Nö, wenn ein Bomber Seppuku begeht und sich während der Verfolgung durch mich in den Boden rammt, hätte ich als der nächste Spieler den Kill bekommen müssen. Gaijin hat dies eigentlich mal eingeführt, damit ein Spieler, der minutenlang ein Bomber verfolgt, nicht im letzten Moment der Kill entzogen wird.
Nein, bei Crash nicht. In dem Fall kriegt der den Kill, der ihm den größten Schaden verpasst hat, auch 7mm reichen, wenn es der einzige Treffer war und weniger als 30 Sekunden alt. Wenn der bis dann nicht getroffen war bzw nicht schwer oder kritisch und länger als 30 Sekunden her, dann gibt´s auch keinen Kill.
Das was Du meinst, gilt nur für J-Out. Dann kriegt der nächste Gegner den Kill, aber auch nur dann, wenn er näher als 5km ist.

Da steht nur exit und nicht crash und genau so ist es auch implementiert.
Warum schreibe ich eigentlich, wenn du eh alles (bewusst?) missverstehst. Oder ist es einfach eine Schwäche von dir Texte sinngemäß zu erfassen?
es geht nicht um texte, du kannst schreiben was du willst, deine performance für das spiel spricht ihre eigene sprache…anders, jemand schreibt über eine spaghetti bolognese wie scheise die schmeckt, kann aber selbst nicht einmal richtig nudeln kochen…du kannst nix in Panzer RB schreibst aber hier endlose texte und bist angepisst, weil alles schiefläuft für dich…nicht das spiel und deine teammates sind das Problem, du kannst sogar froh sein, dass du oft gute teammitglieder hast…weil sonst würde die winrate 0% betragen nach deiner leistung was du bringst, keine kills, viele verluste, wo bist du ein Spieler der ein gewinn für sein team ist? lerne das spiel, schau dir zig stunden an lern videos und kehre dann zurück…aber so, sehe ich kein fortschritt nach 7000 panzer battles
Genau DAS ist mein Problem. Vor allem die Spieler mit Lvl14 und darunter.
Der Anreiz den gegn. Panzer zu zerstören ist viel zu hoch, im Vergleich zum Anderen. Warum sollen dijenigen, die stumpf nach vorn fahren mehr Punkte bekommen als diejenigen, die überlegt spielen? Und ich merke manchmal schon warum ich so wenig Bock auf Bodentruppen habe.
Dieser hirnentkernte Bodensatz hat echt Glück, dass Atmen ein Reflex ist.
Aber ich komme nicht oft zu einem Abschuss, weil sich die Horden auf ein, zwei Gegner stürzt und dabei draufgeht und ich dann vom Dritten gesnipt werde. Es…ist…anstrengend.
Das ist aber immernoch nicht das Problem des MM. Die Spieler sind einfach doof wie 5m Feldweg
Nein, das ist nicht das Matchmaking, es ist die Dummheit der Spieler.
Ich will ENDLICH mal mit Leuten Panzer 4.0 (Deutschland, die Anderen sind noch darunter) spielen, die nicht einfach nur dumm wie Shice sind und durchsterben. Das ganze umsichtig spielen nützt dir nichts, wenn selbst dein Team dir noch deine Position verrät. So einen breiten Strahl den ich grad kotzen könnte, existiert nicht. Grad ist wieder der absolute Bodensatz unterwegs (nicht nur Panzer)
Du spielst idR gegen ein Gegnerteam aus bis zu 16 Spielern und gegen dein eigenes Team.
n meiner letzten Runde hatten die ersten fünf(!) im gegnerischen Team 25 Abschüsse zusammen. Das sagt schon viel aus über viele spärlich geistig möbilierte Spieler aus. Es ist diese unfassbare Blödheit so vieler Spieler, die einen aufregt. Es geht mir auch garnicht darum, dass ich das Spiel deswegen weniger Spiele. Es ist einfach so unfassbar, wie wenig Gedanken sich die Spieler machen.
Ein Grund warum der Grind “so hart” geworden ist, weil einfach immer mehr unfähige Spieler ohne Skill in Toptier kommen. JEDER, der sein Fahrzeug ausbauen will, beisst sich an den Leuten die Zähne aus.
Ich muss nicht im Hightier spielen um “mitreden” zu können. Warum rede ich eigentlich mit jemandem der offensichtlich Tauben-Schach mit mir spielt.
Erzähl mir jetzt also nicht, ich hätte keine Ahnung, nur weil ich gefühlt 90% meiner Spielzeit seit der Beta in Arcade verbracht habe.
Nicht zu vergessen die Spam-Kiddies -.- Da würde ich echt gerne die Bud spencer-Gedächtnisschelle anweden. Das geht mir SO auf den Sack. Der grösste Teil der Community ist einfach nur ein Haufen Bekloppte ohne Hirn und Verstand. Ehrlich, bis T2 gibt es noch ne Kulanz, aber wenn jmd. auf T3 einfach zeigt, dass er wirklich komplett Null Ahnung hat vom Spiel, dann gehört ihm das Flugzeug entzogen, bis er gelernt hat, wie man spielt. Wenn man das jemandem ausserhalb von WT erzählt, der glaubt dir das nicht. Die fliegen auch noch auf 4.0 zu fünft nem Bomber hinterher und kriegen den nicht runter, weil sie keinen Skill besitzen.
