Was nervt - Thread

Ja, wirkt sich auch auf das Gewicht aus, und dadurch auf das Handling vom Flieger

Bei welcher Betankung macht da sichtbare Unterschiede?

Teste einfach mal voll mit minimal

Ich merke keinen Unterschied (Japaner) Aus dem Grund frage ich :)

Im Turnfight bist du voll viel träger, merkt man mit Jets auch schön

Ich habe bei den Jägern, max 25 min, weil ich die ersten 3-4 Minuten schon verbrauche um auf Höhe zu kommen mit WEP. Wie geschrieben bei den Japanern merke ich keinen Unterschied. Ich stelle deine Antwort auch nicht in Frage, nicht dass wir uns missverstehen. Gut, vielleicht sind die Japaner auch ein schlechtes Beispiel, weil sie generell sehr manövrierfähig sind.

Seversk, Alaska und dieses komische Testgebiet. Ich “hasse” diese Karten, weil sie alle nur gedankenlose Kopien sind und du dieses “alle fahren zu einem Punkt”-Phänomen am Deutlichsten siehst

Wie ich diese Pisser hasse. Zuerst fliegen sie mit ihren Flugzeugen wie noobs in ein Headon und wenn du dann hinter dem Gegner eindrehst, um ihn auszuschalten, fliegen diese Klappspaten dir in die Schusslinie

Bei einigen Maschinen merkt man es schon, bei anderen wiederum garnicht, zu Jets kann ich garnix sagen. Es ist wie bei den Modulen im Schadensmodell teilweise so dermaßen scheiße umgesetzt und einfach hingeschossen, das es die Sau graust.

1 Like

Naja, er hat´s versucht😂

Mit 3 roten Karten ins Spiel gestartet und gewonnen.
DasörtlicheSchiriGIF

2 Likes

Es sind ja nicht nur die fehlenden Tutorials und die nicht wirklich gut erklärte Wirkung der Munition und Bomben, sondern das Gameplay, welches nicht wirklich gut erklärt wird, besonders die Änderungen. Die Änderung an Punkten für Bodenziele und Basen auf unterschiedlichen Maps, bei denen nicht klar ist, wie viele Bomben diese vertragen und wie sich das über das BR verändert, ist nirgendwo dokumentiert.

Ein typisches Beispiel sind die Änderungen über die Zeit bei Airdom im AF AB. Anfangs ließ sich der Modus nur gewinnen, indem ein Team den zentralen Bereich im Bereich von 2500 bis 4500 m Höhe eroberte. Später konnte ein Team auch durch die Reduzierung des roten Balkens gewinnen. In den letzten Spielen von Airdom habe ich aber festgestellt, dass ich den zentralen Bereich nicht erobern kann, obwohl ich auf 4000 m Höhe fliege und alle Gegner mehr als 2000 m unter mir sind. Offenbar ist die Flughöhe für den Cap geändert worden. Ich habe seit längeren den Eindruck, dass Gaijin dies absichtlich nicht dokumentiert, damit problemlos etwas am Gameplay “angepasst” werden kann.

1 Like

Warum will das Gegnerteam einfach nicht begreifen wie dieses Spiel funktioniert??
Unsere Flaks ballern auf alles, vorausgesetzt es reicht nicht mehr als 3 m über den Grund- unsere Flieger halten es genau so.
Und was machen die Gegner?
Die dämlichen Flaks schießen einfach unsere Flieger ab und deren Flieger sind sogar noch schlimmer . Das geht doch nicht!
Kann die Schnecke denen nicht mal zeigen wie man richtig spielt?
Die versauen einem doch den ganzen Spass am verlieren.
Ich meine da fliegt unsere “Luftwaffe” schön Geleitschutz damit die Gegner alles an Bodentruppen wegbomben können was sie wollen, und zum Dank holen die mit ihren Flaks unsere Flieger runter -was soll das??
Echt jetzt, langsam muss da mal was passieren .
ach so falls jetzt einer meint das währe eventuell ironisch gemeint…wer weiß

Sieht man nicht mehr am veränderten Capzeichen, dass man sich in der relevanten Zone/Höhe befindet?
Die 4 Ecken am Kreis um A zeigen doch klar an, dass Du in der Zone bist. Ich hatte länger kein Airdom und kann das jetzt nicht sagen, ob das verändert wurde. Jedenfalls konnte man daran bisher erkennen, ob die Höhe passte.

