Was nervt - Thread

allgemein eine “Frechheit” das nur Konsolen Boys gefragt werden ob sie Crossplay wollen oder nicht…

Genauso wie der “Aim Assist”… hat nur platz im Spiel gefunden damit der Konsolen Dre** auch “mal” was trifft…

Edit:

Warum ich Konsolen Boys nicht leiden kann in dem Spiel??

seht selbst…

11 Konsolen Boys in mein Team… ich frag mich bloß warum mein Team verloren hat…

Hmm, ich hab die auch lieber im Gegnerteam.

Sind vielleicht auch oft Kiddies mit Controller. Ich habe meinem Neffen auf der PS WT mit Maus und Konsole für AF AB eingerichtet, spielt sich dann wie auf dem PC. Gefühlt muss der nicht zielen, schießt irgendwo hin und trifft.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass der native Aimbot grundsätzlich auf Zielmittel geht, was für WoT vielleicht ausreichen mag, für WT mit den ganzen Feinheiten bei Modulen, Crewplätzen und Panzerungsunterschieden wohl eher nicht. Wenn man z.B. das MG-Loch des Jumbo als einzige Schwachstelle treffen MUSS, wird der Aimbot das eher nicht können. Vielleicht auch ein Punkt, warum Konsoleros eher unten in der Tabelle stehen.

Ne Zielhilfe für Consoleros ist ja auch nicht falsch. Und ich bezweifel, dass die so gut, dass du damit nen Vorteil gegenüber Maus-/Joystickspielern am PC hast. Nur eine Vermutung, ich kenne niemanden der mit der Konsole spielt.

Die Frage wäre halt, inwiefern das die Situal Awerness steigern kann, indem der aimassist schon was anzielen kann was man selbst optisch noch nicht so wahrgenommen hat…

Ich mache drei Kreuze, wenn das Pancake-Event vorbei ist. Nur noch Bekloppte unterwegs.

Warum wechselt das scheiß Spiel dauernd die einstiegspunkte???

Ich wähle punkt 1 aus und dann beim wiedereintrit ist es mitmal punkt 2
Was soll der scheiß?
Können die nicht ein einziges mal ein update machen ohne etwas grundlegend zu verkacken was vorher jahrelang problemlos funktioniert hat???
Jetzt wechselt der scheiß schon beim first spawn den punkt.
Elende drecksseuche

1 Like

Gaijin mal wieder bewiesen wie sie kein Plan vom eigenen Spiel haben geschweige den Balancing.
das neue Fahrzeug bei Israel Bardelas/60mm HVMS hat DARTS auf 7.7!!!
Junge das Ding kann locker gleich mal auf 8.3 oder eher 8.7 gehen !!!
die laufen echt nicht Rund bei Gaijin, ich hasse diesen Verein sooo sehr!!!

Object 120 muss sich auf 8.0 rumschlagen ist nicht mal halb so gut.

Dieser Nuke geht mir ja tierisch auf die Eier. Du bist grad dabei, endlich mal “was auf die Reihe” zu bringen, dann kommt die Shice. -.-

Gut auf der anderen Seite auch ein Indikator wie dämlich das eigene/gegnerische Team war

Irgendwie spielt Gaijin aktuell mit der Treibstoffmenge im AF AB rum. Bei einem häufig geflogenen Jäger hatte ich nach dem Start nur noch Treibstoff für 10 min, war eigentlich auf 20 eingestellt. Bei anderen Flugzeugen war es andersherum, die hatten unnötig viel an Bord. Nach meiner Meinung sollte Gaijin diese Einstellmöglichkeit abschaffen, bringt nicht wirklich Sinn. Für AB sollte jedes Flugzeug ausreichend viel für das ganze Spiel (ca. 20 min) haben. Außerdem finde ich es sinnfrei, das Langstreckenbomber, welche wegen der großen Tanks schon Nachteile mit Größe und Gewicht haben, Kraftstoff für 2,5 std mit sich tragen müssen.

