Mir geht das unheimlich auf den Zeiger … gerade auf Karten mit viel Gestrüpp und Gebäum. mal abgesehen davon, dass es wiedermal ne Änderung ist die kein Mensch gebracht hat muss man doch im Studio selbst drauf kommen, dass es so kompletter Blödsinn ist, das ganze Grünzeug wackeln zu lassen als wäre man auf ner italienischen Olivenplantage und positioniert den Rüttler unter dem verkackten Baum. Als hätten die Tannen nen epileptischen Anfall … furchtbares Gimmick.
Die freundliche Hilfe im Stream … weiß gerade nicht von wem, die Renderentfernung runterdrehen, hilft auch nur sehr marginal.
ich nenne das die one shoot wunderspieler, wie viele one shoots mich von leutnants rausgenommen haben, unzählige ich mache mir mal eine strichliste, der muss dich nur anschauen, schon bist du weg vom fenster, cheats? sind ja günstig, die leutnant schwemme ist enorm die gehen hoch bis br 5 dann wirds weniger, diese anfänger sind echt ne pest, ich hatte schon team, die fast nur aus leutnants bestanden, da habe ich schon gewusste die runde wird nix, die ballern mich alle beim ersten schuss weg, umgekehrt prallt vieles ab, selbst todsichere schüsse von der seite überstehen die und nehmen dich dann mit einem konter schuss raus, nur die ersten 2-3 schüsse haben sie den bonus danach kann man sie normal rausnehmen
Schön eine runde QN506 gespielt… ja das Ding Brennt ja mehr als gern wie eine Fackel… aber was noch geiler ist Sogar wenn man keine munition mehr hat Fackelt dir die nicht vorhandene munition an und ab…
man müsste echt mal eine Liste machen über Dinge die in Wt kein Sinn ergeben oder absolut absurd sind. man würde vermutlich nie mit dieser Liste fertig werden.
Geht mir auch so, total nervig. Auch wenn die Bäume dann umgeschossen werden und auf dem Boden liegen dann zappeln sie noch weiter, bis sie dann irgendwann im Boden versinken, auch so ein komisches Feature.
Und diese ätzenden Flugzeuge in Panzerschlachten nerven mich auch unfassbar. Es hat sich überhaupt nichts verbessert oder geändert. Ich beende das Spiel immer sofort wenn ich von einem Flugzeug erlegt werde. Meistens beende ich WT, hab die Schnauze echt voll mit dem Mist.
Ich habe mir diesen neuen 2S1 im ungarischen Baum erforscht, Ich mag den eigentlich ganz gerne, neulich wurde er mir dreimal hintereinander im gleichen Spiel von Flugzeugen zerstört.
Da ist bei mir echt der Faden gerissen und WT hat sich total ins abseits geschossen.
Unterirdisch wie man so einen Dreck Zulassen kann.
PS.
Und dann auf dieses Sonderevent Tokushu Heiki… Das ist ja wohl so unfassbar dämlich dass ich da gar keine Worte mehr hab. Ich hatte auch aus Spaß damit angefangen, weil ich so viele Kisten über hatte.
Man kommt da ja vom 100. ins fünf Millionstel und bist du da zu irgendetwas kommst und ein brauchbares Ergebnis hast, hast du so viel Lebenszeit vertan, dass das ganze an Sinnlosigkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten ist. Ich habe keine Ahnung was das für Leute sind die sich so einen Schwachsinn antun. Ich hab das Spiel übrigens zwischenzeitlich von der Festplatte gelöscht, mir langt es jetzt…
Ich möchte ein Spiel zu meinen Konditionen spielen, und mich nicht ewig darüber ärgern !
trotzdem Geld verbrannt…
egal ob ich mich hochzocke und was kaufe und Lebenszeit investiere
oder ob ich einen Account im weiten Internet kaufe und den versaue
beides bedeutet Geld verbrennen
und ja GJ könnte auf solchen Plattformen mal etwas durchgreifen lassen seitens des Betreibers,
da laut EULA der Handel mit dem Account eigentlich untersagt ist
Meine ich das Nur oder wird die Physic im Spiel von Update zu Update nur noch schlechter wird?