1 Like

Natürlich ändert sich das A immer noch. Hab ich doch geschrieben, ich fliege auf 4000 m und das A reagiert nicht, obwohl sich alle Gegner unter 2000 m, eher unter 1500 m Höhe befinden. Das war früher anders, da würde es die blaue Farbe annehmen, wenn sich nicht mindestens ein Gegner auf 2500 m Höhe befindet.

Bevor ich Premium Zeit gekauft habe, war meine KD bei recht gelegentlichen Spielen im GRB bei 52% und KD 1,7 - damit war ich für mich vollkommen zufrieden und habe diese ohne weiteres halten können.

Also entschloss ich mich zum erstmal nur 3 Wochen Premium Zeit, zum testen zu kaufen. Nachdem 6 Tage herum waren, fing es mit den Niederlagen von 60% bis 80% an, egal welche/s Nation/BR.

Man denkt sich, ok vielleicht liegts am Spieler selbst und unterbewusst spielt man anders da kein Minus mehr gemacht werden kann… Später dann nochmal 3 Wochen gekauft und wieder nachdem 6 Tage herum waren, fing es wieder mit den Niederlagen von 60-80% an, wieder egal welche Nation oder welches BR.

Nach einer paar wöchigen Pause, ging ich einen Schritt weiter und kaufte im Sale 180 Tage für 20 Euro.

Egal wie ich spielte, ob ich zu gar keinen Kill kam weil die Darts oder gar HEAT beim Wiesel, BMP etc. nur noch Modul Schaden oder gar keinen Schaden mehr verrichteten.

Oder ob ich 10 Kills ohne einmal Sterben schaffte, Platz 1 für mich, Platz 2 mit über 1500 Punkten weniger als ich, wenn es einen doch mal einen Tag mehr Wins als Niederlagen gab, war ich max. Platz 7 im Winner Team oder Platz 1-3 im Niederlagen Team.

Es gab Tage, da habe ich 20 Games mit 14 Wins und andere Tage mit 20 Games und 16 Niederlagen. Niederlagen waren aber immer mehr, dann fing das One Death Leaving bei mir an. Warum noch mehr Energie verbrauchen, wenn man mit 5 Kills und 2x Cap einnehmen auf Platz 1 steht und dann sogar dort noch bis zur endgültigen Niederlage bleibt.

Sicher wird vollständig eingegriffen und mit allen mitteln zum kauf regelrecht zu zwingen. Man sieht doch jedes mal die Meldung “Mit Premium Zeit hättest XY mehr verdient” oder die Sache mit der “Versicherung” bei Premium Zeit.

Ich hab nach über 10 Jahren in einem anderen Spiel, meinen Account löschen lassen und das obwohl sämtliche Premium Fahrzeuge erspielt wurden. Derzeit überlege ich den gleichen Schritt bei diesem Spiel zu tun und einfach die Zockerei vollständig zu beenden.

Und nein es war nicht WoT, es war die 0815 Kopie AW.

Ich hätte es durch AW besser wissen müssen, aber WT drückt doppelt und dreifach auf das Unterbewusstsein und das mit vollen Wissen. Heute ein Kunde weniger der Zahlt, morgen dafür zwei und mehr die schön Ihr Taschengeld in diesen schmutz stecken…

tja jedem wie es beliebt
ich denke du bist mit einem anderen MindSet nach Kauf rangegangen als vorher
wenn ich mir deine stats anschaue, bist du anscheinend nach oben in modernen PAnzers und FLiegers hochgehechelt
kann man so machen, dann muss man halt auch mal Niederlagen in Kauf nehmen

viel Spass nach Verlassen des Spieles (die meisten kommen eh wieder zurück)

3 Likes

Nein, das Problem ist das Event (Träume werden wahr) gepaart mit dem Battle Pass. Hier kommen die ganzen Dullies aus den Löchern gekrochen und diesen Headon-vollpfosten ist es völlig egal, ob das Spiel gewonnen wird oder nicht. Das sind idR dann auch diejenigen, die sich darüber aufregen, dass der Grind so hart ist. Hier nehme ich Bodenfahrzeuge heraus, weil das ne ganz andere Nummer ist, als Flugzeuge. Mit ein bisschen Übersicht, ist es einfacher Spiele auch zu gewinnen. Gut, Arcade ist auch ne andere Nummer. Nur was ich gerade in RB sehe, ist halt das, was man täglich sieht nur noch schlechter.

