Theoretisch müsstest du das alles aufgelistet sehen in der Spielabrechnung. Und das ein 200% Booster bei 3000 XP ganz schön reinhauen kann, hat mir das Spiel gestern mit einem bis dahin fast unausgebauten Flugzeug gezeigt: Ich hatte dann 24k Forschungspunkte für Module.
Vielleicht solltest du endlich einsehen, dass deine Rechnung BS ist.
Toller Kommentar, bitte weiter so. Sehr Konstruktiv und hilfreich.
Das ein 200% Booster bei 3000 Base XP dir +6000 XP gibt ist bekannt.
Was er nicht gibt, ist eine Kumulative Erhöhung. Wie es der Premium Account mit einem Talisman macht.
Mein letzter Stand ausm DC war wohl, auf zehn Jahre in den TOS geändert. Keine Ahnung ob das noch stimmt. Wer jedoch wie ich das Spiel seit 6/7 Jahren oder so nichtmehr auf dem Rechner hat, dem ist das vermutlich eh egal.
3.0 aufwärts. Auf der anderen Seite sehe ich die haben Kaliber 12.8mm oder höher. Damit kannst du mit Flugzeugen auch einige Panzer zerstören. Also ist es wieder normal. Nur was ich in den letzten Tagen von Flaks zerstört wurde…
Wie was? Was ist normal? Das flaks panzer killen können oder das flieger 12.7 haben? Oder meinst du den bug das jede granate mit fuze delay aktuell jeden panzer töten kann wenn der feindespanzer von dir weg fährt?
Selbst ne maus verreckt aktuell an ner 20mm aphe, solange sie sich weg bewegt.
Ich glaube das “Problem” von Rinhord zu verstehen. Jetzt diese völlig bescheuerte Rechnung mal aussen vor. Das ist nicht das Problem beim Forschen. Hightier bedeutet halt auch, dass es zunehmend gute/sehr Spieler gibt. Wenn du die üblichen AL-Teams hast, in denen 75% der Spieler sich nur “hochgestorben” haben, die Null Ahnung von den Karten etc. haben, dann wird der Grind wirklich zur Qual. “Irgendwie” macht man immer seine Punkte, das bringt dir aber nichts, wenn der Gegner dir permanent in den Rücken fällt, während noch Teammates um dich herumstehen. Häufig noch in der eigenen Spielhälfte.
Das passiert mir gerade regelmässig und mal abgesehen von den Flaks. Aber das halte ich für das viel geringere Problem. Du spielst idR gegen ein Gegnerteam aus bis zu 16 Spielern und gegen dein eigenes Team. Und dort haben SICHER noch nichtmal den Crewlvl Experte erreicht und sind einfach nur ein Klotz am Bein. Dazu kommt die Reaktionsfähigkeit eines Faultiers.
In meiner letzten Runde hatten die ersten fünf(!) im gegnerischen Team 25 Abschüsse zusammen. Das sagt schon viel aus über viele spärlich geistig möbilierte Spieler aus. Es ist diese unfassbare Blödheit so vieler Spieler, die einen aufregt. Es geht mir auch garnicht darum, dass ich das Spiel deswegen weniger Spiele. Es ist einfach so unfassbar, wie wenig Gedanken sich die Spieler machen.
Genauso wie deine Teammates warten bis du Abgeschossen wurdest und die dann erst eine Handlung treffen… wie oft hatte man die situation das man von einen Feind abgeschossen wurde(mit mehreren Schuessen) und man nach der Killcam sieht wie deine Teammates erst dann diesen Feind Panzer abschiessen anstatt einfach mal vorher zuschalten…
Genauso wenn du dich dafuer entscheidest eine Anti Air in dein First Spawn zuwaehlen… dann schreibste schon in den chat “Dont Spawn AA… i do it” und was haste nach einer minute Schlachtzeit ?? richtig da haste dann 3-5 Anti Airs in dein Spawn… aber wehe du First Spawnst keine Anti Air dann tuts kein anderer und das halbe team wird durch Flieger oder Helis zerlegt… und dann bleiben die meisten mit ihrer Anti Air im eigenen Spawn stehen und machen dein eigenen Spawn dann zu einem Bomben magnet… oftmals hab ich ja das gefuehl das gewisse Spieler ihre 3 Gehirnzellen nehmen und diese dann in eine Glasglocke legen…
sry fuer die Wortwahl aber oftmals hab ich einfach das gefuehl…
Dann geh in die ukraine und kämpfe wenns so ein problem für dich ist, aber das moralisieren passt einfach nicht zu einem computerspiel—geh demonstrieren oder mach sonst was, spende dein geld…wenns so ein problem ist…und wenns ums töten geht, dann müsste man alle militärischen einheiten überprüfen und verurteilen…soldaten töten, ganz einfach, es gibt soldaten die sind anständiger und welche nicht…in allen armeen