Ueberraschend fand ich es nicht das Gaijin mit dem heutigen “MAJOR” Update wieder einiges kaputt gemacht hat… und nur weil es ein “Free2Play” Spiel ist brauch man nicht sagen… “ja fuer ein Free2Play” spiel ist das normal…

Die Sounds so grausam aktuell… da fahren 2 weitere Panzer neben dir und aufeinmal stottert der Sound vor sich hin…

Das Thema mit den “Einstiegspunkt wechsel” wurde ja schon angesprochen also brauch ich dazu nichts sagen…

Jedoch gibt es in mein augen was gutes von dem Patch und zwar sind das die Taeglichen 5 Gutscheine die man kriegt… leider aber auch nur eine sache die gut ist…

Aber Gaijin… mal ganz erlich… “Hand aufs Herz” das koennt ihr besser…

2 Likes

Cappunkte einnehmen scheint manche an die Grenze ihrer Intelligenz zu bringen. Sechs Spieler stehen vor einem Cappunkte und spielen Beamtenmikado. Das kann doch echt nicht so schwierig sein, sich mit einem Schweren Panzer mal nach vorn zu bewegen.Nee, die pissen sich die Hosen ein, wenn sie nen Kratzer abbekommen.

Tja

Joa, ändern kann man es eh nicht. Es nervt einfach nur unfassbar.

dann nehme sie doch selbst ein?ich mache das immer so…dafür braucht man aber hirn und lernfähigkeit, und das timing und nicht das jammern über teamates

ich gebe dir da irgendwo recht…

aber auf der anderen seite muss ich ganz erlich sagen… wenn deine Teammates zu dumm fuer irgend etwas sind… dann haben sie auch nicht den “Carry” oder den Sieg verdient… und den kriegt ja “leider” jeder weil du die ganze arbeit auf dich genommen hast… und das hab ich schonmal gesagt… Gaijin sollte den Sieg einer Schlacht nochmal ueber arbeiten… das nur spieler in deinem Team mit einer gewissen aktivitaet “%” einen Sieg angerecht kriegen und die Sieges verguetung erhalten…

zum mal ich selbst ein dreck auf Winrate gebe… weil die meisten Siege… Team abhaengig sind… ja aber wie wenn du da nur die bots kriegst…

weil am ende des tages wenn du dann deine meinung in den Chat schreibst ueber dein Team dann musste noch vorsichtig sein oder vill. sogar angst haben das du deswegen nicht reportet wirst wegen “Hassrede” oder VulgaerSprache" oder sonstiges… nur weil du deine erliche meinung ueber dein Team aeusserst… auch wenn du recht hast mit deiner aussage aber so sind se halt die Bots in diesem Spiel… die wahrheit nicht verkraften koennen und dann am ende noch ein reportfall draus machen… schon oft genug gehabt

ich mach es aktuell so… wenn ich sehe das mein Team schon nach 2 minuten Schlacht versagt dann respawn ich garnicht mehr… ich kann den “UnglaublicherUlk” schon irgendwo verstehen… kla will man auch irgendwo sein “frust” abladen koennen… weil selbst mir das langsam zuviel wird mit der inkompetenz der “Blauen” aber aendern kannst du am ende nichts dagegegen…

P.s auf die Rechtschreibung hab ich jez mal n scheiss drauf gegeben…

Genau dafür gibts halt datamine channels… sind meistens test models und kleine changes die uniteressant sind

Mach ich ja. Ich kann nur an zwei oder drei Punkten nicht gleichzeitig sein.

ich fahre immer aggressiv, cap einnahme, in den gegnerischen spawn fahren etc… cap bringt geld und punkte also nie verkehrt, bei einem sch…team ab ins flugzeug danach raus durch den cap bekomme ich meistens mein flugzeug in rb und dank meinen zahlreichen prem. fahrzeugen gibts für den cap auch gut geld, rechtschreibung? WER BRAUCHT DAS, ich kanns verstehen und lesen…

1 Like