ich fahre wenns sein muss auch zu den köpfen und cape für sie, gibts schöne SLs
Ja, mache ich dann meistens auch. Je nachdem wo man steht.
warum regst dich dann auf?
Weil der Rest bei den anderen drumherum steht und in der Nase bohrt. Und man selbst von A nach C zu B zu A hoppelt. Bringt mir SL und Punkte, aber für den Teamsieg nicht immer hilfreich. Und gerade bei den Grounds sind die Siege hilfreich beim grinden.
Schon damit gespielt? Ich glaube nicht, daß sich das Fahrzeug als übermäßig stark erweisen wird. Allein schon das Handling der Kanone mit drei Hindernissen am eigenen Panzer… Aber ich freue mich darauf. Endlich etwas Neues für den Israelischen Tech-Tree.
Mit Il-8 unter Dauerbeschuss, aber kein Kill. ???. Sind ja nur 23 mm Kanonen! Verfehlen war aus der Distanz eigentlich unmöglich.
Gefühlt sind aktuell viele Unsterbliche unterwegs.
Server-Replay zeigt, dass die Schüsse durch das gegnerische Flugzeug durchschlagen, ohne Schaden zu hinterlassen:
Jede Drecks-Nation hat diesen M44, waaaaahnsinnig kreativ Gaijin -.- Mittlerweile sollte Gaijin wirklich überlegen ob es nicht mehr Sinn ergibt, dass jede egal welche Nation gegen eine Andere kämpft. Bei dem Copy & Paste was ihr betreibt.
immer nur am motzen und meckern, ist doch nicht schlimm
Nerven… Ja die fehlen mir.
Ich bin Top Tier sowas von SATT. Leopard 2 usw. sind kein Problem. Aber diese absolut behämmerten Helikopter, die kurz mal dein ganzes Team löschen… die nerven richtig. Um genau zu sein nervt ihr dämliches DIRCM was unser lieber Gaijin ja nicht nerft. Es kackt so ab zu sehen das 16 von deinen 16 IRIS SLM einfach verfehlen.
Schlimmste Idee den Helis mit DIRCM F&F Waffe zu geben.
Deshalb höre ich mit Top Tier komplett auf. Es macht schlicht kein Spass mehr.
Spawnen - 2 Kills → Tot durch entweder LMUR oder KH29
Da helfen nur AAAs mit IR Raketen die man umschalten kann, wie Japan zum Beispiel hat, damit klopft man die dann easy vom Himmel und da man kein Radar hat merken die es erst wenn es in der Fresse knallt 😂
Haben halt über 12.0 keine guten SPAA. IRIS-T ist gross und nutzlos. Sobald über 3 Raketen auf dich zukommen hast du verloren, weil das Teil Raketen/Bomben nicht abfangen kann. FlaRakRad ist ok gegen Helis aber halt nicht so der Brüller für Su30SM oder so Schrott.
Mich nervt, dass ständig fallende Bomben von einer Kugel des Jägers oder eines Fla-MG getroffen werden und eine Kettenreaktion auslösen. Hab das dann mal recherchieren lassen:
Nein, es gibt keine dokumentierten oder bestätigten Fälle aus dem Zweiten Weltkrieg, bei denen ein deutscher oder alliierter Bomber durch die vorzeitige Detonation einer eigenen, gerade fallenden Bombe zerstört wurde – weil ein Projektil eines Jägers diese Bombe in der Luft traf und zur Explosion brachte (wodurch dann eine Kettenreaktion die anderen Bomben und den Bomber selbst vernichtete).
Warum das extrem unwahrscheinlich bis unmöglich war
Zünder-Mechanik der Bomben:
Nahezu alle Bomben der Alliierten (US- und britische) sowie der Deutschen hatten Aufschlagzünder (impact fuzes) oder Verzögerungszünder). Sie waren erst scharf, nachdem sie eine bestimmte Fallstrecke (meist 500–1000 m) oder Zeit zurückgelegt hatten. Direkt nach dem Abwurf waren sie völlig harmlos – ein Treffer mit MG- oder Kanonenmunition hätte sie höchstens zerlegt oder abgelenkt, aber nicht zur Detonation gebracht. Sympathetische Detonationen (Kettenexplosionen) von Bomben in der Luft sind extrem selten und praktisch nie belegt.Physikalische und ballistische Herausforderungen:
Fallende Bomben erreichen sehr schnell hohe Geschwindigkeiten (Terminalgeschwindigkeit ca. 300–500 m/s). Ein Jagdpilot hätte aus großer Entfernung (oft 300–600 m) präzise eine einzelne, rasch fallende Bombe treffen müssen, während er selbst mit 600–800 km/h flog und der Bomber sich ebenfalls bewegte. Das ist praktisch unmöglich – selbst für die besten Piloten. Es gibt keine glaubwürdigen Berichte (weder aus Luftwaffen-Abschussmeldungen noch aus alliierten Verlustberichten), dass so etwas jemals versucht oder gelungen wäre.Was wirklich vorkam:
- Bomber wurden häufig während oder direkt nach dem Bombenabwurf abgeschossen (z. B. durch Flak oder Jagdangriffe), und manchmal explodierten dann die noch im Bombenschacht verbliebenen Bomben mit.
- Es gab Fälle, in denen Bomber durch eigene Bomben anderer Maschinen in der Formation zerstört wurden („bombing from above“ bei den USAAF-„combat boxes“ – eine B-17 verlor z. B. den gesamten Heckteil durch Bomben einer höher fliegenden Maschine).
- Vorzeitige Detonationen im Schacht kamen vor (z. B. durch Flak-Splitter oder Brand), aber nie durch einen Treffer auf bereits fallende Bomben.
Zusammenfassend handelt es sich bei dieser Vorstellung wahrscheinlich um eine moderne Legende oder Verwechslung mit Filmszenen (z. B. aus „Memphis Belle“ oder „Red Tails“), die dramaturgisch übertrieben sind. In den umfangreichen Verluststatistiken, Augenzeugenberichten und technischen Analysen beider Seiten (USAAF Missing Air Crew Reports, Luftwaffe Abschussmeldungen, RAF Bomber Command Reports) taucht ein solcher Vorfall nirgends auf.
Amen
gebe ich dir recht, so ein dreck, die bomben fallen so langsam und dann das die bombe durch mg beschuss explodiert…
passiert auch oft wenn du von der kleinsten Anti Air Rakete getroffen wirst… auch wenn du deine bomben schon gross flaechig verteilt hast…
totaler mist…im englischen forum langweilts die leute auch, wurde ja erst eingeführt…gehört wieder ausgeführt
ja und zwar ganz schnell… aber naja waere keine ueberraschung wenn es monate dauern wuerde die richtigen quellen im Spaghetti Coding zufinden…
Na ja nervig aber auch lustig irgendwie- je mehr von den "Teammates"um einen Cap rumstehen, desto schneller und einfacher kann der Gegner den überrennen.
Was will man(n) mehr? : )
dieser billig Verein genannt Gaijin soll endlich mal ein richtigen Map Filter bringen!!! es gibt einfach zu viele Müll Maps !!!
man macht ein 500% booster an und bekommst darauf hin die abfälligsten maps die du nur haben kannst, Es nervt so hart.
ja ohne booster mache ich immer ESC, gj? scheis map? danke ESC, 20x hintereinander low Tier? ESC, ich habe alle nationen ausgebaut, bis auf israel, einfach nächste nation anderes BR, ärgert man sich weniger