Aha, Vater Staat geht mit dem Klingelbeutel von Tür zu Tür und bittet um eine Spende. Ich dachte ja immer die schicken den Gerichtsvollzieher wenn jemand keine Steuern zahlt, wieder was dazugelernt.
Und ob ich mich da nun gezwungen fühle oder gerne meinen Beitrag leiste steht hier gar nicht zur Debatte.
Zum Wohnen bedarf es im Übrigen einer Unterkunft, einen umbauten Raum. Im Freien kann man nur leben aber nicht wohnen.
Ansonsten sage ich mal so; wenn ich keinen Bock auf War Thunder habe, dann spiele ich eine Runde War Thunder. Und mich stört auch kein Grind, dagegen gibt es Salben.
halt mal bitte den Ball flach und mach andere wegen unterschiedlicher Sichtweise nicht an
wenn dich deren Namen stören, dann melde sie und gut ist, wird sich jemand drum kümmern
hier rumzunöhlen und andere anzumachen bringt weder Dir was (ausser vielleicht einer stolz geschwellten Brust) noch anderen, denen du ans Bein pissen willst
Ich will ENDLICH mal mit Leuten Panzer 4.0 (Deutschland, die Anderen sind noch darunter) spielen, die nicht einfach nur dumm wie Shice sind und durchsterben. Das ganze umsichtig spielen nützt dir nichts, wenn selbst dein Team dir noch deine Position verrät. So einen breiten Strahl den ich grad kotzen könnte, existiert nicht. Grad ist wieder der absolute Bodensatz unterwegs (nicht nur Panzer)
auf 4.0 sind halt noch viele anfänger unterwegs, zumindestens theoretisch je höher der BR desto höher ist die crew und das können, man merkt ganz klar spielerische unterschied zwischen 8.7 und 2.0 oder 3.7, spiel doch mal die hohen BRs…und suche dir einen clan wo man zu 4 spielt
Ich fühle mich vearscht. 5 Runden hintereinander bei Arcade Fliegen mit BR 10.0 → mein TEAM nach kurzer Zeit auf 3-4 Spieler zusammengeschrumpft. 2 mal hatteich erst einen Flieger verloren und war schon alleine. Der Gegener fast bei voller Spielerzahl. Das ist kein Zufall. Das Matchmaking ist echt für den Arsch. Danke Gaijin!
Nein, das ist nicht das Matchmaking, es ist die Dummheit der Spieler. Wäre es das MM hätte es dir Flugzeuge reingesetzt, die einfach nicht passen. Du verwechselst hier etwas,
Kraftstoff- und Motor-Treffer und der Gegner fährt munter weiter…
Matchmaking betrifft nicht nur BR der eingesetzten Flugzeuge.
Nebenbei gibt es immer wieder Kampfgruppen, wo einer ein Set mit hohem BR hat und 1-2 Vögel mit reinzieht, die BR 1.3 haben.
Wie Ulk schon richtig angesprochen hat, wenn Idioten unterwegs sind kann der MM nix dafür.
Gibt auch Deppen die einen Hightier Panzer haben, dann mit LowTier auffüllen und als Krönung mit einem Reserveflugzeug in 10.0 auftauchen…
Doch im hohen BR im AF AB ist der MM Mist. Hatte schon Spiele 6 gegen 6 Spieler, wo vier Gegner BR 10,0 hatten, ich aber nur 9,0. Da hat man keine Chance, besonders bei dem BR.
Das liegt aber mehr an den Fahrzeugen als am MM? Das MM ist da richtig (+/- 1) Und gerade wenn du nur 6 Spieler auf beiden Seiten hast, passiert das leider viel zu häufig. In den anderen BR stottert das MM dann auch und wirft auf der einen Seite Bomber und Attacker raus, während die Gegenseite fast nur aus Jägern besteht
Japan Karte: A/B/C sind von uns besetzt. Etwa 6 Panzer auf der rechten Seite fahren zum Gegnerspawn. Genau in dem Moment, erobert der Gegner C. Was machen die sechs Panzer? Fahren stur Richtung Gegnerspawn, wo sie nacheinander ausgeknipst werden.Ein paar Minuten später wird B erobert. Dort stehen zwei Panzer von uns. Statt aber den Gegner bei B anzugreifen, umfahren sie den Cap und fahren Richtung Gegnerspawn. Dieser hirnentkernte Bodensatz hat echt Glück, dass Atmen ein Reflex ist.
Das sind Spieler die auf Lvl 31 und höher waren. Ich mache auf 2.7 nicht viele Punkte, weil ich mich viel zu sehr damit verzettel, mir zu überlegen wo ich hinfahre oder was ich mache. Wenn ich einfach nur stur geradeaus fahren würde, wäre meine Bilanz wohl auch besser. Schiessen, Scouten und sich so hinstellen, dass man halbwegs nicht gesehen wird, funktioniert mittlerweile. Aber ich komme nicht oft zu einem Abschuss, weil sich die Horden auf ein, zwei Gegner stürzt und dabei draufgeht und ich dann vom Dritten gesnipt werde. Es…ist…anstrengend.
Warum bekommt man eigentlich für soetwas essentielles wie Aufklärung so wenig Forschungspunkte?
Aufklärung und Zerstörung durch Verbündete 13 FP
Basis erobern: 425 FP.
Der Anreiz den gegn. Panzer zu zerstören ist viel zu hoch, im Vergleich zum Anderen. Warum sollen dijenigen, die stumpf nach vorn fahren mehr Punkte bekommen als diejenigen, die überlegt spielen? Und ich merke manchmal schon warum ich so wenig Bock auf Bodentruppen habe.
zum thema match making und faire teams…wenn ich meine states hier so anschaue, und ich spiele kein cw, weil das geht auch in die wertung,
stelle ich fest, das die meisten panzer egal ob gute killrate oder schlechter zwischen 40 und 55% bewegen, bedeutet für mich, das gj seinen matchmaker so ausrichtet, das alle spieler mal gewinnen mal verlieren, deswegen die schlechten teams
Die Teamstärke ist komplett Zufall. Wenn ich eine Viererteam aus eingespielten Spielern als Gegner habe, ist das Siegen natürlich schwer.
Im AF AB hängt der Sieg weitgehend vom Typ des Flugzeuges ab. Strike fighter haben naturgemäß eine bessere winrate. Die schwarzen Kästchen überdecken die Flugzeuge, welche ich zu wenig gespielt habe, um eine Aussage zu haben. Il, Bf 110, Beaufighter und Mosquito sind bei mir viel gespielt und haben eine winrate um die 70 %.
zum vergleich itzwar, den kann man schon als experten in ab bezeichnen…
etwas besser 50-60% in arcade
ich denke ein guter spieler hat etwas einfluss auf die winrate, aber im grossen und ganzen kann man sagen, das der matchmaker schon versucht, dass alle mal gewinnen können, er verteilt, weil warum verlieren gewisse teams unterirdisch? andere dominieren zu stark? muss ja was mit dem matchmaking zu tun haben