Das nervtötende an diesem 400-Event ist, dass echt wieder der totale Bodensatz unterwegs ist. Entweder sie pissen sich die Hosen voll, vor einem Cap oder sie fahren ziellos zum Gegnerspawn (Wo sie dann natürlich abgeschossen werden) -.- Warum spielen diese Leute nicht Arcade, dort sind sie mit ihrem Spielstil besser augehoben.
In Arcade sind bereits schon genug von dennen… trotz makierung sind viele blind… ich warte ja auch den Tag wo es fuer Panzer das Forschungs Modull “Augen” gibt…
Das Spiel startet die nehmen A-C ein und keine 2 Minuten später stehen die vor dem Gegnerspawn. Was soll die Shice? Wenn der Gegner nicht völlig bekloppt ist, frühstückt der die kurzerhand ab. Wenn die teammates dann wieder spawnen, bleiben sie erstmal stehen und glauben von dort aus auf die andere Seite schiessen zu können. Sniper kennen ihre Postionen, das Kartenkenntnis und Skill, aber was die machen ist einfach nur Noob spielen. Und wegen so einer Shice verlierst du Spiele, die du überhaupt nicht verlieren hättest dürfen.
True…
Ja es ist halt die staendige leier… und wenn du dir dann die zeit “nimmst” dennen klar zumachen was die falsch machen dann bist du der “Bot” oder wirst hinterher Reported weil du die ja als “Dumm” bezeichnen koenntest damit… scheint heutzutage sehr weh zutun wenn man jemand sagt wie man es besser machen koennte… Scheinbar greifen viele spieler das aus YT videos auf und denken dann sie haetten die gleichen erfolge… das ist so als wenn du ein blinden sagst “Guck mal da”… in mein Schlachten ist es nicht besser… aber ich “Verlasse” die Schlacht dann einfach weil warum soll ich meine zeit damit verschwenden “Bots” ein Sieg zuschenken wenn man versucht das ding zudrehen… einfach raus… ja man koennte ein Crewlock haben aber ich geh dann einfach eine Rauchen und bis dahin ist der CrewLock wieder weg…
Der NA-Server Grounds ist ein einziger Fiebertraum. Wenn ich Flugzeuge gespielt habe, habe ich das nie so wahrgenommen. Aber bei Grounds, sind die dermassen schlecht.
Noch schlechter als so schon wusste gar nicht das es geht… bei vielen Frag ich mich wie die überhaupt Spaß haben können so unglaublich schlecht und verblödet wie die sind.
Die sterben sich halt durch zu den Hightier-Fahrzeugen.
das frag ich mich auch jedesmal… und das ist ja nicht nur HighTier oder Toptier… das hast du auf allen BRs mittlerweile… ja bei 1.0 oder 1.3 kann man ja noch sagen den fehlts an Erfahrung… aber so ab 4.0 sollte man eig. wissen wo vorne und hinten ist…
Bei solchen Spielern frag ich mich wirklich was da falsch laeuft… das ist so als wenn man jeden tag nur aufwacht und aus dem Haus geht um immer und immer wieder von der selben person eins auf die 12 zukriegen… (man weiss der jenige ist dadrausen und sollte ihn meiden aber man kreuzt trotzdem den weg…)
Aber diese Spieler nicht drauf ansprechen weil sonst bist du am ende der Bot LUL
Drei Punkte verteidigen, okey ist nicht einfach. Aber wenn du einen Cap-Point hast, dann sind sie selbst dafür zu blöd den zu halten. Gondeln lieber in Kartenteilen rum, die belanglos sind. DAS kotzt mich an. Dass Viele ihre Panzer überhaupt nicht anwinkeln, ist für mich praktisch.
Vor allem gehen mir diese Hasenfüsse, die beim ersten Abpraller für den Rest des Spiels stehenbleiben tierisch auf den Sack. Du fährst nach vorn, fahrst in den Cap und anstatt dass mal welche aufrücken, bleiben sie wie idioten stehen. Ey, das kann doch echt nicht wahr sein.
hm? wenn man wie du keine kills macht, wie kann man dann beurteilen ob die leute nutzlos sind?würde den mund nicht so voll nehmen, solange du keine 5-10 kills für dein team machst, bist du genau so nutzlos wie die hasenfüse
Netter Versuch, Guybrush. Nochmal für dich zum mitmeisseln. Wenn ich mit nem KV-1B, der auch was aushält angewinkelt, in den Cap fahre. So Schussfang spiele und der Rest einfach nicht nachzieht, kann ich das nicht nachvollziehen. Ziehen wir Panzerjäger und leichte Panzer noch ab, aber die schweren Panzer bleiben ja auch häufig beim Spawn stehen.
Kuck dir das mit Berlin an. Ich versuche den KV auszuschalten und werde währenddessen von T34 angegriffen, die bei mir abprallen. Einen schalte ich aus, nen Scout mache ich unbeweglich und der Rest hockt hinten drin und bohrt in der Nase. Statt einfach mal aufzurücken. Und es spielt einen Unterschied ob ich einfach nichts treffe oder ob ich hinten stehe und es erst garnicht versuche, weil ich nen Kratzer im Lack fürchte.
