt das dieses Spiel immer mehr Richtung CoD verblödet.
Riesen Maps für low Tier und Schmale, Stumpfe ich muss nur W Drücken Maps für High Tier.
Warum So viele absolut schlechte und trottlige Spieler unterwegs sind? weil das scheinbar Gaijin Zielgruppe ist Dummheit zieht doofes an ganz klar.
Vllt bin auch ich einfach zu alt und nicht so schnell Lebig wie die Jugend/Kinder deren Leben nur Auf TikTok/ Intagram wichtig ist und nur eine Aufmerksamkeit von 12 bis Mittag haben.

Sorry aber dieser billig Verein steht mir bis sonst Wo.
sowas will Esport aufbauen wo 95% der Zuschauer nur wegen Drops da sind. Lieber schau ich mir QVC an als ein Turnier in WT.

1 Like

Kuck man sich die Anime-shice an die immer wieder hervorquillt, könntest du mit der Zielgruppe recht haben.

Muss man auch nicht. Ehrlich gesagt ärgert mich das ein wenig mit dem T24. Da bin ich aber selbst schuld, andererseits taucht der mit Sicherheit irgendwann bei den Kriegsanleihen auf. Der Punkt ist, die Drops sind jetzt nicht so schlecht. Aber Booster bringen dir nichts, wenn du in Kackteams gematched wirst. Und da meine ich dann solche Teams mit Spielern zw. lvl 8 und 45 auf 6.0. Wenn deine Crew hier nicht mindestens Expert ist, kannst du es vergessen.

Es gibt 3 Panzermaps die mir tierisch auf die Eier gehen (alles übrigens Neue) und dann halt die Riesen-Maps auf denen du erstmal 10 Minuten unterwegs bis, bis erstmal was passiert.

Ich fange grad an mit den Japanern & Schweden bei den Panzern. Gottseidank habe ich die Crew mit Flugzeug-Forschung gelevelt. Wenn du da bei 0 anfängst, kannst du es genauso bleiben lassen. 1.0 - 2.0 ist schon…herausfordernd. Obwohl die Tankjäger und die Flak gut ist. Leichte Panzer verschiessen offensichtlich nur Popcorn-Munition

Noch schärfer fänd ich besser. LVL/10 = MaxBR = 6.3 fährst/fliegst du erst ab Level 63, wenn du dich nicht mit nem Bossfight qualifizierst. Schaffst du mit Level 8 einen harten Bossfight auf 10.3: Bravo, du hast Talent und bist qualifiziert für alles bis 10.3.

Hey, nix gegen die Drops! Dafür musste ich nur die Statistik frisieren und “zuschauen”.😉

M24 und nein, die Twitch Drops sind noch nie bei Kriegsanleihen aufgetaucht, höchstens eine Weile später wieder bei Twitch.

Jo, das würde ich akzeptieren. Dann kann dieser Spieler auch etwas. Das Problem ist doch, dass du mit Lvl8 auf 6.0 doch nur völlig abkackst. Es sei den er hat genug der Schnecke gespendet. xD

M24 - ja, du hast recht xD Bringe schon alles durcheinander. Das war der M24 der Schweden bei den Kriegsanleihen.

Dazu kommt einfach, dass du das Gefühl hast, es gibt keine klare Angaben, wann du mal durch einen Panzerung durchkommst oder nicht. Ich schiesse beim KV1 seitlich auf das hintere Teil des Turms. Passiert nichts, ausser Treffer. Ich spiele den KV, Gegner schiesst auf die gleiche Stelle - sofort kaputt. Nicht noch die Ghost-Shells vergessen. Es geht einfach darum, dass du vor dem Rechner sitzt und dich einfach nur fragst, ob das Spiel dich verscheissern will oder irgendwas im Weg steht (und das Spiel dich verscheissert, weil du es nicht siehst.)

Ich hatte das z. B. mit den Schweden Panzerjägern auf 1.3. Der hat dorthin geschossen, wo ich überhaupt nicht hingezielt habe. Es geht nicht um die Ballistik, sondern vereinfacht: Du schiesst in die Mitte und der Schuss geht weit nach rechts. Zuerst dachte ich es wäre etwas mit dem Zielkreuz. Gerade bei PJ ist es ja so, dass das ZK verschoben ist, wenn man nicht richtig steht. Beim zweiten Mal war’s dann genauso.

Ich hab mir auch all Drops geholt der Stream lief Lautlos in ein kleinen Fenster im Hintergrund. Aber wer oder was gespielt wurde kein Plan.