Also im Ground, nicht nur weil die achso tolle neue Bäume die scheisse Aussehen gefüllt jedes Match mit schlecht wetter konfrontiert ist. Nein, die Rad Panzer rutschen vom Grashügel herunter wie auf Schnee und Eis, ach neee, auf Schnee haben die dann aber mehr Traktion… Hat da einer eine Erklärung? Auch mit Ketten, gefühlt über jedes Steinchen kommt man nicht mehr, oder man bleibt hängen. Was meint Ihr?
Ihr habt es ja noch gut als Panzer fahrer… bei euch wird ja auch noch Ordentlich geupdatet wenn was ist, nicht wie bei der Marine… Bravy Raketen von Anfangan Bugy und nix passiert , dazu habt ihr nicht so viele Farmingcamper die nur ne Moff oder der gleichen haben wo rumstehen der Mod feuert bissel auf gegner und Zack tot is sie oder die GJ Bot Schiffe die schon aus 10 KM entfernung auf nen Flugzeug Feuern mit 1-2 Kanonen kleinster Flak und treffen nur die Wunderkinder gibt es auch hier… sind level 1 bis 40 grob und deren Flak auf Schiffen Trifft besser wie jede Experten Crew ! Dazu kommt nun noch das neuerdings die Schiffe bei 1-0% stehen bleiben man trifft noch 2-3 mal und dann trifft ein anderer und bekommt den Kill. Aber im Deutschen Forum braucht man sich eh nicht beklagen da hier nix passiert. Macht es im Englischen da sind bessere Moderatoren die auch weiterleiten und besser Helfen .
sehr gut erklärt ich kann das nur bestätigen, im hohen br sinds dann helena und morris oder prinz eugen
auch die leutnants treffen unnatürlich gut vor allem bei den küstenschiffen bots
Es ist ja auch nicht die Aufgabe der Moderatoren, das Forum zu durchforsten und Bugs und Suggestions and die Dev’s herauszusuchen und weiterzuleiten. Die Kanäle für solche Anliegen sind die Bug Report Seite und die Suggestions.
Aber: Natürlich spürt man was die Community bewegt im Forum, und ja, das wird auch von den Dev’s herbeigezogen.
Natürlich ist es nicht deren Aufgabe jeden Bug zu Suchen den hier jemand schreibt, wenn aber doch sollte jeder Mod auch dies mal weiterleiten oder Ordentlich Schreiben und sagen he wende Dich hier und dort an die Leute und ich würde als Mod auch sagen wenn hier in desem Unübersichlichen Bereich “Was Nervt mich” 10 Leute was ansprechen dies weiterleiten und sagen Leute hört her ich hab das weiter nach oben gegeben… Aber sorry wenn ich hier so Antwortel lese von Mods dann frag ich mich echt WTF .
Scheiß Teile für die Rakete zusammengesuchtet, Rakete gebaut, Rakete fliegt nicht richtig und explodiert immer nach 5 Sekunden spontan, Defektes Teil raussuchen und anklicken.
Gaijin: “DaS IsT DaS FaLsChE TeIl Du NoOb. Hier hast du ein stück Holz, eine alte Röhre und ein Stück Blech du Opfer. Nochmal das Ganze bitte.”
???
Haben sie Gijin ins Hirn gesch*****?
Ich verstehe … du bist genervt. Sonst wärste ja nicht hier gelandet.
Ich möchte jetzt die famose Chance nutzen und dein Nervenkostüm noch etwas testen …
… besteht die Möglichkeit das, das Problem vor dem Rechner sitzt?
Ich werde dieses Jahr tatsächlich 40 … selbst ich habe nach zweimal rumprobieren das System dahinter verstanden. Bei den 5 Sachen die dir als Fehlerquelle vorgeschlagen werden gibt es wirklich meist nur EINE logische Fehlerquelle.
Ich bin echt genervt davon wie die 95% der Menschheit stets bemüht ist die Probleme nie bei sich selbst zu suchen, sondern immer nur woanders …
Und jetzt steinigt mich …
also ich habe jedesmal richtig gelegen und die 3 kisten geholt, bisserl logisch nachdenken hilft doch beobachten analysieren antworten, wenn die rakete gleich schwarz wird, was wirds wohl sein? bestimmt nicht der sprengkopf oder? oder wenn sie zwar trifft aber keinen schaden hinterlässt, wirds bestimmt nicht die steueranlage sein, logisch oder? bisserl nachdenken ist doch nicht so schwer