Viele sind schlicht zu doof für Dogfights, gerade wenn sie in den deutlich wendigeren Flugzeugen sitzen (Spitfire/Ki/La etc.) Die fliegen einfach stumpf auf den Gegner zu, man kann ja gleich wieder ins nächste Flugzeug reinspringen. Ich habe von Arcade keine Ahnung mehr, aber früher waren das genau die Spieler, die dir bei Air Domination oder Airfield Domination das Spiel unnötig schwer gemacht haben. Auch hier sind “normale” Maps wieder etwas Anderes. Und selbst wenn du in RB länger spielst, kannst du in einem Match einfach mehr Punkte machen in der Zeit in der du zwei Matches spielst.

Lass den Premium-Account auslaufen und geh’ es langsam an. Dann macht das Spiel auch vielmehr Spaß

Ich spiele ohne Premium. Anfänglich sah es bei mir auch gut aus. WR weit über 50%. Irgendwann sank die WR kontinuierlich. Ich denke, dass bei Dir die WR auch nicht vom Premium-Status abhängt. Ist einfach so, man beherrscht das Spiel oder es beherrscht Dich. Am Ende muss jeder selber wissen, ob er Geld in Pixel-Spielzeug bzw in ein Online-Spiel reinsteckt, was jederzeit durch den Entwickler verkauft oder gelöscht werden kann.

1 Like

Mad
Du hast öffentlich bewiesen nicht einmal meine Statistik oder geschweige den mein Profil angeschaut zu haben, sonst wüsstest Du das ich nur Panzer spiele… Klar “ein paar” Spiele hab ich auch ganz am anfang mit Flugzeugen probiert, aber festgestellt ist nichts für mich.

Ulk
Premium Acc ist rum, wird auch nicht nochmal erneuert, dafür ist mir das Geld viel zu schade. Auch wenn bei Events jedes Kind was WASD drücken kann, online ist.

Möchte man den Spielern erzählen das ungefähr 80% der Spieler nicht den nötigen IQ haben, um so ein simples Spiel zu verstehen?

Germane
6-8 von 10 Spielen einfach verloren, wenn das mal passiert kann das Zufall sein. Da es aber genau 3x nach 6 Tagen des Kaufes abspielt, kann es kein Zufall sein. Auch wenn man das BR oder die Nation wechselt, das gleiche Spiel. Dann gabs Tage wo man 10 Spiele gemacht hat und 9 gewonnen, dafür fingen danach die Niederlagen wieder an massiv zu steigen.

Ich bin nicht gut, aber auch nicht schlecht. Schaffe auch mal meine 15 Kills und dann fehlen mir nur 10-15 Punkte für einen Nuke, selten aber ich schaffe sowas auch.

Die AVG Punkte sind dem ODL geschuldet, was ich mir mit der Premium Zeit angegeignet habe. Mehr als ein Fahrzeug, ist in 80% der Spielen Zeitverschwendung und nur ein weiterer Kill für das rote Team.

Kuck dir die Matches an und dann stell dir die Frage nochmal… 80% ist definitiv zu hoch, aber der Anteil der Bekloppten und Bescheuerte ist nicht gerade niedrig. Das fängt schon auf dem Airfield an, wenn du RB Flugzeuge spielst

Es sind aber auch einige Kiddies bei WT unter 10 Jahren dabei, die teilweise auf der Playstation froh sind, wenn sie im Headon mal einen Gegner killen. Da kann man nicht so viel erwarten ;-).

Nervt wirklich, dass es immer Playstation-Spieler gibt, die ich nicht treffe und die eine onehidden. Dabei kann man eine Playstation Maus und Tastatur anschließen und hat dann keinen Nachteil mehr zu einem PC.

1 Like