Was nervt - Thread

Zum Beispiel? :)

Spieler die nach dem ersten Tod in Ground RB die Runde verlassen und das Team dadurch schwächen.

1 Like

Spieler mit kurzem Schw… und keiner Spielehre xD
Die zweite Frage ist, ob DIESE Spieler, wirklich das Team schwächen. Auf die kannst du auch verzichten, wenn er nach dem ersten Tod aussteigt. Und ja, mich kotzen manche Karten auch an, aber das ist kein Grund, sofort auszusteigen.

Welches Team? Der Haufen Hirntoter die so scheiße spielen das sie selbst 16 gegen 1 verlieren?
Die Deppen in ihren scheiß Fliegern die dem Gegner Geleitschutz geben damit der alles Wegbomben kann?
Die Honks die zu sechst um einen Cap stehen und den weder einnehmen noch verteidigen?
Die Seppel die mit ihren Flaks auf alles ballern solange es nicht mehr als 3 m über den Boden ragt?
Den Helden die nach Spawn erst mal den halben Munvortrat auf die eigenen Leute und jeden Grashalm in 1 km Umkreis verballern?
Den Spawncampspezies die es nichtmal bis zum Gegnerspawn schaffen weil sie eine kurve fahren müssten?
Frage für nen Schulprojekt

1 Like

Du hast noch vergessen und Nebelgranaten werfen, damit der Feind auch wirklich weiß, wohin sie sich bewegen. Ich habe die Tage eine der Profilbild-aufgaben gespielt. An einem Bomber hängen zu bleiben ist das Eine. Ein - glücklicher - Treffer und dein Flugzeug brennt. Aber die sind zu fünft(!) ner B-25 hinterher geflogen (auf niedriger Höhe) und haben die nicht abgeschossen bekommen. Mein Respekt an den Bomber-Piloten, aber die Hellsten waren das wirklich nicht. Und genau hier spielt - meiner Meinung nach - auch der Crewskill eine Rolle. Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, wirkt sich das extrem auf deine Perfomance aus.

1 Like

Richtig, aber: Die fast baugleichen M24 in Japan, Italien und Schweden sind Rang III und ich kann damit fast alle Aufgaben erfüllen. Meine Hauptbeschäftigung hier was den Zeitbedarf angeht. Für einen Rang II Ami, Chinesen oder französischen AMX-M24 habe ich also kaum Verwendung.

Was auf 3.3 kaum einen Vorteil hat. Die schweren Panzer da knacke ich auch gut mit APHE.

Und hier fängt es halt dann auch wieder an. Die Beutepanzer oder “Leihpanzer” für Japan, Schweden und Italien sind halt brauchbarer als die eigentlichen Panzer der ursprünglichen Nation. Das Gleiche mit der SBC-5 der Franzosen. Das ursprüngliche Flugzeuge ist T2 und so halt kaum “zu gebrauchen” vor allem für Aufgaben. Ich behaupte nicht, dass sie nicht sinnvoll in Grounds sind. Bei manchen Nationen hast du Fahrzeuge auf 4.3, die immernoch Tier 2 sind und da hört - zumindest für mich - die Logik auf.

Und - ich persönlich - denke nicht, dass z. b. die Einstufungen der Spits zw. 3.0 und 4.3 nach irgendwelchen realen Einsatzzeiten eingeordnet sind, sondern dass diese Flugzeuge die Aufgaben viel zu einfach machen würden. Flieg’ ne Spit auf 3.7 und dann die Spit auf 4.3. Letztere ist zwar von der Performance sicher etwas besser, aber die 3.7 haben bspw. den Vorteil von Kampfklappen, welche die 4.3 nicht hat. Und das macht Kämpfe gegen Yaks oder La’s schon erheblich schwerer.

Krasses Beispiel ist auch die Zeros. Die japanischen Zeros sind auf 3.7 und Tier II. Das Premium-Modell der Amerikaner ist 3.7 und Tier III. Beide vollkommen identisch. Wenn ich die japanische Zero auf Tier III hätte, würde ich etliche Tagesaufgaben in kürzester Zeit durch haben. Gut, die Japaner auf Tier III sind so oder so unschlagbar was viele Aufgaben angeht.

Das ist eigentlich garkein Thread, der nervt. Vielmehr einer, der Fragen aufwirft bei der Verteilung der Flugzeuge über die verschiedenen Tierstufen.

Das die Navals immer schlechter werden…

Nach Wochen mal wieder bei der Marine (Arcade) reingeguckt. Warum wird es eigentlich immer schlechter statt besser?

Man bekommt nichts mehr zerstört. Man kann auf die Türme zielen wie man will, entweder nur noch Abpraller oder kaum Schaden, vllt mal nen Munitionsaufzug. Dann bekommt man nicht mal mehr Assists wie es aussieht. Generell, wenn ich denn mal nen Kill bekomme sind es nur noch lächerliche 4k mit der Gneisenau. Wurde die generft? Also von den Geschützen her? Man bekommt nichts mehr klein mit dem Ding. Generell nervt mich des Todes das Kills scheinbar rein durch Zufall zustande kommen. Ach man ey… Ich hätte eigentlich sooooo Bock Navals zu grinden…

in rb is es besser

Was immer wieder nervt im AF AB sind Gegner, die nicht zu treffen sind. Entweder cheaten die oder haben einen so schlechten Ping, dass sich ihre Flugbahn nicht nachvollziehbar ist. Eine stetige Funktion ist das jedenfalls nicht.

Ich würde es gerne auf meine Internet-Vrbindung schieben, aber das kann nicht sein. Flugzeuge 40-50 ping 1-2% PL max., Panzer 60-150 ping PL 20% mit Spitzen bis 55%

Okey, ich hab’ vergessen, dass es heute ein Update gab. Da kackt das Spiel ja überall erstmal ab, bis es erstmal 20 Patches gibt. Das ein Update ohne Probleme verläuft ist so selten wie ein Sechser im Lotto, das sollte man auch nicht vergessen. Dass aber JEDESMAL die Performance im Spiel abkackt, das ist jetzt seit 13 Jahren Tradition.

sind meistens leutnants, hauptmanns…ich habe da immer geschaut, hatte das selbe probleme egal wie ich geschossen habe, keine treffer…bei 100% sicherer distanz