Wenn man schlechte Laune oder genervt ist von WT einfach 5,3 Russland mit Yak-9K spielen mit der Yak kannst einfach komplette Gegnerteam so richtig abfuggen. Dieser Flieger ist so dumm OP bis jetzt nix gesehen was nicht damit killen kannst.
Achja um nochmal zu erwähnen das Gaijin kein Plan vom eigenen Spiel hat. ein Flak im Low tier-Bereich brauch teilweise so lange zum ausrichten der Kanonen das der Spawnschutz schon aufgehoben ist.
die is doch auf 5.0 und auf 6.0 wurde auch als panzerkiller konzipiert mit der 45mm kanone, sie macht viel spass, auch die T-1 und die su-8, die tisma habe ich leider noch nicht…
Diese Spawm-Camperei geht mir so auf die Zündkerzen. Gerade bei Flugzeugen. Man nehme einen schnellen Flieger mit derber Gun und rotzt die neu gespawmten einfach von oben weg. Schon allein der Fakt, dass man erstmal sich nach dem erneuten Spawm kurz orientieren muss, reicht dem Camper aus, dich wegzuballern. Fühlt sich dann als Held. Ja, ich weiß, die Option gibt es und wird ausgenutzt. Selbst Neulinge machen das, weil sie es entweder über die Kampfgruppe gezeigt bekommen oder weil sie es selber erfahren mussten.
Gaijin sollte die Spawmzone sperren, so dass kein Gegner in dieser Zone fliegen kann. Wer es trotzdem macht, sollte mit Modulausfällen belohnt werden.
Nun, bei einem Kettentreffer oder Motorausfall bleibt einem Spieler oftmals nichts anderes übrig, als die Reparaturzeit abzuwarten. Oder siehst Du, warum der angeschossene Mitspieler stehen bleibt?
Man müsste nur die Unverwundbarkeitszeit beim Spawn erhöhen. Dann hat das Spawncamping auch schnell ein Ende.
Was mich bei den Task am allermeisten ankotzt ist der “schiesse 8 Schlachtflugzeuge ab”-Task. Eigentlich ein simpler Task, wenn da nicht das Matchmaking wäre, dass dir permanent 14 jäger und 2 Bomber ins Spiel wirft. Oder wenn mal 2 oder mehr Schlachtflugzeuge im Spiel sind, sind sie in deinem Team oder 9 Andere stürzen sich darauf, weil sie das gleiche Problem haben. Scheissegal WELCHE Nation du spielst. Wenn jemand Jäger spielen will und es nicht genug Spieler mit Schlachtflugzeugen gibt soll er warten. Irgendwann lernen die Spieler das dann schon. Genauso wie ich ewig warte, wenn du im Squad mit 3 Nationen spielst. Ist halt Shice und du musst warten. Mach zwei oder eine und es geht schneller
Kann es sein das der Leopard 2 ein Panzerungsloch hat? Bin jetzt schon mehrfach frontal durch das Kanonenrohr sowie Verschluss mit einem OHK rausbefördert worden. Bei jedem anderen Panzer bleibt der Schuss im Verschluss hängen ohne zusätzlichen Spall.
Als Krönung dann von nem Merkava 4 mit der HE unter die Kanone durch Overpressure frontal gekillt.
Soweit ich ebenso feststellen musste machen HE-Bomben bei Schiffen gar keinen Schaden mehr, unabhängig wo man trifft oder wie offen der Bereich ist. Zerstörer mit 3x 500kg getroffen und nichts. Selbst auf die “Wellblech” Verkleidung des Geschützes macht keinen Schaden.
Zumindest hat er - in dem Punkt - recht. Du sprichst wahrscheinlich von Arcade? Und die einzige Möglichkeit ist nur in einen Dive zu gehen. Verschiebt das Problem nur, ist aber hier die einzige Lösung
Natürlich hat er Recht. Abtauchen mit einem schnellen Flieger geht. Die gegnerischen Bomber können dann oben recht frei agieren. Hat man keinen schnellen Flieger, ist die Lösung “ESC-Taste”. Damit hat man zwar für sich die Sache abgeschlossen, aber im nächsten Gefecht evtl. die selbe Situation. Ich könnte das auch machen, habe aber mehr Ansprüche an mich.
Ja, geht. Sei denn du spawmst genau in Schussreichweite des Campers.
Mal davon abgesehen, als Bomber willst Du doch oben fliegen. Und der Camper sagt Dir, wo du hinzufliegen hast…
Es sind die kleinen bis mittelgroßen Dinge, die das Spiel immer wieder zum Kotzen bringt.
tja, ich würde mir halt mal den Kopf machen wie ich so einen gegner bekämpfe, in Air Arcade was ich damals nur gespielt habe ich es so gemacht…und es hat funktioniert…weil diese gegner ungern höhe verlieren…als abtauchen und weg und woanders steigen, weil er am spawn kleben bleibt…dafür muss ich nicht studiert haben um das zu checken…aber jammern und GJ die schuld geben ist doch einfacher als an sich selbst zu arbeiten
Abtauchen und wo anders aufsteigen bringts aber nur wenn die Map groß genug ist und der Camper alleine.
Kleine Map und drei oder vier da oben die auch aufpassen …und du kannst es vergessen… ;)
Und …Teilweise liegt es schon an den Maps!
Wenn ich einen freundlichen Tag habe und unsere Bomber zum Schutz begleiten möchte, werde ich in einigen Maps fast automatisch zum Camper.
Was dann wiederum viele nicht machen ( in dem Punkt irre ich mich vielleicht auch :D ) und schade ist, denn im Bomber würde ich mir öfters etwas Begleitschutz wünschen.
die erfahrung habe ich so nicht gemacht…meistens ist es 1, die meisten wollen in arcade nicht lange steigen, außer sie brauchen bomber , das gro der spieler wollen holzen ballern…und schnelle aktion
Bitte schmeisst endlich bei den prop-flugzeugen Karten wie Vietnam, Kamtschatka oder Pillars raus. Erstens sind die Karten furchtbare dröge und zum Zweiten bist du auf diesen Karten nur damit beschäftit überhaupt an die Frontlinie zu kommen. Dafür fliegst du dann gerne mal 7-8 Minuten. Wenn du angeschlagen bist, fliegst du dann mal die selbe Zeit mit nem Prop-flugzeug zurück. Das ist einfach nur nervtötend und verleitet eher zum sofortigen Ausstieg
Steigt man in der Luft ein, ist es noch etwas erträglich. Startet man aber vom Flugfeld wird es nervtötend. Natürlich ist das praktisch, weil man sich besser “positionieren” kann, aber die Distanz zw. Start und Gefecht ist einfach zu weit für Prop-flugzeuge. Vor allem wenn man dann mal 3.3 spielt, schläft dir das Gesicht ein.