Das Problem sind nicht die Karten. Es sind die Spieler und das hast du ja beschrieben. Du hast immer welche, die einfach stur nach vorn fahren, hauptsache einen Kill, statt sich einfach an eine Position zu stellen und zu überlegen, wie ich am Besten zu Punkten komme.
Also wenn ich mit stark beschädigten Flugzeug abstürze, bekomme ich ständig die Meldung, der sich am nächsten befindende Gegner bekommt den Kill. Der hat mich aber kein ein bisschen angekratzt.
Kenne ich in AF auch, dass mich einer abschießt aber ein ganz anderer Name eingeblendet wird. Bug oder vorher schon verpasster Schaden, der mit dem Kill dann erst zählt? Beides möglich.
Hast Du schon mal per Replay und in der Statistik gecheckt, ob das wirklich so ist? Also ob der Dir nicht wirklich schon 2 Minuten vorher eine verpasst hast? Und ob der Kill in der Sekunde tatsächlich bei ihm draufgezählt wird? Dank der “Schwerer Schaden” Regel können jetzt auch 2 den Kill voll abgreifen, einer über den Schaden und der zweite für das Finish. Es wird aber nur einer von beiden bei Dir als Killer angezeigt.
Muss ich prüfen. Ich war in den Fällen aber nicht tot und die Zeit für Abschusshilfe war längst abgelaufen. Hab es jetzt selber in einem Spiel getestet. Ich habe mich mit einem Bomber in den Boden gebohrt, verfolgt von einem Jäger. Der hat auch keinen Kill bekommen.
Die Zeit für die Abschlusshilfe hängt vom Treffer ab:
Normaler Treffer: Abschlusshilfe bzw. beim Crash Kill, beides nur innerhalb 30 Sekunden nach dem Treffer.
Kritischer Treffer: Abschlusshilfe ohne Zeitlimit beim Fremdkill, Kill wenn er ohne weitere Fremdeinwirkung abstürzt. Nix, wenn er bis Rundenende fliegt oder repariert.
Schwerer Treffer: Co-Kill beim Fremdkill oder Kill bei Absturz aber auch spätestens zum Rundenende, wenn er nicht repariert. Nicht jeder schwere Treffer ist reparabel, manchmal wird die Maschine nach der Landung auf dem Flugfeld repariert, manchmal gleich abgeschrieben und als Kill gewertet. Hab noch nicht raus, bei welchen Kriterien repariert oder abgeschrieben wird.
[…]manchmal gleich abgeschrieben und als Kill gewertet[…]
Wenn du dich beim Landen überschlägst ist es mMn abhängig von deiner Vitalität und deinem Reparaturrang
Wenn du so “abstürzt” wird das Flugzeug je nach Reparaturrang zwar abgeschrieben, aber dein Flugzeug wird immernoch repariert (dauert halt länger)
- Es ging in dem Beispiel nicht um eine verkackte Landung, sondern um eine saubere Landung nach einem “Schweren Schaden”.
- Der Reparaturrang der Crew gilt nicht für die Rep auf dem Airfield, der gilt ausschließlich für die Gratisrep im Hangar. Hier geht es aber um die Reparatur auf dem Airfield während der Schlacht und die Zeit dafür hängt von der Summe der Schäden ab. Und bei gewissen Schäden wird die Reparatur erst gar nicht gestartet, weil der Flieger als irreparabel gewertet und entsprechend abgeschrieben (verschrottet) wird. In dem Moment bekommt der, der Dich vorher “schwer” (möglicherweise auch nur kritisch) beschädigt hat, den Kill.
Oh okey, dann habe ich das komplett missverstanden
Kein kostenloses Flugzeug im BP und die Flugzeuge im Kriegsanleihen-Shop habe ich beide. Gähn.
Die Re.2005 (VDM) (Italy) zählt wohl nicht als Flugzeug?
Nicht kostenlos, dafür muss ich den BP kaufen.
Ach das Schiff nehme ich mit und die IL-2 bei den Kriegsanleihen
Mich nervt der viele Hass, die ständigen Beleidigungen, die Aggressivität und die Rachsucht vieler WT-Spieler.
Warum verbringt man seine knappe Zeit mit etwas, dass einen so wütend zu machen scheint?!
Es ist nur ein Videospiel…
Wäre schön, wenn Gaijin mal entschiedener dagegen vorgehen würde.
Leute beschimpfen hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun und das Vorgehen dagegen ist keine Zensur.
Ich spiele nur AF und die IL-2 bei den Deutschen habe ich schon. Ich habe seit den letzten Jahren den Eindruck, dass im Kriegsanleihen-Shop nach einiger Zeit immer wieder dieselben Flugzeuge kommen. Das ist für langjährige Spieler uninteressant. Die Re.2005 ist ziemlich cool, ich würde aber nicht unbedingt Geld für die ausgeben und die ganzen Aufgaben des BPs für nur ein Flugzeug durchspielen. Ich habe ungefähr 600 Flugzeuge in allen Nationen erspielt und es gibt aber noch ein paar Props, die ich noch nicht habe.
einfach den chat ausmachen und schimpfwort filter, ich bekomme seit monaten nichts mehr
Die Il-2 in AF ist schon ein verdammt gutes Flugzeug, zumindest war sie es als ich noch AF spielte und ein Muss in meinem Deck