Ist das ein Anzeigefehler, Bug oder normal? Wenn ich angewinkelt stehte, prallen die meisten Schüsse ab. Wenn der Gegner dann irgendwelche Ecken am Panzer trifft (Laufrad, Sichtschutz etc.) ist mein Panzer ausgeschaltet. Oder sind das einfach nur extreme Schwachstellen?
https://warthunder.com/en/tournament/replay/415258444863019381
so schauen wir uns mal das replay an,
bei 2:52 fährst du wie ein hirni in den cap, einfach brutal nach vorne, den nato hast du noch gesehen, das der dich nicht vorher rausgenommen hat? muss wohl auch ein blinder gewesen sein, den m24 bemerkst du gar nicht, einfach blind ohne hirn…rein in den cap
bei 4:30 der kv1e schei…wo schiese ich jetzt da hin? skill issue zu zweit packt ihr den nicht, er kann nicht mehr schiessen…wie low muss man da sein? schiesst 7 mal auf die selbe stelle die abprallt, wie low, 5:43 endlich hast du den kill
kurze zeit später nimmt dich die 29k raus, keine augen im kopf`?
panzer III cool ich kann den kv1 raus nehmen, aber schit der m4 ballert mich weg
wieder panzer III, die bombe boa musst du da abkotzen, aber schuld sind ja immer die anderen nicht wahr?
blöde runde schlechtes team was am losen war…4 eigene verluste 2 kills cooler score
nächstes replay,
https://warthunder.com/en/tournament/replay/415256945919431184
ja wo is er den? bei 2:54 wirst du rausgenommen aus dem cap
fehler? beim team wiedermal oder? nicht bei dir? junge augen auf!!! wenn einer im cap steht macht man das ganz anders…aber wo lag da die schuld des teams? stimmt, die noobs und hasenfüse wollen halt nicht sterben wie du…der m4 105 hält echt viel aus, wenn man ihn richtig fährt
hahah shit, der m4 lebt bei dir nicht lange
runden ende 2 verluste null ich wiederhole null kills, kein cap
dritte runde
https://warthunder.com/en/tournament/replay/415253857837941515
endlich zwei kills am anfang und 1 cap, aber was machst du da? stellst dich wie ein bodensatz ( deine eigenen worte über andere mitspieler) offen aufs feld, das du da nicht lange lebst war klar, so leichtsinnig ohne hirn
jetzt m16 mit dem m16 jagen? nein sollte man lieber sein lassen, und sich auf flugzeuge konzentrieren, aber das hast du noch nicht kapiert…ganz klar das dich da einer schnell rausnimmt, hat gut angefangen mit den zwei kills, doch jetzt sehe ich wieder ein noob gameplay
jetzt kommt der m10, der lebt nicht lange, wie auch? ohne nachzudenken ohne zu schauen…wiedermal ohne hirn, waren da auch die anderen schuld?oder die map?
m4a1lebt nicht lange stirb wie die anderen ohne ehre auch…shit wo kam der panzer 4 her? der hat dich rausgenommen, weil du unbedingt den t34 bekommen wolltest…wieder ohne skill, ohne hirn aber die anderen müssen ja schuld sein…
nochmals den m4a1, mal sehen obs jetzt klappt, geil erster schuss auf den p40 in den boden, kann passieren in der hektik, wieder der sch…t34 ballert dich weg, junge du hast aber auch pech
5 verluste zwei kills 1 cap cooler score…respekt,ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor so viel kompetenz, aber hier schreiben, als ob ein ass unterwegs ist, bei so einem schlechten gameplay würde ich wirklich still über andere sein…

Die Server haben meine 8kill Runde aufgehamstert…
Habe dafür nicht mal 30k sl bekommen und 1.4k forschung

Ich glaube das fasst alles zusammen
und die server Wiederholung zeigt zwar alles an hat oben jedoch nur 5:30minuten wo ich schon mehr als 1 kill habe…
Ich hatte Ähnliches im AF AB, allerdings nur einen Unterschied von einem Kill. Im Spiel hatte ich bereits 6 Kills, in der Statistik wurden aber nur 5 angezeigt. Hat sich dann nach ca. einer Minute angepasst, aber schon merkwürdig.
naja es geht mir nicht um die anzeige es geht mir um die sl/rp
Ich hatte auch schon runden wo ich 1 oder 2 kills zu wenig angezeigt hatte, jedoch haben die sl gestimmt zum schluss(ist halt hier nicht der fall)
Liegt vielleicht am Timing. Kann es sein, dass Du zu früh im Cap bist? Ich ziehe es vor, erst 8 Kills zu machen und dann zu cappen, weil der dann gegen den nachrückenden Plan B Trupp des Gegners mit untertierigen Fahrzeugen leichter zu halten ist, als erst den Helden und gleich darauf den sterbenden Schwan zu spielen, weil deren 1. Garde noch lebt.
Okey, das ist 'n gutes Argument. Aber jetzt generell ist das ein Problem, dass die Spieler beim ersten Treffer stehen bleiben und nicht nachrücken.
Ich halte es generell nicht für ein Probelm, wenn ein Spieler, der einen Abpraller oder leichten Treffer kassiert hat, erstmal anhält um herauszufinden, woher das kam und was er dagegen unternehmen kann, während der Gegner noch nachlädt, anstatt einfach nur weiterzufahren (außer in die nächste Deckung) und zu hoffen, dass der nächste Treffer nicht noch mehr Schaden macht.
…wenn sie dann irgendwann wenigstens weiterfahren würden und nicht für den Rest des Spiel stehen bleiben.
Und das siehst du SOOOO oft gerade auf dem NA-Server